Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

107. Stammtisch - Berlin (10.11.2016)

*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
107. Stammtisch - Berlin (10.11.2016)
Haptstädterstammtisch
107 . Stammtisch !!!
Das Jahr neigt sich dem Ende , aber Zwei Stammis ham wa noch *freu2*
Hier der vorletzte für dieses Jahr !
Wer in Berlin ist, sollte einfach zum Stammtisch kommen.
Mal sehen ob es ein "Goldener Oktober"wird und wir noch einmal draußen sitzen können .

Der Stammtisch ist ein Anlaufpunkt für neue Mitglieder der Gruppe, für Schüchterne, die gern mal echte Joyler kennenlernen möchten, für Freunde, Gäste
.... und natürlich auch für unsere Stammbesucher, es ist halt ein Stammtisch.
Kommt ins Leander, habt Spaß und macht gute Stimmung. *walk*

Damit Ihr , wenn Ihr erkannt werden wollt , dann druckt doch bitte eure http://www.joyclub.de/edit/visitenkarten/ aus .

Für alle Newbies:
Es ist nicht notwendig, die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen.
Euer Nick ist ausreichend, den solltet ihr schon kennen. *ja*
und die abgebildeten Personen helfen Euch gerne, einfach ansprechen.

Unser Stammtisch findet in einer ganz normalen Kneipe statt. Nix mit Sex und Schweinereien. *nono*
Ok - gefummelt wurde schon. Dann aber heimlich.
Passanten auf der Straße sollen sich nicht belästigt fühlen (ist ja nicht jeder so offen wie wir *grins*).

Es werden an dem Abend Bilder von verschiedenen Joylern gemacht.
Alle *foto* s, die geschossen werden, werden in einer Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin. Somit haben nur die Leute Zugriff, die dabei waren.

Bitte unbedingt bei mir oder dem Orga-Team vom Stammi melden, wenn ihr erscheint.
Wer nicht auf der Liste steht, kann keine Bildereinsicht bekommen. *nene*
Ihr erspart uns damit wirklich etwas Arbeit in der Nachbereitung.


Man sieht sich!
Frau Integer *victory*


107. Stammtisch
Haptstädterstammtisch

Berlin
10.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
107. Stammtisch



Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich komme gerne zum Treffen und bin gespannt auf regen Austausch.
*********ul75 Frau
99 Beiträge
Hab mich nich angemeldet...... versuche trotzdem vorbei zuschauen *smile*
na das wäre aber schön - Hertha75

*g*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden
Hallo Ihr Lieben , auch wenn Ihr euch entscheidet kurzfristig vorbeizukommen, meldet euch bitte nachträglich an, es erleichtert uns wirklich nachher den Link mit den Bildern raus zu schicken .
GLG Mizi und Tom
*********ul75 Frau
99 Beiträge
Wenn melde ik mich bei dir Tom *zwinker*
Wo genau ist es? Es gibt 2 platze die fast leere sind.....
Der 107. Stammi.......
war überraschend anders, als ich dachte.

Ich stand zwar nicht offiziell auf der Gästeliste, sondern war die Begleitung eines guten Freundes, um mal zu sehen, wie sich alles so entwickelt hat in der letzten Zeit.......Obwohl mich vorher eine gewisse Skepsis heimgesucht hat, wurde diese sehr schnell ausradiert.

Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, die Bedienung war sehr aufmerksam, die Menschen um mich herum sehr höflich. Ich habe mich köstlich amüsiert und kann mich nicht daran erinnern, sowas jemals von einem Stammi behaupten gekonnt zu haben. Es war schön, alte Gesichter getroffen zu haben, mit denen ich viele schöne Erinnerungen verbinde und obwohl ich das nicht für möglich gehalten habe........muss ich ehrlich zugeben, dass mir das gefehlt hat, obwohl der Joy nicht mehr das ist, was er mal war.

*herz* lichen Dank an Tom & Ilona
(werde mich künftig mal wieder öfter blicken lassen)

Liebe Grüße
*katze*
********te70 Frau
83 Beiträge
guten Morgen,...
zusammen und einen tollen Start ins Weekend,...

ja ich geb meiner Vorschreiberin recht ,..es war sehr entspannend,...aber auch verdammt leer,...woran lags ?? ....von den 58 die angemeldet waren fehlten auch etliche ,....woran liegt es ?? am Wetter ?? an der kalten Jahreszeit oder gibt es andere Gründe,...

letztes mal wurde noch heiß diskutiert das man für die *Neulinge * vielleicht nen roten Teppich ausrollen solle,..damit sie sich gleich heimisch fühlen,.....diese Disskusion rutschte schon fast ins Unterere Reich der Gürtellinie,..und nu ??? *oh*...

