Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
539 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie, wann, wo?

*****sPF Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe - Wie, wann, wo?
Dieses Thema kommt wohl immer wieder neu auf...

Ich selbst bin ein großer Fan von diesem Stück Stoff. Allerdings nicht bei mir selbst, sondern an Frauenbeinen *top*

Zu welchen Anlässen, wie oft und wieso tragt Ihr Halterlose?

Freue mich auf rege Diskussionen
*juhu*
*******eans Paar
1.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage zwischen Mitte Oktober bis Mitte April (Herbst/Winter) grundsätzlich Halterlose zum Rock oder Kleid. Strumpfhosen mag nicht, Ausnahmen sind Leggings zur langen Bluse oders Shirt.

Von Mitte April bis Mitte Oktober (Frühling/Sommer) trage ich nur Halterlose wenn ich mich zu einem Clubbesuch chic mache oder zu einem besoneren Anlass. Das kann ein Fotoshooting sein oder eine private große Feier. Zu diesen Gelegenheiten ist aber die Temeratur sehr entscheiden.

LG Tina
Halterlose ...
... trage ich persönlich nur zum Dessous, also im Club oder in privater prickelnder Zweisamkeit. *anmach*

LG Penina
*********edFar Mann
396 Beiträge
naja... "rege Diskussionen" kann man das ja nun nicht gerade nennen *zwinker*

Ich bin bei der Frage allerdings auch nicht ganz hintergestiegen.

Ich meine, es sind halt Halterlose. (nicht falsch verstehen, eine Frau sieht damit einfach IMMER besser aus als ohne) achtung persönliche Meinung, muss nicht zwangsläufig auf andere Individuen zutreffen

Die trägt man halt zu bestimmten Outfits, Clubsbesuchen, erotischen Anlässen oder allgemein gesagt "auf der Jagt" ? *zwinker*

Dann gibs noch die, die sowas doof finden und garnicht tragen (mir persönlich völlig schleierhaft *ggg* )

Und die, die es mögen/lieben bis hin zum fetisch die das halt auch mehr im Alltag tragen bis hin zu "immer" auch wenns unter der Hose "versteckt" ist zum persönlichen Kick.

Und jetzt?
Also ich lasse mich gerne überraschen aber was für ungewöhnliche special Anwendungsmöglichkeiten wurden denn jetzt erdacht/erhofft/erwartet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.