Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Waldeck - Alternativen?

*****112 Paar
1.236 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Waldeck - Alternativen?
Der Parkplatz Waldeck am ehemaligen Rasthof Waldeck an der A117 stadteinwärts war lange Zeit auch tagsüber eine angesagte Cruising-Area, an der sich viele Männer und ab und an auch Paare tummelten und vergnügten. Nun ist der Parkplatz gesperrt, weil nebenan die Autobahn ausgebaut wird.

Gibt es alternative Plätze in dieser Gegend?
(Bitte in der Gegend - keine Hinweise auf Teufelsberg o.ä.)
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Ohhhh
****ys Paar
379 Beiträge
Wie sieht es mit der gegenüberliegenden Seite aus?
********_bln Paar
81 Beiträge
ich werde dann mal den Parkplatz A115 am Stern ausprobieren Richtung Potsdam so lange das Wetter schön ist
********2014 Mann
1.280 Beiträge
War ich noch nie
********_bln Paar
81 Beiträge
dann probiere den Parkplatz mal aus
*********er63 Mann
203 Beiträge
Gegenüber ist im hinteren Bereich viel Platz und auch etwas Sichtschutz durch Gebüsch. Eine Bänke und Tische sind vorhanden.
****ys Paar
379 Beiträge
@*********er63 .... vielen Dank für den Hinweis, wir werden uns den Rastplatz gegenüber mal anschauen.
********_bln Paar
81 Beiträge
Der Parkplatz Waldeck am ehemaligen Rasthof Waldeck an der A117 stadteinwärts steht zum spielen wieder zur Verfügung
*********1976 Mann
88 Beiträge
oh, war er geschlossen?
was ist eigendlich mit der Tankstelle? gibts da wieder eine neue?
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Nein, gibt es nicht.
****ys Paar
379 Beiträge
Die Tankstele ist nach wie vor außer Betrieb. Wir glauben auch nicht, dass dort jemand zum tanken hinfährt *zwinker* . Ansonsten ist der gesamte Parkplatz wieder geöffnet und man kann auch wieder in den Wald laufen *bananen* , was von diesen übrig geblieben ist. Abends gibt es keine Beleuchtung mehr, was eigentlich schade ist, aber auch spannend sein könnte. Der Rastplatz Waldeck ist aber auch über Tage frequentiert.
Bild ist FSK18
********_bln Paar
81 Beiträge
ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit durch den Wald zu wandern unten ohne verschlossen mit KG und schöne dicke Schwänze entsaften *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.