Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
HOME OF BURLESQUE FOTOSHOOTING - Berlin-Kudamm (03.12.2016)6
Fotoshooting 2. Runde Liebe *Private Erotic Party* Fans Burlesque…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIPS & Starbesuche in Berlin

****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
VIPS & Starbesuche in Berlin
Hi liebe Joyler/innen

da ich gerne Fotos von Stars & Sternchen, Musikern etc mache es aber alleine keinen Spaß macht dachte Ich poste euch einfach die Dates wo
mann sie treffen, Fotografieren und vielleicht ein Autogramm bekommt
*zwinker*
Natürlich würde ich auch gerne ein paar Fotos posten einstellen etc
vielleicht postet ja hier der Eine / die Eine auch was würde mich
freuen !!! Euer Flakes aus *berlin*

Und wie man sagt als Fotograf : Immer das passende Licht *zwinker*
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
07.05.19. Royaler Besuch - Charles und Camilla in Berlin

16 Uhr: Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) erwartet die beiden am Brandenburger Tor
*******fekt Mann
677 Beiträge
Oh, spannend!
Bin zwar nicht so der Starspotter, aber irgendwie bin ich mal gespannt, was hier so gepostet wird!
**********engel Mann
658 Beiträge
...boah..... das ist ja eine tolle Idee.... Autogramme interessieren mich nicht, sehr wohl aber bestimmte Fotos...mach gerne mit...
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Mich interessieren Promies weniger aber Charles mit seinem unermüdlichen Einsatz für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur, ist für mich eine herausragende Persönlichkeit. Da bin ich dann auch interessiert.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schauen wir mal, wer ihn fotografisch einfängt oder sogar ein Autogramm erhaschen kann.


LG Pierce
*knips*
Stars bekamen von mir auch schon einen xxxxx. Sind für mich auch nur normale Leute, aber viel Spass dabei😉

Beitrag editiert.
Bitte keine Produktwerbung!

LG Pierce
JOY-Team

****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Stars - Sind für mich auch nur normale Leute
Zitat von ****av:
Stars bekamen von mir auch schon einen Vodafone TV Vertrag. Sind für mich auch nur normale Leute, aber viel Spass dabei😉

logisch sind VIPs sowie Stars & Sternchen auch normale Menschen !!
gehen Einkaufen und zum Wc etc

und wenn du einen Vodafone Vertrag an Will Smith, Keanu Reeves, Halle Berry oder Katy Perry verkauft hast biste echt gut und das ja auch dein Job den Du hast

Lg Flakes
********tzle Frau
2.649 Beiträge
Zitat von ****av:
...
Kenne einen Kabel Deutschland Techniker der brach einen Vertreter dafür schon das Bein, schließlich stellt dies Hausfriedensbruch dar!...

und das wiederum ist körperverletzung...

aber wieder:
*zumthema*

Charles und Camilla reizt mich jetzt nicht so sehr, aber vielleicht gibts ja mal nen Promi bei dem ich mich zur Fototour anschließ^^
zählt Eisbärin-Hertha eigentlich schon als Promi? *nachdenk* *ggg*
******der Mann
2.831 Beiträge
Die ganze Stadt ist jeden Tag voller Promis. Von A - C. Und jeden Tag werden in Berlin mehrere Filme gedreht, Auch Hollywood lässt grüßen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte jetzt nicht aufzählen, mit wem ich zur Schule gegangen bin, mit wem ich an der Musikschule oder beim Studium war oder wem ich schon ein Haus gebaut habe. *nene*

In diesem Thread soll es darum gehen, wer unsere Stadt besucht, wirklich bekannt ist und den man persönlich gesehen hat *zeigpics* .
Eine originelle Bescheibung des "Treffens" sollte für die Hauptstädter interessant sein.
Dieser Thread soll nicht zur Selbstdarstellung als Dienstleister dienen. *nono*

Ich fege nachher einmal ordentlich durch.


