Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boudoirfunk will wieder auf Sendung gehen.

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Boudoirfunk will wieder auf Sendung gehen.
Ihr lieben Hauptstädter,

ich bin der Kopf und Impresario der erotische Vorlesebühne Boudoirfunk. Der letzte Auftritt war 2018 in der Stadtbibliothek im Wedding und nicht wenige der 80 Gäste kamen aus dem Joyclub.

Leider hat Corona uns an weiteren Auftritten gehindert und der letzte Auftrittsort steht uns im Moment nicht zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand potentielle Auftrittsorte kennt und mir diese hier vorschlagen kann.

Eine Bestuhlung von 80 bis 100 Personen sollte möglich sein und keine (oder nur wenig) Saalmiete kosten. Diese müssten wir sonst auf den Preis draufschlagen. Der Location-Vermieter kann natürlich mit Gastronomie Geld verdienen. Das ist Selbstverständlich.

Es wird wieder Zeit für guten literarischen Sex und ich bin gespannt, ob wir hier über den Joyclub einen coolen Veranstaltungsort organisiert bekommen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuauflage
Ich kann mich noch gut an eure temprament- und lustvollen Lesungen erinnern. *top*
Bei der zuletzt genannten im Wedding waren wir natürlich zugegen.

Eine neue Location fällt mir nicht aus dem Stehgreif ein, aber hier lesen zum Glück noch mehr Hauptstädter mit.
Wäre toll, wenn eure Lesungen eine Neuauflage finden und wir dabei sein können.
Wir werden berichten bzw. die Veranstaltung anzeigen.


LG Pierce
****ka2 Frau
522 Beiträge
Ich weiß leider auch keine Location aber ich würd mich total freuen euch wieder lauschen zu können. Eure letzte Lesung war fabelhaft. Ich drücke alle Daumen die ich habe *blumenschenk*
****o6 Paar
770 Beiträge
Vielleicht findet sich in der Kulturbrauerei was 🤔
***er Mann
7.631 Beiträge
Ich glaube ich war mal auf einer erotischen Lesung in Mitte. Und bei einer Lesung bei einem Nackttreffen in einem Motorradschuppen im Süden Berlins. Weiß aber nicht mehr, ob Du das warst.
Gerne wieder!
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "nackte" Lesung ...
... war Teil einer anderen Veranstaltung und hatte mit dieser Reihe
Boudoirfunk
keinerlei Zusammenhang.
***er Mann
7.631 Beiträge
Danke Tom, Du weißt das ja am Besten:-)
Könnte man auch mal wieder machen:-)
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleiches Problem ...
... wie beim "Boudoirfunk": Wo?!

Also Örtlichkeit (bzw. neudeutsch : location), Kosten dafür, Vorkasse ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.