Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69. Chillibeans Bowling - Deutschland (13.11.2021)

*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
69. Chillibeans Bowling - Deutschland (13.11.2021)
Lasst uns in geselliger Runde ein paar Pins umschubsen
Am Samstag den 13. November heißt es wieder Bowling in der Hasenheide.

*alarm* Bitte beachtet die Vorgaben unseres Senat *alarm*
*alarm*Teilnehmen dürfen nur Personen die genesen, geimpft oder getestet sind.*alarm*
Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir euch natürlich sofort.

Wir haben diesmal 9 Bahnen reserviert und erst mal Platz für 36 aktive Mitspieler.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Begleitet ihr nur euren Partner oder Partnerin,
oder möchtet ihr nur zuschauen,
ist eine Anmeldung nicht erforderlich.
Die Anmeldungen werden per Hand freigeschaltet.
...
Parkplätze sind vor dem Bowlingcenter vorhanden.

Seid bitte so fair, wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, dass ihr eure Anmeldung dann storniert.
Das erleichtert uns die Planung und vermeidet Frust bei denen, die eventuell auf der Warteliste stehen.

Wir freuen uns auf euch.
Tina und Rolli
die Chillibeans


69. Chillibeans Bowling
Lasst uns in geselliger Runde ein paar Pins umschubsen

Berlin
13.11.2021

69. Chillibeans Bowling



*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Bowling-Abende für dieses Jahr sind online.
Dieser hier im November und unser Weihnachtsbowling 70. Chillibeans Bowling *juhu*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "69" ...
... und immer noch kein Nackt-Bowling ... *traurig*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Möglichkeit und Location ist ja da, aber mit der Uhrzeit klemmt es. Man müsste eine Art Mitternachtsbowling veranstalten um sicher zu gehen, das keine "unbeteiligten" belästigt werden.
Bei 28 Bahnen wird der Betreiber keine geschlossene Gesellschaft zur besten Uhrzeit machen, wenn wir nur 3-4 Bahnen füllen.

Ich kann aber gerne noch mal mit ihm reden und die Rahmenbedingungen abklopfen. *ja*

Liebe Grüße
Rolli
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bei 3 pro Bahn bräuchten wie 84 Joyler, die auch wirklich erscheinen. Es müsste doch in Berlin möglich sein, soviel Verrückte zu finden.
Wo, wenn nicht hier.
Ihr könnt das auch überregional reinstellen, Berlin ist immer ein Besuch wert.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wir…
müssen fur morgen leider krankheitsbedingt absagen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß und maximale Erfolge
@*********imppi
Gute Besserung *schwester* euch und frohe Weihnachten und guten Rutsch mit viel Gesundheit für das neue Jahr *sekt*
*******ock Paar
70 Beiträge
Gute Besserung euch beiden 👨‍⚕️
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung *schwester*
********em71 Mann
22 Beiträge
Gute Besserung ☘☘☘
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr findet uns heute auf den Bahnen 1 - 9
Bis gleich *wink*
*********Bike Paar
44 Beiträge
Haben gerade Autopanne und hoffen, das schnell in den Griff zu bekommen.
Wir melden uns ...
*********Bike Paar
44 Beiträge
Läuft wieder ... wir sind in ca. 5 Minuten da.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war wieder eine toller Abend.
Wir haben uns gefreut, das ihr so zahlreich erschienen seid.

Hier wie immer die ergebnisse zum Nachlesen

Platz 1 geht an Olli, Bahn 2, mit 538 Punkte
Platz 2 geht an Chris, Bahn 2, mit 502 Punkte
Platz 3 geht an Carsten, Bahn 1, mit 497 Punkten
Alle anderen teilen sich wie immer den 4. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle und bis zum nächsten mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.