LG Pierce
Gruppenmoderation
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Berlin
Am 07.05.2019 besuchten Prinz Charles und Herzogin Camilla die
*berlin* er Fans am Brandenburgertor und nahmen ein Bad in der Menge !!!
Sie schüttelten viele Hände und waren sehr volksnah. Ich habe versucht diese Atmosphäre ein wenig einzufangen für die Joyler / innen

viel Spaß beim schauen

Lg Flakes
Warten auf die Royals
Camilla schüttelt Hände
Unterm Brandenburgertor
Warten auf Camilla !!!
Zusammen vorm Tv & Presse posieren
hier sind wir
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben Joyler / innen

als nächster Superstar wird Will Smith, der in ALADDIN 3 D den temperamentvollen Flaschengeist Dschinni verkörpert, die Fans und Zuschauer in Berlin verzaubern! An seiner Seite sind die Shooting-Stars Mena Massoud (Aladdin) und Naomi Scott (Jasmin) sowie der Regisseur Guy Ritchie und der Komponist und achtfache Oscar®-Preisträger Alan Menken.

Alle Fans sind sehr herzlich zum UCI Luxe Mercedes-Platz eingeladen, um Hollywood-Star Will Smith zusammen mit Mena Massoud, Naomi Scott, Guy Ritchie und Alan Menken am roten Teppich hautnah zu treffen und sich Autogrammwünsche erfüllen zu lassen. los gehts am Am Samstag, 11. Mai 2019 ab 18 Uhr !!!

mal sehen ob das Wetter mitspielt *zwinker*
Den finde ich gleich interessanter als die Königsfamilie *zwinker*
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Aladdin 3 D Premiere
Hollywood-Star Will Smith rockte mit sehr viel Spaß und seinen Schauspiel Kollegen - Mena Massoud, Naomi Scott, Guy Ritchie und Alan Menken den Red Carpet vor der Uci Luxe auf dem Mercedesplatz.

hier sind die Fotos !!! viel Spaß beim schauen *zwinker*

das Video gibts hier unterdem Link zu sehen:


Die Presse Fotowand
die Wunderlampe
Guy Ritchie als Regisseur (Sherlock Holmes, The Man from U.N.C.L.E)
Alan Menken als Oscar-Preisträger / Komponist («Die Schöne und das Biest»)
Will Smith als Flaschengeist Dschinni («Men in Black»)
Will Smith schreibt Autogramme für die Fans
Naomi Scott als Prinzessin Jasmine (Power Rangers)
Mena Massoud als Aladdin (Jack Ryan)
Will Smiths Autogramme auf der Wunderlampe
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Deutschlandpremiere Once Upon a Time in ...... Hollywood
So meine lieben Joyler/innen
als nächstes steht uns die Deutschlandpremiere des 9 *film* von Quentin Tarantino - Once Upon a Time in ...... Hollywood im guten Sonycenter am Potsdamerplatz bevor !!!
Auf dem roten Teppich werden Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie & Regisseur Quentin Tarantino live zu sehen & mit ganz viel Glück kann mann die letzten Tickets für die Premiere zu gewinnen also selber hin und Stars & *sternchen* schauen !!! los gehts ab 18 Uhr !!! wer früher kommt hat gute Karten nen Platz in der ersten Reihe zu bekommen *knips*

Hier mal der Trailer :


Filmposter
Premierenaufruf
Bilder vom Aufbau
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Großes Kino! 👏👏👏
Kann man nur hoffen, Leos filme ließen in letzter Zeit stark nach
******der Mann
2.831 Beiträge
Am Freitag, 09.08. 90 Jahre Olymp und am Samstag, 10.08. Schlagerolymp auf der Festwiese Berlin Lübars. Zum Schlagerolymp kommt der übliche Tross.
****es Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
@******ust

danke Für die Termine habe ich auf dem Schirm *zwinker*

Passt aber wenig zum Thema jetzt hier der ist ja eher Kino !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stars
Zitat von ******ust:
Am Freitag, 09.08. 90 Jahre Olymp und am Samstag, 10.08. Schlagerolymp auf der Festwiese Berlin Lübars.
Zum Schlagerolymp kommt der übliche Tross.
Leider.
Sind da wirklich auch Stars dabei, ich habe gerade mal auf das Event geschaut? *muede*

Es ist wenig sinnvoll, wenn man in diesen Thread ganz normale Konzerte einstellt, wo die Künstler halt auf der Bühne stehen.
Eine Filmpremiere oder der offizielle Besuch einer echten Persönlichkeit erscheinen mir hier zum Thema passender.
So war das wohl von Flakes auch angedacht. *ja*


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.