Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF_SHOOTING

Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
CMNF_SHOOTING
wir suchen recht dringend noch interessiert Herren und Damen gern auch Pärchen die Interesse und zeit haben uns am Samstag den 6.08. zu unterstützen und an unserem CMNF Shooting teilnehmen wollen

CMNF Shooting
Wie der Name des Shootings schon erkennen lässt, geht es darum die Schönheit der Frau in den Mittelpunkt zu stellen.
die Herren sind elegant mit einen Anzug bekleidet und die Damen tragen ein auch von nix mit schönen Highheels , einer Augenmaske und mit notwendigen Accessoires (Details können wir gern privat besprechen )

CMNF Shooting

ihr würdet mindesten 5 bearbeitet Bilder von bekommen und ein deutlich ermäßigten Einlass auf der passen Party im September

freu mich von euch zuhören
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich wäre ggf. Interessiert
*******inde Frau
41.716 Beiträge
Und wer sind die Fotograf/innen? .... das ist unter Umständen ausschlaggebend ob sich angemeldet wird oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.