Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Stammtisch für alle Berliner und deren Freunde

*******ch63 Frau
10.762 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Stammtisch für alle Berliner und deren Freunde
Ein freundliches Hallo an alle Hauptstädter,

ich habe es sehr bedauert, dass es den Stammtisch für Berliner nicht mehr gibt. Deshalb habe ich - gemeinsam mit duo_infernal - die Gruppe Stammtisch Berlin gegründet, um die gute alte Tradition aufrecht zu erhalten.

Wir möchten euch in einer Alt-Berliner Kneipe einen Anlaufpunkt bieten, um in ungezwungener Atmosphäre Leute treffen und kennenlernen zu können. Man kann aber auch gemeinsame Unternehmungen planen, sich zu späteren Dates verabreden oder einfach nur einen unterhaltsamen Abend mit Gleichgesinnten genießen.

Der nächste Stammtisch findet am 08.10.2021 statt. Stammtisch

Wir freuen uns auf euch!
die "Weinstube"
Außenbereich - Biergarten mit beheizbaren Zelten
hier wird immer wieder mal Live-Musik geboten
****nto Mann
143 Beiträge
Kann es nur vom ganzen Herzen empfehlen.
******a61 Frau
3.127 Beiträge
Ich war einmal da , es war sympathisch und angenehm . Je mehr Leute sich (er-) kennen desto lustiger wird es. *g*
*******oge Mann
78 Beiträge
Ich war früher öfters in Friedrichshain auf dem Stammtisch. Das war immer toll!
Wie hiess noch schnell der Laden? Kennt den noch jemand?
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Zitat von *******oge:
Ich war früher öfters in Friedrichshain auf dem Stammtisch. Das war immer toll!
Wie hiess noch schnell der Laden? Kennt den noch jemand?

jep, das waren noch Zeiten im LEANDER, Jungstraße 29, 10247 Berlin. Leider dauerhaft geschlossen seit dem 27.02.2020 sehr Schade
Nochmaligen Dank geht an das Team Gordon & Franzi und natürlich noch einmal der Dank an @https://www.joyclub.de/profile/882132.kruemel10319.html *zwinker*
*******oge Mann
78 Beiträge
Ja, stimmt, Leander..... da war ich einige Male dabei, habe meine Dienstreisen nach Berlin immer so gelegt, dass ich teilnehmen konnte. Und genau, @ kruemel10319 hatte glaube ich was mit der Orga zu tun.....
Waren tolle Treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.