Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.12.

Na und...was soll das jetzt?
Dachte es geht um den 24.12!!
DAS hab ich jetzt davon, wenn ich hier mal schreibe:(
Danke dir green_sexy_eyes!
Schönen Abend noch...
nix zu danken, ich helfe doch gern *lach*
********lweg Mann
171 Beiträge
Manche Interventionen....
...sind hier echt nur noch erbämlich. Aber wer im Glashaus sitzt...
..der sollte im keller ficken *lol*
******711 Frau
723 Beiträge
Ich werde auch wieder...
den Abend alleine verbringen,wie die letzten Jahre...dieses Jahr nun ohne meinen geliebten Dicken. *traurig*
Zwischendurch bin ich auch auf der Arbeit und ich mochte diese Weihnachtszeit auch noch nie so richtig.
Da ich meine Enkelkinder nicht so oft sehe,werde ich an einem der Feiertage hinfahren.
*****fun Paar
318 Beiträge
24.12
Wir werden wie jedes Jahr wieder ab 22 uhr im moechtegern sein. Es ist einfach erotisch und ein toller Abschluss nach den Bescherrungen.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
gedacht
Schaue ich mir das Eingangsposting an, denke ich mir, daß man eher ein Realtreffen finden wollte und Weihnachten gemeinsam verleben möchte?

Wir sind inzwischen ein glückliches Paar, müssen die Feiertage nicht mehr allein in unseren Wohnungen verbringen.
Da fällt manchen Leuten die Decke regelrecht auf den Kopf. *oh*
Ein Besuch von (JC-) Freunden steht auch auf dem Programm, den Braten schaffen wir nicht zu zweit.
Religiös sind wir beide nicht, aber den Heiligabend verbringen wir lieber in sinnlicher Atmosphäre. Da gibt es zur Bescherung auch mal weihnachtliche Musik.
Nichts gegen die vielen Clubs unserer Stadt, aber ein Swingerabend am 24.12. wäre nicht unser Ansinnen.

Finden sich denn nun noch die "lonely hearts" der Hauptstädter und machen etwas zusammen?
Gemeinsam macht es immer mehr Spaß. *geschenk*


ER
@dive61
Ich hoffe Du findest noch eine Möglichkeit, mit anderen zu feiern. Ich fahre zu meiner Famile nach NRW. Da meine Kinder aber schon älter sind,machen wir auch mehr eine Party, als denn ein besinnliches Fest.
Ich bin aber immer wieder froh, wenn die Tage vorbei sind. Insbesondere in diesem Jahr, da ich am 27.12.09 50 werde und ich diesen Tag mit meiner Familie und meinen besten Freunden feiern werde.
Liebe Grüße und bis zum 10.12.
Ulli
****ia Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
@ ulli
ich denke, ich werde schon ein paar Leute finden, mit denen ich den Abend zusammen verbringen werde. Ein Club wird es mit ziemlicher Sicherheit allerdings nicht sein. Mir tun dort auch die armen Leuts leid, die am Heilig Abend arbeiten müssen.
Ich bin auch gar nicht kirchlich angehaucht, aber ich bin eben damit aufgewachsen und gerade der Tag hat schon was sehr familiäres für mich.
Ja ja, ich weiß, andere leute müssen an diesem Tag auch arbeiten ...

Und deinen 50. feierst du hoffentlich in Berlin in gebührendem Rahmen nach *gg*
@dive61
Ja, dass ist ja das schlimme an diesem Fest. Es machen alle so auf Familie und es gibt unzählige Menschen, die alleine sind oder auch arbeiten müssen. Daher finde ich es sehr gut, dass es mittlerweile viel Angebote am heiligen Abend gibt, die vor 20 Jahren undenkbar waren.
Und auf meinem 50. können wir gerne anstoßen....in welcher Form auch immer.
Liebe Grüße
Ulli
*****fun Paar
318 Beiträge
darum
das ist ja das schöne das es sich so im moechtegern ergeben hat, das die betreiber mit ihrem personal und einigen wenigen stammgästen selber feierten. Das hat dann vor 10 jahren mit 6 leuten als gemütliche runde begonnen, und mit jedem jahr wurden es einige leute mehr. Somit haben die Gäste gern diesen Abend in kleiner runde genossen und mit dem einen oder anderen glas wein genossen. Wir denken das ist eben das schöne daran man ist nicht alleine zu hause sondern bei freunden und so sollte es doch auch sein. wir für uns geniessen es nach den feierlichkeiten auf 2-3 stunden dann dort den abend ausklingen zu lassen.
*******Jule Paar
394 Beiträge
So, und nu ??? ;-)
Da gab es doch den Vorschlag eines "konzertierten Treffens" aller 24-12-Interessierten zu einer angemessenen Nacht. Ich fand ihn gut; sollen wir da nicht einmal etwas organisieren, wozu ich gerne beitragen würde, aber nicht alleine?