Schade das so wenig da waren ,..aber,.....und das sag ich nicht nur so,..wir hatten mega viel Spaß und haben sooooo viel gelacht .....*lol*

Schee wars,...bis zum nächsten mal *liebguck*

bis dahin ,..alles alles Liebe und nur das Beste *ja*


Grüßle die Sensu *ggg*
@Sensu
Ich kenne die Diskussionen nicht aber es wurde mir berichtet, was sich hier so abgespielt hat und einige "Neulinge" hatten sich gestern wohl verirrt anstatt zum UNTER40-Stammi zu gehen.

Ich rolle für niemanden den roten Teppich aus und renne auch niemanden hinterher, wer sich an den Tisch setzt, der ist auch herzlich willkommen und empfängt auch Aufmerksamkeit, ob Neuling oder nicht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wer der Meinung ist, auf irgendeinem Stammi ne 2. Frau für ein Experiment zu finden, ist schief gewickelt und für eine Dreiecks-Beziehung schon gar nicht. Gibt andere Homepages dafür *pimper* .de, für welche Konstellation auch immer. Da werden solche Treffen eher als notwendiges Übel betrachtet, um sich seinem Ziel zu nähern. Davon nehme ich definitiv Abstand.

Man kann keine alte Hasen mit Stinos verheiraten, sowas funkioniert nicht und ich fange auch nicht jedesmal an, die Steinzeit zu erklären, wo jeder lernt, höflich zu sein und zu fragen, wenn er was möchte.



<- muss jetzt Lippenpflege betreiben, Euch noch ein tollen Start ins WE *knutsch*

LG *katze*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die positiven Gedanken und Äusserungen von Euch .
Natürlich machen wir uns auch unsere Gedanken !

Wir würden gerne mal wissen warum so wenig Leute kommen ?
Sind es wir ?
Sind es die doch die ziemlich erhöhten Preise im Leander (Sonderkonditionen sind anscheinend weg!)
Ist es durch die hohe Parkraumbewirtschaftung ?
Teilt uns doch bitte mit was der Hinderungsgrund ist GLG Mizi und Tom !
Die Bolder habe ich rausgeschickt
Für die Statistik es waren 43 anwesende von 61 angemeldeten Personen und 6 spontane Besucher , also insgesamt NUR 49 Personen .
****24 Frau
454 Beiträge
Ich war ehrlich gesagt einfach nur zu faul, hinzufahren. Hab dafür mit meinem Sohn gemütlich Pizza zu Hause gegessen.
********te70 Frau
83 Beiträge
ich denke....
von allem ein bisschen ,...

das es nun mit euch was zu tun hat glaub ich ja nu garnicht ,..das ist ja nun völliger Quatsch ,..schon alleine das in den Raum zu stellen iss doof *baeh* *zwinker* *liebguck*


was ich aber glaube ,... das, ja ,von allem ein bisschen ist,...Preise ,...Parken,....Wetter,.....Jahreszeit,.....die **Faulheit...nach einem langen Arbeitstag hat man oft keine Lust ,..wird ja auch früh dunkel,...

...manche gehen im Dunkeln aus dem Haus und kommen auch im Dunkeln nach Hause,...sich da noch in die Bahn setzen oder ins Auto,..kann mir vorstellen das da die Motivation echt im Keller hockt,..

sicherlich auch die Jahreszeit an sich ,..viele plagen sich mit Erkältung rum und sind einfach nur froh wenn se mit dem Hintern zu Hause auf dem Sofa sitzen können.....

wird auch sicher wieder besser...

Fotos sind toll,...man ick seh aus als wäre ich 12 Wochen im Urlaub gewesen ,..irgendwo in der Sonne,..dabei scheint die garnicht *oh*...und Solarium kenne ich garnicht,..schon verblüffend *ggg* tolle Fotos bei,..die ersten sehen voll schön aus so romantisch das Kerzenlicht schön eingefangen ,..Klasse wer war da der Fotograf ??? Kompliment *g*
********0101 Frau
2.155 Beiträge
...und vielleicht
...hat es einige auch kurzfristig erwischt und aus den Halterlosen gestoßen, so wie mich *snief*
********te70 Frau
83 Beiträge
...
meine Süße ,..hatte ich ja mit geschrieben *kuss2*....**den jenigen die , die Erkältung plagt * *zwinker*

ich wünsche dir gute Besserung mein Sonnenschein *sonne*...*tee* *love*


ach ,...haste gestern noch nen Knutschi von mir bekommen *gruebel* *anmach*...der war dann von mir *ja* *ggg*
*****ild Mann
169 Beiträge
vielen Dank
Auch wenn wir nur so eine kleine Runde waren, es war wirklich wieder sehr sehr nett! Danke! *wink* Hatte mich toll unterhalten. Und wer es nicht glaubt, ich war wirklich da! *haumichwech*
******m66 Mann
103 Beiträge
Kann bestätigen Andy war da, dort wo der blaue Pfeil hinzeigt *zwinker* .

