Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her: Jeans offen325
Zeigt her eure offenen Jeans. Egal ob noch was drunter ist oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK Sex, Protagonisten gesucht

*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FSK Sex, Protagonisten gesucht
Habt ihr es schon entdeckt?
TELE 5 sucht offene, ehrliche, lustige und neugierige Protagonisten für das TV-Format "FSK Sex".
In der neuen Staffel von FSK SEX geht es u.a. um kulturelle Unterschiede beim Sex.
Und eine kleine Vergütung gibt es dafür auch noch. *zwinker*

Bei Interesse schaut euch doch mal dieses Posting an
https://www.joyclub.de/forum/t1661486.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p41766581
*******iron Mann
9.002 Beiträge
JOY-Angels 
Nein Das habe ich noch nicht entdeckt, aber Danke für dich Information.
Ich schaue mir das gleich mal an.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
*gruebel* Wie soll das denn jemand entdeckt haben - es ist Tele 5... also ich mein ja nur... ^^
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_88:
*gruebel* Wie soll das denn jemand entdeckt haben - es ist Tele 5... also ich mein ja nur... ^^
Es gibt einen offiziellen Thread mit Medienprojekten hier im Joyclub. Wenn man den auf beobachten hat, kann man schon ab und zu Interessantes entdecken.
Ich (Rolli) war zum Beispiel schon mal in der Yello Press mit einem ganzseitigen Artikel, ein Sexmagazin hat mir gleich 2 Seiten gewidmet. *ja*
Aber auch andere Joyler haben wir schon in diversen TV Formaten entdeckt, nicht nur bei Tele 5.
Und Tele 5 kann nicht nur SchleFaZ *lach*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen ...
1. Was ist
SchleFaZ
also bitte als Aufklärung für die Älteren hier ... *gg*

2. Wirklich? Ihr habt echt schon
auch andere Joyler [...] schon in diversen TV Formaten entdeckt
-?
Auch uns? Vielleicht damals, als wir bei Rittel2 nackig in Potsdam aufgenommen wurden?
Wir dachten, das sieht niemand ... *rotwerd*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SchleFaZ = Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Einfach nur Kult.
Nicht wegen der Filme, sondern wegen der Kommentare *lach*

Ja, wir haben schon Joyler in der BumS entdeckt, auf Rittl2, Vox...
In der Reportage, bei Paula Lambert (Paula kommt) usw...
Mal ging es um Nacktwandern, mal um Bisexualität, mal ums Swingen oder um besondere Fetische, andere male um gesundheitliche Themen...
Und dann sitzt man da, lächelt und denkt sich, die/den kennen wir doch auch *ja*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******eans:
Und Tele 5 kann nicht nur SchleFaZ *lach*

Ähmmm... ja, Schatz, stimmt. Die können auch Harz IV Reportagen und „Dokus“... und SchleSaZ... und Kultserien von vor 40 Jahren... also bei mir stehen RTL2, Vox und Tele 5 auf dem Index (kommt gleich nach Bildzeitung lesen...), aber ist ja alles Geschmacksache intonierte der Igel und stieg von der Bürste... *g*
****on Mann
23 Beiträge
War mal ne ganze Sendung lang im Publikum hinter Peter Imhof zu sehen mit meiner Begleitung die ich damals über Hans Meiser kennen gelernt habe. Verrückte Geschichte *zwinker*
Etwa nach der Hälfte der Sendung entdeckte ich auf den Set Karten beim Moderator meinen Namen rechts oben in der Ecke stehen. Das war dann auch SOFOFRT an meinen Reaktionen zu erkennen.
Wurde auf einmal ganz brav und ruhig fast schon versteinert. Dafür hatten die Mädels links von mir ihren Spaß und Gaudi wegen mir.
Dann als der Imhof meinen Namen als nächsten Gast ankündigte schlug mir mein Puls bis zu den Ohren.
Ich dachte nur, NEIN jetzt dreht er sich um hält dir sein Micro vor's Gesicht und bittet mich nach vorne auf die Bühne/Stühle. Hat meine Begleitung da ohne mein Wissen vielleicht was eingefädelt?, schwitz.
Was war ich erleichtert, als ein anderer mit meinem Namen vorne ins Studio kam.
Buuuhhh war mir auf einmal heiß. Heute finde ich es lustig wenn ich das Video dazu sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.