Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

*********ankow Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Hallo liebe JC'er,

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen. Ob alleine oder in Begleitung, dass weiß ich noch nicht.

Wer kann mir welchen Club bzw. eine bestimmte Veranstaltung empfehlen? Im Vordergrund sollte stehen, dass es ein angenehmes Ambiente ist und sich niemand daran stört, dass ich unter Umständen erstmal nur passiv teilnehme.

Danke für eure Ratschläge
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Sonntag, 15. Oktober
@********ndum

Wir gehen als Gruppe ins Avarus, meinen Lieblingsclub, einige Neulinge, einige alte Hasen. Sonntags gibt es immer die mega süße und geschmeidige Schoko-Sauna
Schokosonntag + Massagen + Liebespool !

Alles ganz entspannt, essen, trinken, chillen, berühren, schauen ... oder mehr ...

Wenn Du Lust hast, Dich uns anzuschließen, so bist Du willkommen. Wir treffen uns um 19 Uhr unten vor der Tür.
*******inde Frau
41.764 Beiträge
Das Avarus Swingerclub Berlin ist auch mein/unser Favorit *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
Da es für dich vom Alter passt, kannst du auch gern die Veranstaltung JUGEND forscht ... vom Avarus besuchen. Diese ist speziell auf junge Einsteiger ausgerichtet und man kann erste Eindrücke sammeln, ohne direkt unter Druck zu geraten *g*

Ansonsten können wir noch das Zügellos empfehlen. Dort werden auch Einsteigerveranstaltungen angeboten. Auch wenn diese ohne Altersbegrenzung sind, so lohnt sich der Besuch immer und die Betreiber sind einfach auch einen Besuch wert *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Wenn wir in der Stadt sind ist das Avarus ein absolutes Highlight
*********ankow Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für den Hinweis, vor allem für den Vermerk zu JUGEND FORSCHT.
Das klingt nach einer guten Kombination zum Einstieg.

Trotzdem, vielleicht kennt jemand noch weitere Alternativen.

Bis denn dann
*****nny Mann
743 Beiträge
Hast du bereits einmal bei den Swingerpaten nach einem passenden Paten geschaut? Vielleicht hat jemand in "persönlicher Betreuung" auch noch weitere Ideen.

Wir sind zur Zeit aus persönlichen Gründen nur sehr selten unterwegs, aber dort findest du sicher jemanden *g*

Wir empfehlen dir auch den Besuch von den diversen Stammtischen in Berlin. Diese finden in normalen Bars und du kannst auf einfache Weise in ungezwungener Atmosphäre Kontakte knüpfen, so dass ggf. auch Begleitungen und Ideen für Clubbesuche entstehen.

Heute wäre z.B. der Stammtisch dieser Gruppe.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.