Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
zum Thema
Die Erotik der Königin, so normal wie unglaublich3
Bevor ich beginne möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu sehr "dazwischen"...für die Frauen in Berlin?

*********corn Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich zu sehr "dazwischen"...für die Frauen in Berlin?
Ich weiss nicht ob es hier rein passt aber könnt es ja löschen....!

Ich bin nun schon über 12 Jahre im JC und seitdem habe ich versucht eine passende Gefährtin zu finden.

In der ganzen Zeit habe ich über 1000 Nachrichten an unzählige Frauen hier im JC gesandt. Oft geistreich und ungewöhnlich in Wort und Bild.
War auf etlichen Veranstaltungen und Stammtischen zu Gast.
Habe "offline" versucht ausserhalb des JC kennenzulernen in Bars, Discos, auf Musik Festivals, in Cafes...sogar bei MacDov.
War zeitweise bei über 10 Single Webseiten gleichzeitig unterwegs am suchen. Habe ziemlich alle Dating Apps durch, war schon mehrfach im TV bei Dating Shows.

Mit dem bombastischen Erfolg das ich nun 50 Jahre alt bin und noch nie in meinem Leben eine Frau an meiner Seite hatte die meinen Puls zum fliegen gebracht hat.

Etwas zu mir ich bin ziemlich ungewöhnlich aber dazu mehr in meinem Profil, falls den jemand interesse hat etwas mehr zu erfahren.

Zu meiner Frage in der Überschrift, wie kann es sein das andere schwarze eine "passende" Frau kennenlernen und Spas haben aber ich meist ignoriert werde?

Dazu kurz gesagt ich meine mit dem "dazwischen" das ich hellhäutiger bin als viele andere.
Sehe halt mehr aus wie viele AfroAmerikaner aber bin in Berlin geboren und aufgewachsen.
Es gibt doch so viele Singel Frauen im JC und hier, da sollte doch rein Statistisch ein geringer Prozentsatz dabei sein der mich attraktiv findet?
Nur ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mich nur noch nach netter Gesellschaft sehne und das um JEDEN Preis.
Den auf normalem Wege scheine ich keinen Erfolg zu haben.
Manchmal frage ich mich ob ich zu hässlich bin oder zu gut aussehe, zu böse, arm, unscheinbar, angsteinflössend, uninteressant oder was auch immer.

Erlebt habe ich schon alles bei Frauen in Berlin von Angstvollem Wegrennen, Strassenseite wechseln, auslachen, beschimpfen, total ignorieren und schlimmeres.
Seltsam das Frauen zwar nach Emanzipation schreien aber zu feige sind wenigstens mal ein kleines Zeichen bei Interesse zu senden!
Den wenn ich nur einen FU BLick kassiere werde ich sicher nicht den ersten Schritt machen.
Es ist freaky den zu oft habe ich erlebt das wenn ich gegangen bin die Frauen ziemlich enttäuscht geguckt haben aber "hey" wenn ich sie angeguckt habe kam nichts!
Oh bevor jetzt gleich wieder der S....storm losgeht, nein ich will kein Mitleid und es ist auch keine Tour!
Ich weiss sehr wohl das nicht alles im Netz passiert, ich bin auch nicht arrogant oder unfreundlich.
Es ist nur einfach so das meine Meinung über die Frauen in Berln kaum noch schlechter werden kann.

Schade das ich nicht um meiner selbst geschätzt werde, sondern immer nur wenn ich bezahle oder "nutzlich" bin.
Ob ich verbittert bin...? Sicher aber das an anderer Stelle ausführlicher.

Da ich soviele negative Erfahrungen gemacht habe das es mir reicht.
Egal das wollte ich nur loswerden bevor ich die Gruppe verlasse!

Bringt mir nichts hier zu bleiben!!!

*********1962 Mann
78 Beiträge
Bin ich zu sehr "dazwischen"...für die Frauen in Berlin?
Ich weiss nicht ob es hier rein passt aber könnt es ja löschen....!

Da fehlen mir doch tatsächlich die Worte. Kann das wirklich ernst gemeint sein?
********iner Paar
793 Beiträge
Freaky 👍🤣
*******elt Frau
1.159 Beiträge
Schade, mich wolltest du vor paar Jahren nie treffen *zwinker*

