Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achja.. (die Stammtischfrage)

tja, leider schaffe ich es nicht. liege mit gehirnerschütterung und mandelentzündung zuhause.

viel spaß euch allen. *zwinker*
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
beteiligung
wie ich euch kenne, kommen auch wieder "unangemeldete" hauptstädter
und wir werden eine lustige runde.
die teilnehmerliste schaut aber auch so gut aus.
bis heute abend. *wink*


lg pierce
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
kunden
leider hab ich es dank eines (nervenden Kunden) es diesmal nicht geschafft dabei sein zu können;-(
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich war sehr..
erstaunt,wieviele Leute gestern Abend da waren,hatte ich doch eher so mit 5-7 Peoples gerechnet. Find ich toll,dass unser Stammtisch immer mehr Anklang findet und das trotz der Sommerzeit!

Unsere liebe Anette und ihre blonde Kollegin,deren Namen ich leider nicht weiß,waren wie immer sehr aufmerksam und Ella,das Hausfaktotum, traue ich mich mittlerweile auch zu streicheln*ja*
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke,man fühlt sich immer gut umsorgt! ( By the way...sie sollte wirklich mal endlich Joy-Mitglied werden,damit sie lesen kann,wie schön und gemütlich wir es im Dadaz finden).

@****ce
Du hast nicht den Farbfilm,aber dafür die Anwesenheitsliste vergessen*gg* macht aber nix,wir haben sie vertrauensvoll in die Hände von Latex-As gelegt, der dich wohl am ehesten von uns allen sehen wird.Jaja...das Alter macht schon etwas vergesslich*aetsch*, aber bei der netten Begleitung eigentlich kein Wunder...
PS: Das Alcatraz-Foto werde ich mit meinem Dreibeiner bei nächster Gelegenheit aufnehmen, Auftrag wird ausgeführt wie gewünscht,wenn die betreffende Person sich nicht dagegen wehrt,heißt es natürlich*zwinker*

Erwähnte ich schon,dass das Leben schön ist? Nein?
Das Leben ist schön!

Greetz bis zum nächsten Mal
Küsschen für alle,die es mögen
*gg*
Dat Acilein,das gerade so*master* vor ihrem Dienst-PC hängt
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
resonanz
die hauptstadt lebt!
daran hatte ich bisher nie zweifel, wenn die beteiligung auch manchmal zu wünschen übrig ließ. letztlich macht es aber nicht die masse.
was war nur gestern los?
ich habe die übersicht verloren, auch nicht alle nicks notieren können.
das waren doch mehr als 30 leute?
anette hatte richtig zu tun und ella war aufgeregt. *hund*
man konnte zwar nicht mit jedem reden, aber die stimmung war großartig.
ein stammtisch ist auch immer eine möglichkeit die nächsten aktionen zu besprechen.
das ging gestern kaum, waren ja auch diverse neuzugänge dabei.
zum glück haben wir noch diesen thread für die aktuellen veranstaltungen und treffen:

Hauptstädter: -aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs

man sieht sich am sonnabend! *crazy*


lg pierce
Mein erstes Mal...
... das ich auf diesem Stammtisch war... und ja.. ich war nicht angemeldet... dachte ich schau mal spontan vorbei, und schaue wer da ist...

Mensch... war das voll... hätte nicht gedacht das sich soviele Berliner in der Woche in dem kleinen Café einfinden. Ich fand es sehr nett... auch wenn man nicht mit allen ins Gespräch kam... (bin ja eh so schüchtern... *rotwerd*) werde auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein.. und dann mich auch anmelden.. *zwinker*

Vielleicht kann ich ja dann mehr Nicknamen den Gesichtern zuordnen.. *gg*

Danke für den schönen Abend...

LG Frau_L
@*****ger
deine kunden nerven die ganze nacht über?

ich bin auch erst so gegen 22.30 uhr dort eingetrudelt und war total erstaunt, wie voll das cafe noch war.. habs nicht im geringsten bereut doch noch angehalten zu haben.. die inzwischen liebgewonnenen hauptstädter wiederzusehen und (für mich) neue ein wenig kennengelernt zu haben... und n paar kleine runden showknutschen für die kerls absolviert zu haben *ggg*

am 14.08. bin ich dann aber mal wieder pünktlich.. die zeit gestern war eindeutig zu kurz..

so.. und reich ich aci noch n *kaffee* rüber und geh weiter ackern, auch wenn ich mich am liebsten sofort wieder mit euch allen treffen würde.........

ist samstag noch irgendwo was los, wo ich auch mit kann?

verteil noch n paar *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* an (fast) alle, die sie mögens *aetsch*

*wink*
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
@Mieze
ja war bis 1.30 am pc leider und sitze schonwieder seit 7.00 dran
werd aber gleich erstaml nach bayern fahren und da den nächsten kunden zu verarzten;-)
schöens wochenende
gruß wikinger
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Spät...,
aber nicht zu spät kam auch ich...
Es waren leider die Meißten schon weg.

Da der Stmmtisch immer voller wird und das Dadaz langsam aus den Näthen platzt, werden wir aber wohl nächstens Etappen oganisieren müssen. Eine Gruppe früher Abend, eine Gruppe später Abend und eine Gruppe spielt dann die Nachtarbeiter.

War jedenfalls schön, immer wieder mal dabei zu sein.

LG, Peter
***an Frau
10.996 Beiträge
@***ze

geh mal hier hin, ich glaube ein, zwei Plätzchen sind noch frei,



Liebe Grüße Evian
@***an
danke, das hatte ich schon gesehen, würd ich ja vielleicht auch gern mal vorbei schaun, aber irgendwie find ich kein bananenröckchen.. *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sparvariante
Reicht nich ne Banane unterm Röckchen?

LG, Peter
lacht die könnt ich auftreiben.. aber das röckchen... *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nimm Zwei
Lass es weg und nimm Zwei (Bananen).

L.-A.
sehr gut
mir hat die Stammtischrunde auch sehr gut gefallen und das alles in einem gemütlichen Wohnzimmer. Für so viele sympathische Leute lohnt sich doch auch der weiteste Weg.

Bin schon gespannt, wann ich mal wieder dabei sein darf





sie
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
aufmischen
dieses thema rutscht langsam nach unten, da wir ja für die aktuellen stammtische separate threads geschrieben haben.
das ist auch gut so,- hier der aktuelle stamtischlink:

http://berlin-events.joyclub.de/forum/t164976.9_stammtisch_berlin_11_09_2008.html

in diesem thread solltet ihr eure allgemeinen fragen, ideen und verbesserungsvorschläge zum stammtisch schreiben.
natürlich habe ich schon welche, will aber auch die anderen zu wort kommen lassen. *crazy*


lg pierce
habe keine ideen und keine verbesserungsvorschläge.
habe nur eine anmerkung:

http://berlin-events.joyclub.de/forum/t164976.9_stammtisch_berlin_11_09_2008.html

das war *spitze*
das war *wiegeil*
lg

kvc
der immer wieder gerne hier erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.