Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight

**********hmitt Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Playfight
Mal was anderes heute für die Berliner Community!

Playfight bzw. Raufen befreit und macht Spaß. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern nur ums reine Vergnügen miteinander. Auf der Matte seine eigene Kraft austesten und sich auspowern ist ein herrliches Gefühl. Dabei darf es auch gerne etwas ruppiger werden. Hauptsache alle haben Spaß dabei!
Außerdem verbrennt es tierisch Kalorien.

Probiere es doch mal aus. Wir sehen uns auf der Matte!

Am Donnerstag, 9.3. ist es im Insomnia in Berlin wieder soweit. Wir treffen uns zum partnerschaftlichen Raufen.
Wir freuen uns auf Euch!

Raufen
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Schön finde ich dabei den Gedanken, dass es nicht nur einen Gewinner gibt, sondern alle Beteiligten ihren Spaß haben.

Viele Grüße Oliver
*******chot Mann
130 Beiträge
Ich find es spannend, raufen gab es auch in der wilden Renate bei einer Garage Garden Party wo ich war
******Kat Paar
7.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren früher, also noch vor Corona ... beim Playfight im Insomnia - das war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr gute Anleitung, prima Erwärmung sowohl physisch als auch psychisch ... *zwinker*

Wie ist das jetzt?
Und: gibt es auch wieder die "Ölwanne"?
*******taru Mann
28 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Wir waren früher, also noch vor Corona ... beim Playfight im Insomnia - das war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr gute Anleitung, prima Erwärmung sowohl physisch als auch psychisch ... *zwinker*

Wie ist das jetzt?
Und: gibt es auch wieder die "Ölwanne"?

Es macht immer noch Spaß und auch eine Ölfläche ist noch da. Und es ist ein kleinerer Kreis. Kommt doch mal wieder vorbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.