Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (04.09.2020)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (04.09.2020)
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
INFO
Dieser Stammtisch wird vorraussichtlich dank Corona ohne mich stattfinden, da ich nach neusten Bestimmungen, nach meinem Urlaub der am 04.09. endet in Quarantäne muss.
Ich möchte aber nicht das Ihr auf den Stammtisch verzichten müsst.
Bitte haltet Euch an die Anweisungen des Personals ohne Diskusion.

Die Maske darf nur abgenommen werden wenn Ihr auf einem Stuhl sitzt *klugscheisser*

Bitte bedenkt bei Eurem handeln und tun, das es weitere Stammtische dort geben soll.


*willkommen2* Beim Hauptstädter *stammtisch*

*alarm* von 19.00 - 22.30 Uhr


Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, *mundschutz* nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe



Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.


Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*


Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln

Berlin
04.09.2020

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )



Trine, ohne dich gibt's keinen wirklichen Stammtisch. Aber sorry, wie blöd muss man sein, wenn es überall Reisewarnungen gibt.
*genau*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so blöd weil ich auf Maskenverweigerer und Leugner keinen Bock mehr habe Rücksicht zu nehmen, während ich mir im Heim den Arsch aufreiße und auf meinen zweiten Urlaub verzichten soll damit sich alle anderen Assis beim Party machen , Demos und baden anstecken dürfen.
Warum soll das beschissen Pflegepersonal auf alle Kontakte verzichten ( meine Mutter lebt auf Mallorca) während sich der Rest der Bekloppte Deutschen alle Freiheiten gönnt.

Ich verzichte lieber auf einen Stammtisch, als das ich wegen Ignoranten Spinner auf meinen Urlaub und meine Familie verzichte.

Dieser verfickte Stammtisch kann auch Mal ohne mich stattfinden.

Bitte behaltet solche unüberlegten Kommentare für euch.
Ohne Worte ....
wie jetzt?
Liebe Trine,
Du bist Freitag dabei 🙏
Ich freue mich auf dich... Stammi ohne dich = NoGo
Trine, es war nicht böse gemeint.
Du musst dich nicht erklären.
Ich bleibe aber dabei, es ist dein *stammtisch* und du fehlst dann einfach.
Überstehe die Quarantänezeit gut und wir sehen uns hoffentlich dann beim nächsten mal irgendwo.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
hallo ! deli wir sind auch noch da *flenn*
****ky Mann
108 Beiträge
Ich muß mich leider auch für Freitag abmelden.
An diesem Wochenende wurde ich kurzfristig zu einem US-Car treffen eingeladen, und habe am Freitag Abend anreise.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@**l - ein Stammtisch ohne Trine ist halt mal auch drin, wenn Urlaub ansteht.

Corona, Corona-Quarantäne, Risiko-Reiseländer - diese Themen sind Tagesinhalte und ständigem Wandel unterlegen - und wer viel reist, wird mich verstehen, wenn ich sage, dass ich jedes Mal froh bin, wenn ich an meinem Ziel abgekommen bin - und nicht in Selbstisolation muss.

SFW?! Trine ist in Urlaub - und hat uns nicht gefragt?!

NIEMAND ist doch einer Community, welche er (BTW aus reinem Gemeinschaftssinn) in seiner Freizeit betreut, anwesenheitspflichtig?!

@*****hen - ich bin mir sicher (und wer Dich kennt, wird mir beipflichten), dass Du zuverlässige Leute als „Trine-Vertretung“ 😉 gewählt hast.

Genieße Deine Zeit und die restlichen Sommertage wo auch immer Du gerade bist. 🤗⛱ 🌞

Ein herzliches Dankeschön für Dein unermüdliches Engagement und viele Grüße aus Österreich 💐
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Hauptsache, liebe Trine, ist doch das es dir gut geht.
Mit dir ist der Stammtisch schöner; aber es ist eben nun mal nicht zu ändern.
Beim Nächsten mal bist du wieder dabei und darauf freuen ich mich jetzt schon.
Lass dir die Zeit nicht sauer werden und fühl dich online geknudelt. *knuddel*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Der John ist ein freundlicher Mensch!
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr lieben *knuddel*
******s97 Mann
614 Beiträge
je später der Abend...
Ich werde nicht pünktlich um sieben erscheinen, sondern im Rahmen der Taktung des Berliner ÖPN etwas später aufschlagen...
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bis 23 Uhr sind wir da *zwinker*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
War schön mit euch allen! *blume*
War ein toller Abend, nette Joyler kennengelernt. Danke für die Mühe @******078
Dem schließe ich mich an. Es war schön Euch kennenzulernen *knuddel*
*****ven Mann
27 Beiträge
Danke Trine für die Orga. Danke Mädels für die netten Gespräche.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke hiermit allen lieben Gästen für Ihr erscheinen und die super Stimmung, auch unter den zur zeitigen Covid 19 Regeln.
Mir ist bewußt das es nervt, aber ich weiß auch das es uns in Deutschland noch gut geht *zwinker*

LG Trine *knuddel*

Ps.: es haben 8 unentschuldigt gefehlt *fiesgrins*
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Liebe Trine, danke für den gelungenen Abend. LG
Hallo
@******078

ist für Oktober schon was geplant. Ich wollte schon im September kommen, aber im Oktober wäre es bei mir möglich. Ich würde mich freuen, ein paar Mitglieder vom Joy real kennen zu lernen.

LG Frank
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Der Stammtisch findet immer am ersten Freitag im Monat statt.
LG trine
Ok, das wäre dann der 2. Oktober. Bis dahin LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.