Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Aktionen

******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub-Aktionen
Heute wird der
Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie
weltweit begangen und dazu gewährt uns der JOYclub kostenlose Clubmail-Anhängsel in Form von kleinen regenbogenfarbigen Herzen - Ihr könnt das nutzen, um Andere damit zu erfreuen.

Und, Ihr habt das bestimmt alle schon mitbekommen, heute beginnt die neue JOY-Sex-Weiterbildung, auch kostenlos, aber bestimmt interessant.
Hier findet Ihr mehr dazu:
Sex Education
Und *fluester* auch dazu gibt es noch weiter die besonderen CM-"specials"

Viel Spaß!
*****110 Frau
737 Beiträge
Nun JC ist nicht so weit entfernt von Transphobie
Wie hier immer noch umgegangen wird mit Profilen von trans* Personen ist *snief*
Dazu kommt das die suche immer noch nicht gegeben ist nach trans* Personen
Das seit Jahren

Armselig
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ophie:
Nun JC ist nicht so weit entfernt von Transphobie
Wie hier immer noch umgegangen wird mit Profilen von trans* Personen ist *snief*
Dazu kommt das die suche immer noch nicht gegeben ist nach trans* Personen
Das seit Jahren

Armselig
Deine Aussage ist so nicht ganz richtig. Natürlich kann man nach Trans*Menschen suchen.
Einfach in die Mitgliedersuche gehen Mitglieder gehen, dann Erweiterte Suche und dann auf "Angemeldet als" klicken. Da findet man sehr wohl die Punkte Transsexuell und Transgender *ja*
*****110 Frau
737 Beiträge
Zitat von *******eans:
Zitat von *********ophie:
Nun JC ist nicht so weit entfernt von Transphobie
Wie hier immer noch umgegangen wird mit Profilen von trans* Personen ist *snief*
Dazu kommt das die suche immer noch nicht gegeben ist nach trans* Personen
Das seit Jahren

Armselig
Deine Aussage ist so nicht ganz richtig. Natürlich kann man nach Trans*Menschen suchen.
Einfach in die Mitgliedersuche gehen Mitglieder gehen, dann Erweiterte Suche und dann auf "Angemeldet als" klicken. Da findet man sehr wohl die Punkte Transsexuell und Transgender *ja*

Tja immer noch sehr umständlich
Aber es war auch mein Fehler..ich meinte bei Date Erstellung
Dort kann man nur nach M,W oder Paar suchen, das meinte ich
( Sorry für meinen Fehler )

Und was ist mit Divers?
Dieses offizielle Geschlecht gibt es auch nicht
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Thema ...
mit seiner Überschrift
JOYclub-Aktionen
ist ganz bestimmt nicht der richtige Ort, über eine vermeintliche Nähe zur Transphobie des JOYclub zu diskutieren.
Wir können das übrigens an keiner Stelle erkennen.

Bei Fragen zum Suchen und Finden usw. empfiehlt sich eine Support-Anfrage bzw. ein entsprechender Vorschlag an den JOY-Support, das ist keine Aufgabe dieser Gruppe.

Interessanter wäre es vermutlich für Alle, wenn hier z.B. über die "Sex-Education" geschrieben werden würde, wer also Zeit/Interesse dafür hat oder hatte ...
Und die dazu entworfenen "specials" können immer noch an die CM gehängt werden, auch wenn man an der Weiterbildung nicht teilnahm. *modda*
*****110 Frau
737 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Dieses Thema ...

Bei Fragen zum Suchen und Finden usw. empfiehlt sich eine Support-Anfrage bzw. ein entsprechender Vorschlag an den JOY-Support, das ist keine Aufgabe dieser Gruppe.

Alles schon mehrfach gemacht, nicht nur von mir
Zwecklos
Und wenn so ein Tag hervorgehoben wird, kann man auch die dazugehörigen Dinge ansprechen die nicht ok sind
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Alles da!
*****110 Frau
737 Beiträge
Zitat von *******ter:
Alles da!

