Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mal mit schicken Bilder?

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es mal mit schicken Bilder?
Mal wieder neue und auch ansprechender Bilder für mein Profil, zum verschicken oder verschenken.
Wir haben sogar einige Bilder gerahmt, die wir für gelungen halten, weil sie uns verliebt oder lustvoll darstellen.
Das kann und möchte man gern zeigen.

Woher nehmen (... und nicht stehlen)? *gruebel*
Diese Frage hatten wir gerade aktuell am Wochenende:
Wer macht für mich ansehnliche Bilder, möglichst als TFP?, aber man kann bestimmt auch etwas investieren, denn es lohnt sich.

Dieser Thread soll eine Kommunikation zwischen fotowilligen "Hauptstädtern" werden, die gern Bilder von sich hätten
und Fotografen, die gern nach neuen Modellen suchen, sich gern mit ihrer Kreativität, Erfahrung und Equipment einbringen wollen.

Schreibt also als "Model", was ihr euch vorstellt, wann, wo und welche Darstellung angedacht ist.

oder

als Fotograf/in, was ihr gern anbieten würdet.
Der Fotograf kann sicherlich schon durch sein Profil und seine Fotoalben einen Einblick in sein Können und den ganz persönlichen Stil geben.

Bitte schreibt eure Wünsche bzw. die Angebote in diesen Thread.
Die Verabredung und "geschäftlichen" Details klärt ihr bitte privat.


LG Pierce
*knips*
Ein Bild aus dem Paar-Shooting von @Bo1
***xy Frau
4.605 Beiträge
Gute Idee, so ein Thema
Ich habe Spaß am Fotografiert-werden und an den Bildern, die dabei entstehen.
Etwas, wovon ich schon lange träume, daß mich eine Kamera mal bei einem Stadtbummel o.ä. begleitet, unauffällig, aber präsent und mit einem Auge für das besondere des Augenblicks.

Aber auch an "Spielereien im Studio" habe ich Interesse, gerne unkonventionell bis absurd, aber auch im erotischen bis an die Grenze des guten fotografischen Geschmacks gehend...aber nur bedingt darüber.

Nur Tfp. Mit der Nutzung von Fotos durch den Fotografen habe ich keinerlei Probleme.

Trixy
hallo Ihr lieben
ich bin Fotograf ...

sagt ja irgendwie auch mein Name *zwinker*

ab und zu suche ich Modelle für meine freien Projekte ... auf TFP basis
aber ich wähle da schon aus ...
trotzdem,
falls jemand interesse hat freu ich mich über eine nachricht ...
dürft auch gern mal in meinen bildern hier und anderswo schnüffeln *zwinker*

https://www.facebook.com/KB-Photography-1436302566597827/

lg
K.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
🌹Danke @Pierce - schöne Idee
Anfragen - gibt es mehrere aus meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, welche sich nette Aufnahmen (auch gegen fairen Obolus) wünschen.

Jedoch in einer Location ausserhalbs Berlin - bietet Natur und Glamour, Raum und Stimmung, Panorama und Stil, Spannung und Ent-Spannung.

Hierfür würden wir ne Location für ein ganzes Wochenende anmieten, dort übernachten (Freitag und Samstag) und wir könnten in Zeitblöcken ( 2-3-Stunden-Blöcken) mit den Fotografen arbeiten.

Zudem würde uns allen Jemand fürs Hübschmachen zur Verfügung stehen (ok, zaubern kann sie leider nicht...)

Wer hätte Interesse (Fotografen wie Models gleichermaßen), sich aktiv an so einem Event zu beteiligen - ich meine auch mit monetärem Beitrag (nein, ich spreche dies aus explizitem Grund auch unmissverständlich an, denn Freiwillige für meine kostenfreien Events habe ich ausreichend).

Kosten - dies ist nur eine gaaaanz grobe Vorstellung - werden/sollten für die Location bei Auslastung von ca. 10 Personen bei 50 Euro (ohne Verpflegung) liegen. Zusätzlich des fairen Obolus für den/die Fotografen.

*blumenschenk* Vorab schon ein Danke für konstruktive Beiträge *blumenschenk*
Pearl_ Berlin
also das klingt ja mal interessant ...
hast du da eine Location zur verfügung oder im Auge ?
macht mich grad neugierig

gern auch per CM
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen
Das geht ja gleich richtig los. *top*
Die weiteren Ideen werden sich hier ergeben, wie z.B. die Location außerhalb Berlins.

Wir hatten vor einigen Jahren mal eine Aktion, wo ein Fotograf mit mehreren Leuten nacheinander und dann auch gemeinsam ein Shooting hatte.
Ich kann mich noch an originelle Requisiten und ausdrucksstarke Bilder erinnern.
Die darf man natürlich auch gern zeigen,- hier oder in einem separaten Thread. *idee*

Alles ist möglich. *ja*


LG Pierce
*sonne*
Danke für den Thread
ich zb. mag zuverlässige Leute und kein "bla bla, ja ich will unbedingt Fotos mit Dir machen, und zwei Wochen später wissen sie nichts mehr, weil sie wahrscheinlich was anderes wollten *zwinker*
meine Zeit ist natürlich auch begrenzt, aber ich bin bereit, Shootings in meinem möglichen Rahmen anzubieten.
Ihr sagt was ihr wollt, ich versuchs umzusetzen, und füge meine Kreativität mit ein.

eine wundervollen Frühlingstag
C.
le doux
da sprichst du leider ein wahres wort !
das erlebe ich leider immer wieder ...
modelle labern nur rum ... aber wenns um einen konkreten termin geht wirds auf einmal schwer *snief*
***xy Frau
4.605 Beiträge
Dasselbe erlebe ich leider auch mit "Fotografen",

Also, wo sind die zuverlässigen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier
Zeigen wir doch einfach mal in unserer Gruppe, daß es seriös, zuverlässig und kreativ zugehen kann. *top*

Ich mag auch keine Unzuverlässigkeit.
Bisher hat es bei uns immer perfekt geklappt.


