Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (04.06.2021)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (04.06.2021)
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
[h4]Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, es gibt 5er Tische und zutritt nur mit Impfpass oder negativ Test[/h4]

Es gibt zur Zeit nur den Biergarten, deshalb kann das Event wegen Regen abgesagt werden *zwinker*


*alarm* [h4] [/h4]Es dürfen nur bestätigte Mitglieder teilnehmen Das gilt auch für Freunde und Bekannte. *freundchen*



*willkommen2* Bei NUN Trines Berlin Stammtisch *stammtisch*

damit mir nichts mehr unterstellt wird und mir mit unerwünschten Besuchen gedroht wird!!!


*alarm* von 19.00 - 22.00 Uhr


Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, *mundschutz* nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe
Die Maske darf nur abgenommen werden wenn Ihr auf einem Stuhl sitzt *klugscheisser*

Bitte bedenkt bei Eurem handeln und tun, das es weitere Stammtische dort geben soll.


Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.trines_berlin_stammtisch_termine.html


Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.


Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*


Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln

Berlin
04.06.2021

Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt )



******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergesst nicht das wir uns an Regeln halten müssen
Ich werde keine unangemeldeten Gäste zu unserem Bereich zulassen, da wir nur wenige Plätze haben.
Wer Erkältungssymtome hat fliegt ohne Kommentar aus dem Lokal.
Jeder ist verpflichtet seine ECHTEN Personalien anzugeben.
Die Vorlage eines Impfpasses mit 2 Impfungen oder ein maximal 24 h alter negativ Test ist Pflicht.
Die medizinische Maske das nur abgenommen werden wenn man an seinem Platz sitzt

Es ist auch für mich nicht einfach unter diesen strengen Regeln ein Event zu organisieren, sollte es nicht funktionieren, werde ich auch keine unbekannten mehr zulassen zu meinen Veranstaltungen.

Es gibt vor Ort eine Teststation und in unmittelbarer Nähe noch mehr.

Da ich selber über Wochen täglich getestet wurde, brauch in diesen Bezug niemand mit mir diskutieren.

*puh*

LG trine
*********ide60 Paar
335 Beiträge
trine du hast recht
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Trine. Ich bin zwar nicht geimpft, würde aber gern vorbeikommen und mein Rucksack abholn wollen. Ginge das?
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich bin für´s testen
ich weiß das ständig alles gelockert wird, aber aus gegebenen Anlass bin ich für´s testen, denn wir haben jetzt aktuell die ersten die trotz Impfung an covid19 erkrankt sind.

Bitte denkt an Eure Gesundheit und an die in Eurem Umfeld.

Wer mich kennt, hat mitbekommen das ich weiss wovon ich rede. Ich habe Menschen an Covid19 sterben sehen und ich habe Kollegen die noch an den Spätfolgen leiden.

Ich veranstalte den Stammtisch, damit wir alle wieder mal ein positives Erlebnis haben und genau aus deisem Grund müssen wir vernünftig sein und unser Hirn einschalten. Keiner von uns möchte einen weiteren Lockdown *zwinker*

LG trine
Ps.: mit dem Wort zum Dienstag
**********skane Mann
5 Beiträge
Soweit ich das weiß, schützen die Impfungen erst einmal vor einem schweren Verlauf.
****nto Mann
143 Beiträge
Nein das macht die erste Impfung die zweite sollte einen in einem hohen Maße Immunisieren
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber für alle, die keinen Überblick über Teststationen haben, schaut einfach hier:

https://test-to-go.berlin/

Es gibt Stationen mit und ohne Termin.

Beste Grüße
Sunny
****nto Mann
143 Beiträge
Vielen lieben Dank MsSunny
*********ide60 Paar
335 Beiträge
trine du hast recht
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe das wir trotz allem einen angenehmen Abend haben werden
****y62 Frau
301 Beiträge
Es werden immer weniger Leute *traurig*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ficken frei im Text gestanden wäre es zu voll. *sorry*

*traenenlach*
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Mit Abstand? 🤣
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Logisch mit zielspritzen
****cha Frau
430 Beiträge
Müsste halt 1.5m Schwanzverlängerungen geben... dann ginge es *lol*
****es Mann
247 Beiträge
Das gibt doch lauter Kerben im Tisch
****nto Mann
143 Beiträge
Das heißt impfen und nicht ficken *raeusper*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin wurde ich zweimal gepieckst beim impfen, da hatte ich weniger Sex in den Monaten
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Lieben Dank, Trine, für die Organisation. Das erste Mal seit vielen Monaten ein angenehmer Abend in größerer Gesellschaft.
********em71 Mann
22 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit euch.
Es war schön euch wiederzusehen
****nto Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für den gelungenen Abend, immer wieder gerne. *freu*
*********ide60 Paar
335 Beiträge
einfach toll und sehr schön Trine danke für die Orga
*****kaa Frau
31 Beiträge
Sehr viel gelacht, sehr gut gegessen, sympathische neue und alte Begegnungen. Rund um ein wirklich schöner Abend, danke Trine 🤗👍🍀❤️
*********r2020 Paar
61 Beiträge
Es war unser allererster Stammtisch überhaupt und bis auf einen eingetretenen Scheinwerfer an unserem Auto, war es ein wirklich sehr schöner Abend mit sympathischen Menschen.

Danke für die Organisation, Trine! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.