Da für mich der 24.12. aus vielen Menschen bekannten Gründen ein Kalenderdatum ist, den ich nicht unbedingt mit Leuchtende-Augen-Erlebnissen aus meiner Kindheit verbinde, schlage ich doch mal völlig neutral diesen Zuschnitt vor:

(1) Wir gehen am Spätnachmittag / frühen Abend irgendwo "lecker essen"; an einem Ort, wo für Fleischies / Fischies / Veggies etwas zu finden ist und man nicht gerade ein "Weihnachts-Gala-Büffet" bekommt (für zahlreiche Ideen wäre ich dankbar).
(2) Danach geht es ins "Insomnia" (alternative Ortsvorschläge willkommen - es sollte aber m.E. partymäßig abgehen, was in klassischen Swingerclubs mit Bar und Streichelzoozone wohl eher so eine Sache ist).
(3) Damit sollte auch Lamoryanz à la "Ich bin so einsam und habe meine Familie nicht bei mir" ausgeschlossen sein. Auf so etwas können wir dann verzichten, und zwar erst recht in einer Umgebung, in der physischen Einsamkeitsgefühlen im wahrsten Sinne des Wortes sehr eindringlich und psychischen Einsamkeitsgefühlen durch Einschalten des Verstandes ("bin ich unter so vielen Bekannten wirklich ein einsamer Mensch?") sehr rasch abgeholfen werden kann.
(4) Bring your friends and family, even after the Bescherung, if required.

Was haltet Ihr davon? Wenn ich innerhalb des nächsten drei Tage drei positive Reaktionen erfahre, arrangiere ich das gerne.
*******lin Frau
2.218 Beiträge
Ich habe mittlerweile mit einigen guten Freund/innen ein kleines Treffen im privaten Kreis festgemacht. Es kann gut sein, dass wir danach noch ins Insomnia kommen, das wird sich aber an dem Tag spontan entscheiden.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich bin definitiv noch nicht unter Dach und Fach
Insomnia; das kpennte passen
Wo kann ich mich anschliessen,
ich wuerde gerne die Zeit mit Euch verbringen!!!

******ver Mann
279 Beiträge
wir auch
Na wenn ich so die Anmeldeliste sehe sollte ich mich doch Richtung moechtegern bewegen war vor 3 jahren das letzte mal Heiligabend dort und es war echt klasse. Alles in kerzenschein nette Leute und einfach relaxt den Tag beenden.
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Ich biete...
... ein leckeres Weihnachtsessen bei mir, Variationen von Ente könnte ich mir vorstellen. Danach ins Insomnia oder...
*******_be Frau
619 Beiträge
... mit vollem Bauch ...
... möchte ich nicht im Insomnia tanzen und ... *twist*

... wir werden uns vielleicht dort sehen ... *smile* ...
dicke Eier - Weihnachtsfeier!
tja, - sind ja kaum noch 2 Wochen Zeit um sich zu entscheiden*panik*
...nicht dass ich eine Lösung hätte...könnte jedoch knapp werden bei dem Tempo! *g*
falls doch jemand glaubt meine Gesellschaft zu beanspruchen, soll mir bitte schreiben...*hmmm
l.g.-uWe- *hotbum*
****ce Mann
13.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
zweifelhaft
dicke Eier - Weihnachtsfeier!
ob das eine frau zu einem date am heiligabend überzeugen kann?
die ansprüche sollen ja sehr verschieden sein. *fiesgrins*

da lobt man sich eine charmante einladung zu einem weihnachtsbraten bei kerzenlicht.
die hauptstädter sind mitunter romantisch, aber bestimmt nicht altmodisch.


lg pierce
ja klar doch...bin sicher anders als die meisten hier - dafür biete ich aber vielleicht die gewisse Überraschung *geschenk* für eine gewisse Frau die auf mein Angebot reagieren möchte ...
....zum "FEST der LIEBE"!?!!..*grinz

*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@pierce
..da geb ich dir absolut recht...

nicht nur in der Weihnachtszeit sollte das Niveau nicht unter solch plumpen Gehabe leiden....

....da er ja aber auf ne gewisse Frau wartet...wird die ihn schon angemessen bescheren*lol*

wie war das mit dem Wald...in den was rein ...oder rausschallt???*gruebel**gg*
was ich am 24.dez. mache, weiß ich noch nicht.
aber für den 25.12. habe ich nen tipp:
ein musiker, mit dem ich befreundet bin, hat am 25. dez. geburtstag.
er feiert zusammen mit seiner band und anderen musikern, die aus der ganzen welt kommen, ne richtig tolle bluesparty.
die location heißt: Badenscher Hof
das ist in der nähe vom u-bhf Berliner str.
wer sich dafür interessiert. sollte mal auf die seite von meinem freund schauen. einfach bei google Eb Davis eingeben und dann in seinen terminkalender schauen. weitere informationen findet ihr dort, falls sich jemand dafür interessiert.
ich kann aber nur empfehlen, plätze zu reservieren, da es sonst recht voll wird und man kaum einen sitzplatz bekommt.
übrigens kann man im badenschen hof auch gut essen.
und ich mache hier auch keine werbung für irgend ne veranstaltung oder einen laden.
aber ich kenne halt seine geburtstagspartys da ich ja fast jedes jahr dabei bin, und ich kann euch sagen, da hält es irgendwann niemand auf seinen sitzen.
vielleicht treffe ich in diesem jahr den einen oder anderen joyler dort.
ich würde mich jedenfalls freuen.
danke
Dieses Jahr werde ich am 24. 12. zum 1. Mal am Abend alleine sein.

Ich feiere mit meiner Tochter den Tag über und abends möchte sie bei ihrem Freund sein, ihrer ersten großen Liebe, was man als Mutter verstehen sollte *zwinker* (wir waren ja selber schon mal in der Lage)

Aber ich hab damit kein Problem, warum auch, mal sehen was ich dann so mache.

Grüßle an alle, darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.