LG Pierce
*knips*
Ich bin immer an Kontakten zu Leuten interessiert, die mit mir ein Shooting machen möchten. Dabei lege ich aber Wert auf ein vorheriges Kennenlernen (z.B. auf dem Stammi) um zu sehen, ob die Chemie miteinander überhaupt stimmt und man sich ein gemeinsames Shooting beiderseitig überhaupt vorstellen kann. Dabei möchte ich gern auch erste Ideen diskutieren und Ort und Zeit abstimmen ... also sprecht oder schreibt mich einfach an *zwinker*

LG Frank
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3
Ich sehe hier schon einmal 3 Fotografenangebote.
Das sollte ein optimistischer Anfang sein?


LG Pierce
*sonne*
Samstag den 2.4. in Börlin
hallo da draußen an die JC-Gemeinde *zwinker* , wer mag darf sich gern melden für schicke Bilder jeglicher Art.
Bitte bei Interesse den Ort und die Zeitspanne mitteilen.
Ein kleiner Zusatz zum MERKEN : ich möchte fotografieren und nix anderes !!!!
Weitere Infos dann per CM.
Bei Nichtbeantwortung, hat es sich einfach erledigt, und ist nicht persönlich gemeint.

herzlichst C.
Sonntag am 10.04.
es ist wieder soweit und ich habe Zeit zum knipsen!!!

Sonntag ab Mittag, entweder Home-Shooting bei Euch zu Hause, oder an einen anderen Ort Eurer Wahl. Thema breitgefächert, was ihr gern haben möchtet. Bei Interesse bitte den etwaigen Ort und eine grobe Zeitspanne angeben. Alles weitere per CM. Und ich bitte von eindeutig-sowie zweideutigen Mails abzulassen, ich möchte fotografieren und nicht fi..... ! und bitte erst anschreiben wenn ihr Euch sicher seit, dass ihr Zeit habt, plus gegeben falls TeleNr. Dankeschön

C.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Sonntag
Bei dem Sonnenschein hat man beste Voraussetzungen für ein tolles Fotoshooting.


ER *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergebnisse
Was ist eigentlich aus den Angeboten unserer Fotografen geworden?
Die waren ernsthaft und sogar mit konkretem Terminvorschlag versehen.

Hat es geklappt?
Mag man auch mal ein Ergebnis zeigen?
Ich kann mich noch gut erinnern, daß es schon tolle Shootings mit bemerkenswerten Bildern gab.

.... oder muß das Wetter beständiger werden, daß man sich ans Tageslicht wagt? *zwinker*


LG Pierce
*********af77 Mann
252 Beiträge
Mal positive Erfolge...
Vor ca drei Wochen schrieb mich ein Model an, welches meine Arbeiten ganz prima fand und fragte mich, ob wir eine Projekt auf die Beine stellen können. Ich ließ es mir durch den Kopf gehen und stimmte zu. Eine Woche später waren Sie, und drei männliche Models sogar einer aus Halle extra angereist um ein spontanes Fotoshooting zu machen. Ich war begeistert und ich brauchte Hilfe. Eine Assistentin, die mir hier über Joy eine sehr gute Freundin /und auch Model geworden ist, sprang ein.
Alles klappte wunderbar, das Wetter spielte super mit und die Bilder sind der Hammer... jeder hat andere Requisiten mitgebracht und die Location, eine russische Kaserne war aß Highlight.
Alle waren zufrieden und glücklich. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Es hatten sich sehr, sehr viele männliche Models angemeldet und 3 sind aufgetaucht *zwinker* es wurde noch einmal explizit darauf hingewiesen, daß sie von einem männlichen Fotografen abgelichtet werden. Wie gesagt, drei sind erschienen. *zwinker*
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Bin interessiert....
Sehe ganz gut aus und habe lange Theatererfahrung. Nur ein Shooting hatte ich noch nicht. Dafür kann ich mir auch sehr gern ausgefallenes vorstellen mit Kostümen, Requisiten, anderen Models...

Allerdings bin ich in der Tat nicht sehr flexibel (siehe mein Profil).

Meine Erfahrung ist allerdings auch: ich werde angeschrieben von Fotografen, die die tollsten Ideen haben, dann aber zu mir kommen wollen, was für mich No Go ist. Auch Kostüme, make-up usw müsste man mal organisieren und ich kann das leider nicht leisten.... Und dann höre ich nie wieder von ihnen.... Sehr schade, ich würde gern mal vor eine Kamera...
*********af77 Mann
252 Beiträge
... zu bin interessiert ;-)
echteBerlinerin

Hast ne CM bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.