Auch ich fand es einen sehr entspannten Abend, habe mich über Bekannte und Unbekannte gefreut.

Und es hat immer mal wieder vereinzelte Stammis gegeben, wo mal nicht so viele, wie vielleicht üblich anwesend waren.

Würd mir erstmal nicht so viele zweifelnde Gedanken machen, das wird schon wieder.

Euch allen ein entspanntes Wochenende.
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja alles richtig,
aber was uns ehrlich stört. sind die ungläubigen Blicke von den Leuten die nicht aus dem Joy sind. die das Leander jetzt wegen der Rückläufigen Personen rein lässt. weil Sie nicht auf den nötigen Umsatz kommen !
Und Danke !
vielleicht
waren es wirklich auch diese unnötigen Diskussionen der letzten Male. Auch ich habe lange überlegt überhaupt zu erscheinen, da ich auf Vorwürfe im Nachtrag Null Bock habe. Die Stimmung ist irgendwie raus. Ich selber bin dann doch erschienen, fand es auch entspannend mal nicht mich durch die Gänge durch Menschenmassen schlängeln zu müssen.
Mit der Orga finde ich hat es nichts zu tun -

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Frau Andra
********te70 Frau
83 Beiträge
ja...
....genau Frau Andra ,....diese Überlegung war auch in meinem Köpfchen ,..das artete ja letztens schon wirklich aus und empfand es zum Schluss schon fast als Provokation von gewissen Herrschaften die hier **raumjaulten *... hab aber dann doch gedacht ach komm,...Ablenkung tut mir jetzt gut und ist in der momentanen Situation bei mir wohl genau das richtige ,...

es war ein schöner lustiger Abend und ich hab mich sauwohl ....oder sagt man doch eher pudelwohl gefühlt,.. *gruebel*
*******bln Frau
602 Beiträge
Ich hatte mich abgemeldet, mich hat die Grippeimpfung ausgehebelt, es lag nicht an euch
*******e50 Mann
150 Beiträge
rückläufigkeit
werden wohl die stark angehobenen preise von gorden die ursache sein, denn gorden verdient sich ja an uns allen eine goldene nase. dann die parkplatz probleme die dazu kommen, jetzt noch der parkomat vor gordens kneipe. wird wohl alles seine ursache haben. wenn ich da so an den 50igsten stammi denke, damals auf der bowlingbahn, alle hatten platz, keiner hatte parkplatzprobleme, und die getränke und das essen waren auch um die hälfte billiger. und es waren etwa 280 leute anwesend. spricht doch wohl für sich. lg. wolle
es wird
an vielem liegen .....
ich hatte gestern einen 11 Stunden- Arbeitstag hinter mir und war froh bei euch/ mit euch gut abschalten zu können.

*knicks* Frau Andra
***xy Frau
4.594 Beiträge
Ich hatte mich ein paar Tage vorher aus persönlichen Gründen abgemeldet.
Aber mir gefällt das Lokal sehr gut und ich hätte es auch mal mit ein paar Leuten weniger ausgehalten, bin kein Fan von solchen Massenveranstaltungen. Deshalb finde ich die Idee, mit "konkurierenden" Stammis gut, die dann an verschiedenen Tagen an verschiedenen den Bedürfnissen der jeweiligen Besucher entgegenkommen...solange niemand ausgegrenzt wird! Manche wollen ja lieber am wochenende oder in einer einfachen und billigen sportlerkneipe, andere vielleicht in einem Club oder eben am Montag, statt am donnerstag und lieber in spandau, statt in FHain. Die Stadt ist groß und es sind so viele Mitglieder hier, da sollte man sich nicht in die Quere kommen müssen.

Trixy
...die mit dem Stammtisch, so wie er ist, sehr zufrieden ist *blume*
*****sss Mann
49 Beiträge
Ihr seid Spitze
Ilona & Tom Ihr seid Spitze !!!!! An Euch kann bestimmt nicht liegen:-)))))
Danke für den interessanten und unterhaltsamen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.