Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerferien 2020

********is_O Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Sommerferien 2020
Das ist ein seltsames Jahr, die Pandemie (man kann es schon nicht mehr hören), hat unser Leben ordentlich durcheinander gebracht. Die ganz normalen Dinge des Lebens sind mitunter stark eingeschränkt, man muß nach Alternativen suchen.

Berlin und Brandenburg hat schon seit 2 Wochen Sommerferien. *sonne*
Das ist doch die Zeit, wo man die Großstadt verlässt und in den Urlaub fahrt/fliegt o.ä..
Das Ausland ist teilweise wieder erreichbar, aber mit Risiken behaftet.
Da geht man besser auf Nummer sicher.
Deutschland ist in diesem Sommer angesagt! *top*
Die Nord- und Ostsee sollen gut ausgebucht sein.
Auch in die Berge zieht es die Leute, die schulbeurlaubten Blagen brauchen Auslauf *zwinker* .

Wohin treibt es euch?
Der eigene Garten, Balkonien oder wohin geht oder ging es diesen Sommer?
Ohne Pics, glauben wir nix. *ggg*
Im Garten kann man eigentlich eine ganze Menge machen, auch wen n das Bett nicht ganz im Kornfeld steht. *idee*


ER
leicht schattig im Garten
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ********is_O:
Bett nicht ganz im Kornfeld

Dann nehmt doch einen Korn im Feldbett *zwinker*


Zitat von ********is_O:
Der eigene Garten
Da bleib ich...da kann ich sein. Bilder von der Großbaustelle erspare ich allen interessierten Lesern. Es wird noch gut ein Jahr dauern...bis mein Teich so ist...wie ich ihn haben mchte
*******009 Paar
6.148 Beiträge
Wir sind (für Manche) "absolute Ignoranten" ( *lol* ), weil wir unseren Urlaub, im Dezember gebucht, "einfach so" in eineinhalb Wochen antreten und für 3 Wochen nach Split fliegen, als wäre Nichts... *zwinker*
(Abgesehen davon, daß wir unsere Masken-Kollektion dabeihaben... *zwinker* )

Bilder kann's also jetzt nur vom letzten Jahr geben... *zwinker*
*******lli Mann
284 Beiträge
Gut wenn man in diesen Zeiten einen Garten hat... und auch Gartenarbeit kann sexy sein *zwinker*
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Urlaub schon vorbei, im September nach Frankreich Austern und Muscheln essen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Als der Lock-Down etwas gelockert wurde, habe ich mich direkt entschlossen, den Sommer in Brighton zu verbringen, nachdem ich drei Monate in Österreich verbracht hatte.

Ja klar, ist England noch lange nicht so safe wie Deutschland (im Durchschnitt).

Hier gilt Maskenpflicht in allen Öffis und den meisten Geschäften. Mir scheinen die Leute doch wesentlich vernünftiger im gegenseitigem Kontakt, was für mich der entscheidende Grund war, hier den Sommer zu verbringen.

Auch unser „Touri-Strand“ ist stets gut besucht. Die locals gehen jedoch etwas außerhalb und haben wesentlich mehr Raum und Ruhe.

Zwei Wochen Urlaub werde ich in Österreich mit Familie verbringen.

Berlin werde ich erst wieder im September besuchen, denn ich möchte mich entspannen, den Sommer genießen, was mir besser gelingt mit Menschen, die mit höheren Mass an Vor- und Rücksicht miteinander umgehen.

🎈🦋🍀 Euch Allen Berlinern einen möglichst entspannten Sommer. Bleibt gesund und munter! 🐞🌞👯‍♀️
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Das stimmt leider inmer noch
*****747 Paar
168 Beiträge
Ostsee
Hiddensee hat gut getan
Hiddensee
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Schönes Bild
****er Mann
454 Beiträge
Kein Bock mir den ganzen Zirkus mit Masken usw anzutun. Da habe ich es hier bequemer. Ich kann mir derzeit es nicht vorstellen. Ich habe keine Angst vor dem Schnupperchen aber der Zirkus drum rum geht mir auf den Zünder.
Erstmal Ausflüge!!
Im August hoffendlich Flug an die Algarve.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Ich bin ab 04. August in Richtung Allgäu unterwegs.
Mal sehen was mich auf dem Lechwanderweg erwartet. Ob ich die 125 km hin und zurück wandern werde weiß ich noch nicht. Zeit habe ich genügend eingeplant *top2*
Zitat von *********eu60:
Erstmal Ausflüge!!
Im August hoffendlich Flug an die Algarve.

Der Twistesee in Hessen
Talsperre Twisstesee
****a73 Frau
348 Beiträge
Da Anfang Januar gebucht, weile ich im sicheren Griechenland auf Kreta.
Für die Griechen sind wir Touristen das größere Risiko als umgekehrt.

Knossos voll genossen ohne die Menschenmassen und Führung mit insgesamt 4 Leuten. 😃
Fotos ohne Touristen drauf!
*********7982 Paar
271 Beiträge
Zum Glück bin ich diesen Sommer durchgängig arbeiten und muss mir den ganzen Stress nicht antun.

Meine Freizeit verbringe ich schon seit Monaten in der Natur und habe in der näheren Umgebung tolle Ecken entdeckt, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Das ist besser als Urlaub in irgendeinem "Hochsicherheitstrackt".
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Stimmt
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller 
super
Zitat von *******re82:
Meine Freizeit verbringe ich schon seit Monaten in der Natur und habe in der näheren Umgebung tolle Ecken entdeckt, die ich noch nie vorher gesehen habe.

Genau darauf haben wir es abgesehen. *top*
Die Pandemie hat uns auch ein wenig kreativ gemacht, man endeckt Dinge und Orte, die nicht weit entfernt sind und für uns schon immer erreichbar waren.
Nicht nur der eigene Garten, sondern mitten in der Natur oder abgelege Orte können tolle "Urlaubsziele" sein.
Man muß sie nur entdecken und entsprechende Ideen umsetzen. *idee*


ER
*sonne*
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Gerne mal
****a73 Frau
348 Beiträge
Zitat von *******re82:
Zum Glück bin ich diesen Sommer durchgängig arbeiten und muss mir den ganzen Stress nicht antun.

Meine Freizeit verbringe ich schon seit Monaten in der Natur und habe in der näheren Umgebung tolle Ecken entdeckt, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Das ist besser als Urlaub in irgendeinem "Hochsicherheitstrackt".


Wenn es denn mal „Hochsicherheitstrakte“ wären, wäre ja alles gut!

Aber kaum einer kontrolliert den Mindestabstand oder die Handhygiene.

Hier auf Kreta muss nur das Personal oder der Ladenbesitzer eine Maske tragen.

Ich habe im Taxi freiwillig eine aufgesetzt.

Was auf Mallorca und Nizza los ist, ist für mich der blanke Horror.

Hier achten die Leute noch auf die Grundregeln.
Ich war Ende Januar noch ohne Pandemie in Ägypten und eigentlich fahre ich jedes Jahr mt dem Auto zu Freunden nach Bulgarien!
Dieses Jahr bin ich mir noch nicht sicher,man weiß ja gar nicht so richtig durch welche Länder man fahren kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.