Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2021

********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2021
Wer hat denn noch ein paar Bilder geschossen?
****um Mann
1.274 Beiträge
nur ich selbst
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Geht da tatsächlich noch jemand hin !? *oh2*
******der Mann
2.829 Beiträge
35.000,00 gestern
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Geht da tatsächlich noch jemand hin !? *oh2*
JEtzt nicht mehr.
der CSD war gestern!
Und scheinbar sind an Dir einige Dinge vorbeigegangen!
******der Mann
2.829 Beiträge
Hättest Du dir kneifen können den Kommentar. Sie wird wohl gestern gemeint haben.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Nur die unwichtigen Sachen! *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Zitat von *******ter:
Geht da tatsächlich noch jemand hin !? *oh2*

Manchmal finde ich deine Kommentare befremdlich....
dabei bist du doch gar nicht so verklemmt.

Der CSD ist wichtig und richtig.
Sichtbarkeit und Lebensfreude zu zelebrieren super

Ich habe nur mit den Drogen die leider da mittanzen Kriegsfuß ... deshalb nehme ich nicht teil und wünsche mir, dass der Konsum von den Clubs und Veranstaltern nicht geduldet wird. Auch das öffentlich
******der Mann
2.829 Beiträge
Sylvia, bin zu 100 % bei Dir, was die Aussage des CSD betrifft.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachlese zum CSD
Zitat von ******_65:
Der CSD ist wichtig und richtig.
Sichtbarkeit und Lebensfreude zu zelebrieren super
... und es gab in diesem Jahr auch vordergründig politische Aussagen, das eigentliche Anliegen des CSD. *ja*

Wir waren in diesem Jahr leider nicht dabei.
Das Wetter war super und die Stimmung wohl auch großartig.

Erfreuen wir uns halt an den Bildern, die hier gezeigt werden.


LG Pierce
*regenbogen*
*********ig71 Frau
106 Beiträge
Ja
Heiß
Ich war als Zuschauer(in) am Strassenrand...Mein Eindruck ist, dass die Neuausrichtung (politisch) genau in die schwierige Zeit passt (Orban) usw.
Auch was die Versammlungsfreiheit angeht, wurde von den Teilnehmern bewiesen, dass es geht, über 35tsd meist junge Teilnehmer , demonstrieren zu lassen.
Hoffentlich geht es 2022 weiter...Gründe für die Community gibt es sicherlich noch genug. *sekt* *herz3*

ps.. grössere Probleme mit Drogen oder Alkohol konnte ich nicht erkennen (im Gegensatz zu 2019) *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.