Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Berlin - Berlin (11.07.2021)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Berlin - Berlin (11.07.2021)
Treffen für Freunde und die es werden möchten
Picknick mit Abstand BITTE

Teilnahme nur mit Luca APP oder Abgabe der Persönlichen Daten zur Nachverfolgung bei einem positiven Covid19 Fall *klugscheisser*

Kurzfristige Änderungen sind jeder Zeit möglich. Sollte sich etwas an der aktuellen Lage ändern werde ich auf einen negativ Test bestehen.


Ab 70 bestätigten Teilnehmern wird die Anmeldeliste geschlossen! Wir wollen kein Massen Event werden und verdienen auch nichts finanzielles daran, es geht uns nur um das kennen lernen und gemütliche beisammen sein!!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit *juhu* *essen*

Ich lade wieder zum gemeinsamen Picknick ein.

[h4]Dieses Jahr sorgt bitte jeder für seine Versorgung, da die jetzigen Bestimmungen kein Buffet zulassen.[/h4]

Jeder ist willkommen, der Spaß daran hat Joyler kennen zu lernen und in einer lustigen geselligen Runde den Sonntag zu verbringen.


Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:


Dieses Jahr sorgt bitte jeder selbst für sein Essen und Getränke.
Bei dem dies jährigen Picknick geht es um das kennen lernen und Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen.
Dies ist wie immer eine NO Sex Veranstaltung!!!


SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.


MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten





BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*beep* - THIS IS A NO-SEX EVENT *beep*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde, Bekannte und welche die es werden möchten. Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.


Picknick - Berlin
Treffen für Freunde und die es werden möchten

Berlin
11.07.2021

Picknick - Berlin



**********berin Frau
166 Beiträge
Wie lange geht euer Picknick so gewöhnlich ?
Ich grüße euch, die Frage deshalb, weil ich genau am Sonntag aus Mecklenbug zurück komme, und quasi an Berlin vorbeifahre ? :))
*******rund Mann
1.601 Beiträge
So ein Picknick geht bei gutem Wetter gerne mal bis 20 Uhr.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich schätze mal bis mindestens 15 Uhr, es ging aber auch schon bis 18 Uhr.
Wenn Du abschätzen kannst wann Du eintreffen würdest, frag doch einfach hier im Forum nach wie es aussieht *zwinker*
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Das ist ja sehr konservativ geschätzt, Trine. Die letzten Picknicks, die ich so erlebt habe (und wo ich nicht früher los musste) gingen immer locker bis 18 Uhr.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich will halt keinen enttäuschen *zwinker*
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Das ist sehr lieb von Dir *top*

Dein Tipp, mal im Forum zu fragen, wie die anderen so planen, dort zu sein, finde ich gut.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich schon immer so gemacht, darum bin ich ja die meiste zeit online hier, während der events *zwinker* zwar nicht jede minute aber doch schon mehr mals die stunde
**********berin Frau
166 Beiträge
Also, das hört sich ja gut an- Danke...ich denke so gegen Mittag bis Nachmittag wäre ich dann so in der Gegend... Wie sieht es auch mit Parkplätzen aus ? :))
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
wenn nicht gerade eine demo ist, gibt es genug parkplätze *zwinker*
das erfärst du aber auch rechtzeitig hier. der buschfunk funktioniert bei diesem event super
**********berin Frau
166 Beiträge
OK... :)) erwarten wir also mal keine Demo... wenn es klappt, freue ich mich auf euch.. :)) bis dahin -kommt gut durch die HItze.. lg M.
*********7982 Paar
271 Beiträge
Oh je, dabei hatte ich mir das Abstand halten grade erst wieder abgewöhnt, sonst wären gewisse Aktivitäten in der Tempeloase gar nicht möglich gewesen. *zwinker*

Spaß beiseite und zurück zum eigentlichen Thema. Schließlich ist es ja auch weiterhin wichtig, gesund zu bleiben und niemanden anzustecken. Ich werde am 11.07. nicht dabei sein, da ich für die darauf folgende Woche einiges vorbereiten muss und viel Zeit benötige. Ich wünsche aber allen Anwesenden und den Leuten, die früher immer regelmäßig dabei waren viel Spaß und einen schönen Tag.
Ein anderes Mal wieder.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Aaah verdammt, nun wollte ich endlich mal mitpicknicken *heul* Bekomme aber einen Tag vorher meinen 2. Pieks und bin sicher erst mal außer Gefecht gesetzt.

Hoffe dann einfach mal auf ein weiteres Picknick. Wünsche euch gutes Wetter, maximalen Spass und das mit Abstand
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Rose, wenn es Dir doch gut gehen sollte kannst du Dich ja spontan anmelden, denn es werden garantiert nicht alle erscheinen *floet*
******7er Mann
24 Beiträge
Wie kommt man da am besten hin: S-Bahn Bellevue? Komme vom Hbf aus.
Wünsche allen viel Spaß beim Picknick
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein
****y62 Frau
301 Beiträge
Ja, SBahnhof Bellevue aussteigen und dann rechts raus, dann nach links in den Tiergarten. Wann willst du denn da sein? Ansonsten würde ich dich da aufgabeln, ich werd am SBahnhof parken
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Hallo rundrum. Wir haben nur noch ein paar Tage hin zum Picknick. Sollten wir nicht langsam mit der Mitbring-Liste starten?
**********rtine Frau
28 Beiträge
Ich dachte, es soll sich jede:r selbst was mitbringen, weil wir kein Buffet machen können/dürfen...? *zwinker*
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Oh, dann hab ich das wohl nicht richtig gelesen. *huch*
Entschuldigung, ich habe deinen Text @******078 wohl nur überflogen und ziehe meine letzte Äußerung zurück.
*********elin Frau
404 Beiträge
Also ich bringe Guacamole Wraps mit............ aber teile natürlich mit niemanden
*******bel Mann
161 Beiträge
Meine Bruchetta ist auch nur für mich *top* *tomaten*
**********rtine Frau
28 Beiträge
Was auch immer ich so finde selbstverständlich auch 😄 (Bin im Hotel und muss gucken, was ich Schönes mitbringen kann ;))
******Ben Mann
434 Beiträge
Ich ess meine 15-20 Buletten allein. Vielleicht tausch ich auch welche ein.
****nto Mann
143 Beiträge
Werde das mit meinem Nudelsalat auch so machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.