Das war schon geklärt.
Aber gibt mal eine Anzeige auf
Du suchst TV/TS oder so

...und Wo ist das offizielle Geschlecht Divers?
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Divers ist kein offizielles Geschlecht ...
sondern eine Option zu den bestehenden Geschlechtern männlich und weiblich.

Siehe hier --> „Dritte Option“ (Gesetz zur Änderung der in das Geburtenregister einzutragenden Angaben vom 18. Dezember 2018 (BGBl. I Seite 2635).

Mit Divers sollen alle queeren Identitäten und nicht Identitäten erfasst werden. Würde also bedeuten, dass die (bis dahin bevorzugten) Bezeichnungen TV/ TS ersetzt werden, um dem Diskriminierungsvorwurf anderer Gruppierungen vor zu beugen.

Ich bin Überzeugt, der Support arbeitet daran.

Nachtrag: Für Menschen die aus medizinischen Gründen im Geburtenregister unter Geschlecht ein - ohne - stehen haben, sich aber mehrheitlich nach einer Identität sehnen, währe Divers keine Option, sondern eine Diskriminierung! Denk mal drüber nach.
*****110 Frau
737 Beiträge
Zitat von *******ter:
Divers ist kein offizielles Geschlecht ...
sondern eine Option zu den bestehenden Geschlechtern männlich und weiblich.

Siehe hier --> „Dritte Option“ (Gesetz zur Änderung der in das Geburtenregister einzutragenden Angaben vom 18. Dezember 2018 (BGBl. I Seite 2635).

Personen mit dem Geschlechtseintrag „divers“ bilden seit Ende 2018 im deutschen Recht – neben denjenigen, deren Geschlecht personenstandsrechtlich offengelassen wurde (eingeführt Ende 2013) – eine eigene Geschlechtsoption, die gesetzlich so umschrieben wird, dass diese Personen „weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugeordnet“ sind (vergleiche Nichtbinäre Geschlechtsidentität). Diversgeschlechtliche Menschen können ein „X“ als Geschlechtsangabe im Reisepass erhalten. Laut einer Umfrage des Bundesinnenministeriums unter den 16 Bundesländern haben bis Ende September 2020 insgesamt 413 Personen den Eintrag „divers“ erhalten, darunter 394 nach eigener Wahl und 19 Neugeborene.[32]

Es wurde diese Möglichkeit als „Dritte Option“ oder „Drittes Geschlecht“ tituliert.
Auch Frau oder Mann ist eine Geschlecht Option!

Genauer Gesetztext hier zu finden

https://www.bgbl.de/xaver/bg … Bundesanzeiger_BGBl&start=//*%5B@attr_id=%27bgbl118s2635.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl118s2635.pdf%27%5D__1621585652169



Mit Divers sollen alle queeren Identitäten und nicht Identitäten erfasst werden. Würde also bedeuten, dass die (bis dahin bevorzugten) Bezeichnungen TV/ TS ersetzt werden, um dem Diskriminierungsvorwurf anderer Gruppierungen vor zu beugen.

Ich bin Überzeugt, der Support arbeitet daran.

JA klar ...wie an allem seit X Jahren


Und das hat auch nichts mit mit TV/TS zu tun, wie kommt man auch nur darauf?
Eine Person die TS ist hat drei Möglichkeiten. M,W oder Divers nach PÄ.
Mit Divers sollen NICHT alle Queeren Identitäten erfasst werden, das ist vollkommender Unsinn

Vor allem TV und TS mal wieder in einen Topf zu werfen zeugt von Wissen *gr3*

TV zu sein ist ein Fetisch ( und das ist auch ok und nichts schlimmes ) und hat NICHTS mit einem Geschlecht zu tun
TS ist man auch nur eine Zeitlang ( aus meiner pers Sicht. Trans= hinüber)
Nämlich dann wenn die Vä/Pä abgeschlossen ist man entweder Frau, Mann oder Divers
Man hat einen trans* Hintergrund aber das war es auch
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Na zum Glück gibt es ja dich!
Und wenn du auch nicht lesen kannst, so weißt du doch, dass man mit Meckern, Motzen, Klugscheißen, Unterstellungen und Beleidigungen, Akzeptanz und Toleranz erreicht. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.