Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Veranstaltung

******g72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Suche Veranstaltung
Guten Morgen Hauptstädter,

früher gab es in Berlin mal eine spezielle BDSM Veranstaltung wo man sich als Sklave versteigern lassen konnte mit anschließendem Spiel. Gibt es sowas eigentlich noch, oder hat das böse C. alles kaputt gemacht?

Liebe Grüße
Sklavin Tanja
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Versteigerungen gab es zuletzt im Insomnia. Aber auch in der BDSM Lounge (Kirchstraße).

Am besten du fragst direkt beim Veranstalter nach.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Du meinst sicher die Stolz und Demut.
STOLZ UND DEMUT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.