Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter .... 14 Jahre

*******inde Frau
41.754 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter .... 14 Jahre
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe zu ihrem heutigen Geburtstag.




Vielen Dank an die Gruppen-Mods für ihre Begleitung/Betreuung und Engagement .... macht weiter so *blumenschenk*



*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Danke
Schön das euch gibt.

****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
14
Echt, schon 14 jahre ist unsere Gruppe alt?
Dann werden wir bald volljährig. *ggg*

*danke* allen aktiven Mitgliedern, die für Spaß und Unterhaltung bei den Hauptstädtern sorgen.


LG Pierce
*sekt*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ach Pierce @ al *meld*

da habe ich doch mit Deinem Einverständnis etwas beizusteuern aus den Anfangszeiten von Joy und der Hauptstadtgruppe.

Ich habe hier sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit, es gab bei meinem Joy Beitritt mal gerade ca. 220 Tsd Mitglieder. Obwohl sich die Themen in den Foren und Gruppen noch immer um die Gleichen drehen *wua*, wird eines doch fast täglich eingestellt und das ist die Schwierigkeit einen passenden Partner zu finden. Unter den bald 4 Mio Joy Mitgliedern sicher nicht mehr so einfach und andere Wisch- und weg Apps haben Gewohnheiten herbeigeführt die damals überhaupt so nicht mal ansatzweise neue Partnerschaften verhinderten. Der Fluch der zahlreichen Dating Apps... wobei ich finde, dass Joy da immer noch hervorsticht, vor allem wegen seiner Moderation und Echtheitsprüfung & FSK18-CheckEchtheitsprüfung & FSK18-Check, Fake-Schutz.

Ich bin hier nur noch aus nostalgischen Gründen, pflege einige langjährige virtuelle und reale Bekanntschaften und vermisse schon so einige aus meinen Anfangsjahren im Joy.

Allen hier noch eine schöne Zeit *wink*

lg evian
.
03.07.2006
****o_s Mann
705 Beiträge
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Gruppe und herzlichen Dank an die Gruppen-Mods für ihre intensive Betreuung und ihr kreatives Engagement *hochleb*.
Bitte macht weiter so.
******ore Frau
193 Beiträge
Hehe Ja. GLÜCKWUNSCH
******ore Frau
193 Beiträge
Pingu♡♡♡♡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.