Lösche dich nicht im JC gibt's immer up and downs *zwinker*

Viel Glück *zwinker*
***ar Paar
110 Beiträge
Hallöle...
nur vielleicht mal als Tip...
wir haben dich für uns als "nichts für uns" gespeichert - weil Dein Profil vermutlich was falschen ausdrückt - wir aber kein Interesse haben das herauszufinden, also ob wir uns täuschen oder nicht.... dafür gibt es genügend "normalere" Profile.
Sichher ist alles Geschmackssache...mit der Farbe hat das nix zu tun.
In wenigen Sätzen lese ich aus dem Profil (nur wenige nehmen sich ausgiebig Zeit ein Profil langsam und 3x zu lesen, zu analysieren und dann ggf. zu antworten) das es nicht zu uns passt.
Für uns liest es sich so:
Ein Freak, der Eichhörnchen umschubsen will - was mint der damit???
Er trinkt sehr viel... sucht er nen Saufpartner oder was?? !!
Der Musikstil ist mir zu weit weg von uns...und dann noch Manga...wie alt ist der Typ?? dager kein Interesse !!
Wenn wri Dich kennengelernt hätten würde es uns vielleicht alles nicht stören, aber so haben wir kein Interesse.
Lieb gemeinter Tip, ändere das Profil, vielleicht sehen es einzelne Damen ja ähnlich wie wir. Wenn Du keine Chance erhälst zu zeigen wie und wer Du bist, dann ändere es lieber.
Wer Dich kennenlernt sieht vielleicht was Du für ein cooler Typ bist...

Hier Auszüge in Original aus Deinem Profil...herntergekürzt auf das was WIR herauslesen:
Das mag ich:

Blumen, Cocktails, Southern Comfort, Jamaika Rum, Absinth, Captain Morgen - Musik ( Funk, Old Sool, HipHop, GI Beats, Disco, Techno - Hardstyle only!, HardRock, Death Rock, uvm....der Bass muss ficken! ), Gothic, Manga, Hentai, Asien, Cosplay, Mode , Fotografieren, Modeln, Shibari, Bushido, Zen, FengShui,
gute Zigarren - vorzugsweise aus Kuba(nur zu ganz besondern Anlässen, sprich max 2 x im Jahr [zum Herrentag und Geburtstag....was sonst?] und dann aber in einem Stilvollem Rahmen sprich Rauch Zimmer oder Salon mit Single Malt Whiskey aus Canada min 5 Jahre alt, wobei ein guter alter dunkler Rum ist auch was feines...in Verbindung mit Limonen und Rohrzucker) und noch vieles mehr...!

Manchmal sind es vielleicht zu viele Informationen.
Nicht jede Frau möchte einen trinkenden Manga Fan der Death Rock mit fickendem Bass hört und dabei eine Zigarre raucht.
Das ist aber aus dem Profil zu lesen. Denk mal drüber nach...in Berlin muss keiner alleine bleiben.
Vielleicht nimmst Du Dir unseren Rat an...
Lieben Gruß
Patty und Andy
*******ter Frau
4.570 Beiträge
@ MrDamion
Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und mal dein Profil besucht.

*haumichwech*

Mein Vorredner hat dein Profil ausführlich zitiert. Also spare ich mir die Wiederholungen.
Was ich über dich denke, schreib ich lieber nicht.
Nur so viel, deine Hautfarbe hat damit nichts zu tun.


*haumichwech*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mir nicht sicher, ob MrDamion hier noch mitließt.
Er hat die Hauptstädtergruppe verlassen
Liebe Grüße
Rolli
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empathie
Stimmt, du bist schon sehr lange im Joyclub. *ja*
Du bist mir bekannt, ich würde aber nicht sagen, daß ich dich richtig kenne.
Was ich aber immer wieder mitbekomme, sind deine Postings, wo du anderen Menschen, insbesondere Frauen, die Schuld an deiner Beziehungslosigkeit gibst.

*****ION:
Es ist nur einfach so das meine Meinung über die Frauen in Berln kaum noch schlechter werden kann.
Das sind Äußerungen, mit der man Freunde findet. *ironie*

An deinem Äußeren liegt es bestimmt nicht.
Vielleicht ist es die Art, wie du dich gern lautstark über andere Menschen auslässt, nur weil sie dich nicht toll finden oder lieben?
Fette Schrift bedeutet: lautstark, schreien ...
Das ist eine besondere Qualität des Jammerns und es macht eher unattraktiv.
In meinem Hinterkopf habe ich auch immer noch die Reportage auf einem privaten Fernsehsender, der dich bei deiner Arbeit zeigt. *schweig*
Das mögen auch nicht alle Frauen.
Man sollte also immer vorher darüber nachdenken, welche Spuren man medial hinterlässt.

Vielleicht fehlt dir einfach ein wenig Normalität,- beim schreiben und auch bei realen Kontakten.
Zumindest an deine Hautfarbe liegt es nicht, wir leben hier in der kunterbunten und multikulturellen Hauptstadt. *berlin*


LG Pierce


PS: Jetzt hast du unsere Gruppe verlassen, was soll deine TE? *gruebel*
*******ter Frau
4.570 Beiträge
Dann gleich löschen den Quatsch!

*dafuer*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist sehr persönlich und für eine weitere Diskussion wenig ergiebig.
Da sich der TE inzwischen aus unserer Gruppe verabschiedet hat, schließe ich an dieser Stelle.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.