Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen fsk18

Wie gefällt euch dieses Thema? Hat es sich schon gelohnt?

Dauerhafte Umfrage
********ride Frau
1.221 Beiträge
Lieber ER
das hast du gut auf den Punkt gebracht!
(für alle) *frieden*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
sagen wir mal so....
und die die denken man ist ja so weise...denn kann ich nur sagen: Werdet doch Lehrer und lasst anderen an eurer Weisheit teilhaben

Warum sollte ich?Mit welchem Recht forderst du das ein und beschwerst dich,wenn du damit keine Blumentopf gewinnen kannst?
Genau das meine ich mit Unreife der Jugend.Die Unfähigkeit zu akzeptieren,das ein 18-Jähriger eben nicht das Objekt meiner Begierde ist,auch wenn er im Profil die Abhakliste in voller Gänze bereits oft praktiziert haben will und sich somit als erfahrener Lover sieht.Zu einem erfahrenen Lover gehört schon ein wenig mehr als 3xanal/ 34 xmal vaginal/ 2 mal Fisting um es mal überspitzt auszudrücken.


Wenn ich als 46-jährige erfahrene Frau,die in ihrem Profil ausdrücklich
erwähnt hat, das sie mit Männern U37 nichts anfangen will ,weil dort ihre persönliche Welpenschutzgrenze nach unten beginnt und sie im Chat oder per CM von 18-24 jährigen (aus meiner Sicht Kindern) angequatscht werde und diese nicht verstehen wollen,das ich keine M.I.L.F. sein und als Lehrerin und Testobjekt für ihre sexuellen Erfahrungen herhalten möchte und ich dann auch noch bedrängelt werde,dies zu rechtfertigen,vergeht mir schon so manches mal hier die Lust.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Irgendwie peile ich nicht so ganz die Intention des TE,klär mich mal bitte einer auf.
Soll dieser öffentliche Thread nun dazu da sein,
sich hier untereinander privat zu verabreden?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
einspruch
*modda*

wie ich schon schrieb, das eingangsposting ist etwas albern und zeugt von unreife, aber wir wollen uns im forum nicht gegenseitig abwatschen.
wer etwas länger im joyclub mitglied ist und sich normal einbringen konnte, hatte auch seine kontakte.
mir sind sogar sehr innige beziehungen und freundschaften bekannt.

ob man die gewünschten "sexkontakte" in unserem hauptstadtforum in den vordergrund rücken sollte, können wir diskutieren.
ansonsten verweise ich auf die möglichkeit der privaten kontaktanzeige.
die billige anzeige im forum:
ich bin jung und geil! welche scharfe lady will es von mir wissen?,
werde ich nicht unterstützen, da sie unter dem niveau der allgemeinheit unserer gruppe liegen dürften.
vielleicht gibt es aber auch andere formen der kommunikation und interessananzeige, die etwas charmanter zum gleichen ergebnis führen.

.... persönlich habe ich keinen hilfebedarf. *zwinker*


lg pierce
*******oss Paar
22 Beiträge
Hallo
alle @ zusammen . Ich frage mich wirklich auf was für ein Niveau Ihr hier alle runter geht . Lasst ihn doch seinen Spaß .
Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen das Er euch alle aufzieht ?
Liebe Grüsse
Er
********ride Frau
1.221 Beiträge
@Frei_stoss
Die Weisheit hat gesprochen! Hut ab!
*******oss Paar
22 Beiträge
SailersBride
den Hut ab gebe ich gerne zurück aufgrund Deiner Artikel die Du vorher geschrieben hast .
Lieben Gruß
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.