Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühweinstand zu den Feiertagen

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glühweinstand zu den Feiertagen
In genau einer Woche ist Weihnachten, es geht in die "heilige Nacht".
Das Jahr 2020 hat uns einige Überraschungen gebracht,- das fiese Virus, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, hat unser gesamtes Leben ordentlich erschüttert, das sogar weltweit.
Selbst die Feiertage, also Weihnachten und Silvester, werden in diesem Jahr verhaltener bis ganz ausfallen. *snief*

Kopf hoch, wir lassen uns nicht unterkriegen!!! *nene*
Ich stelle mal etwas Weihnachtsgebäck und Glühwein auf den virtuellen Tisch.
Greift zu und lasst uns hier quatschen,
... was euch bewegt, wie ihr Weihnachten verbringt, welche Sehnsüchte ihr habt .... usw..
In der Gemeinschaft kann man die Tage besser erleben, ertragen wäre zu negativ behaftet.
Vielleicht ergeben sich sogar Kontakte oder gemeinsame Aktitivitäten für die Zeit danach.
Ich bin zuversichtlich und nehme erst einmal einen ordentlichen Schluck. *tee*


LG Pierce
*nikolaus*
Glühwein und Vanillekipferl
am Sonntag dann die 4. Kerze
reichlich Gebäck, natürlich aus der Hausbäckerei
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wo gibt es denn diese Wihnachtskugeln, Bro?
******der Mann
2.831 Beiträge
tolle Idee. *hutab*
********2019 Paar
317 Beiträge
Ach Mensch, Plätzchen backen.... *panik*
.....aber ich finde die Idee toll von dir.
Ich, und auch mein Mann Genüssen trotz allem die Vorweihnachtszeit.
Wir sind beide schon das ganze Jahr trotz allem am Arbeitsplatz und können uns gar nicht beklagen.
Wir haben unser gemeinsames Leben eingerichtet, hier nette Leute kennengelernt, hier auch Freunde gefunden.
In unseren Familien sind glücklichweise alle gesund.
...und so geniessen wir ehrlicherweise die Ruhe, einfach Mal wieder für uns.
Wir haben zu essen, ein warmes Dach über dem Kopf, Freunde mit und ohne Plus und die Aussicht, die Hoffnung uns im nächsten Jahr wieder alle treffen zu können, ob im Club, zum Bowlen oder mit der Bikertruppe oder im Bett.
...und darauf freuen wir uns und sind froh, das es das Dank euch allen gibt.
...und das ist doch wichtig.
Bleibt alle gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit. *nikolaus*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, Frau Chillibean greife mal zu den Vanillekiperln. *grins*

Normaler Weise ist für mich Heiligabend, der wichtigste Tag im ganzen Jahr. Naja, auch in diesem Jahr werde ich den so gut es geht für meine Familie gestallten, aber diesmal mache ich drei Kreuze, wenn das Jahr vorbei ist und hoffe das dann auch die ganze Scheiße bald vorbei ist. Ich will wieder völlig ohne Maske durch die Geschäfte laufen und mich auch wieder völlig unbeschwert mit andere treffen. Ohne dass ich mir überlegen muss ob es richtig war oder andere den mahnenden Zeigefinger heben.

Und ich, da kann ich glaube ich auch für Herrn Chillibean sprechen, vermisse unsere Clubbesuche gewaltig.

LG
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für den Glühwein *kaffee* *hypno*
Ich freue mich über euch alle und den *joyclub*
Zu Hause bei mir ist noch keinen Weihnachtsstimmung auf gekommen aber als ich bei meiner Schwester war, fand ich das sehr schön weinachtlich.
********isel Frau
102 Beiträge
Danke für die virtuell bereitgestellen süßen Verführungen. Dafür hatte ich keine Kraft mehr, nach nur 9 Tagen Urlaub in diesem Jahr. Doch im Gegensatz vieler hier, hatte ich gut Arbeit und ein erfolgreicher Abschluss lässt mich am Heiligabend ausruhen, und Familie begegnen. Das Weihnachtsgebäck und Glühwein kommt dann auch auf den Tisch.

Ich freue mich, am 1. Feiertag wartet auf mich eine sicher gute Massage, so dass mein Welness vor den Wanderungen gesichert ist.
Doch vorher gehe ich nach innen, schaffe Platz in mir und später auch den Raum wieder nach außen.

Sehnsucht nach mehr Lachen, herzliche Umarmungen und Gesundheit.
Ehrlichkeit in dieser Zeit, keine Anfeindungen, keine Angstmachere und Denunziation stehen auf meiner unbescheidenen Wunschliste.

So bleibe ich hier autentisch und gebe Möglichkeiten, Verbindung zu halten, so ergeben sich gut Kontakte und gemeinsame Aktitivitäten für die Zeit danach.

Ich bin zuversichtlich.
Glühwein...endlich mal wieder was "heisses" im JC.... *sekt*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
bisher
Wir hatten mit den Einschränkungen in diesem Jahr eher weniger Probleme.
Die Arbeit im Homeoffice kenne ich schon seit Jahren.
Hat man einen Garten und lebt in Partnerschaft, wird es auch nicht richtig langweilig,- man hat sich, reichlich Arbeit und auch keinen sexuellen Notstand. *popp*

Die letzten Wochen haben uns zu weiteren Einschränkungen und auch zu noch mehr Vorsicht bewegt. Die Coronainfektionen und auch ernsthaften Erkrankungen in der Familie sorgen für klare Entscheidungen. *snief*
Weihnachten wird im engsten Familienkreis gefeiert, es ist auch Vorsicht vor den betagten Eltern geboten.
Zum Glück gibt es tolle technische Möglichkeiten.
Irgendwie witzig, daß man mit dem Freund in Florida, der Schwägerin in Thüringen und mit der Schwester in Berlin-Lichtenberg über skype kommuniziert.
Es geht auch, Hauptsache man bleibt gesund.
Um die Spuren der Weihnachtschlemmerer in Grenzen zu halten, habe wir mit Jogging im Park angefangen. Danach duschen, noch einmal ins Bett und dann erst frühstücken,

Bleibt gesund, kommt gut über die Feiertage und schreibt einfach hier,
insbesondere wenn ihr allein seid.

Ich schenke mir noch etwas vom Glühwein ein, Kekse mag ich jetzt nicht. *tee*


ER
*nikolaus*
****a73 Frau
347 Beiträge
Ich gebe Maracuja-Punsch und Baumkuchrnspitzen dazu.

Mit dem Schmücken des Baumes mit meinem Kind kam sofort das letzte Quentchen Weihnachtsstimmung auf.

Geholfen hat uns Spreeradio, die seit Wochen nur Weihnachtslieder spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.