Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Bist du auch ein Weihnachtsliebhaber wie ich?38
Ein freundliches Hallo in die Joy Gemeinde Wir sind so viele hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als doch recht fülliges weibchen...

Guten Morgen,

Natürlich gibt es Liebhaber die auf Mollig stehen - ich zähle auch dazu! *zwinker* aber Damen die Mollig sind - schauen selber kaum auf Männer die Interesse hätten. Zumindest selten ... Das es mal eine Dame gibt die das mitbekommt...
@Mup
Recht hast du.... [/DAS b] wäre ein tolles neues Thema 😊

Es stimmt,wir etwas fülligeren Frauen, zumindest geht es mir so, gehen nicht davon aus das andere Menscheb uns sexuell anziehend finden

Werde mal darauf achten und mein Verhalten dahingehend verbessern 😊

Danke Mup ... Vielen lieben Dank ... Für mich ist ein Beitrag hier der ehrlichste und hilfreichste,dicken Knutscher n dich 😘


Andur
Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann *baeh*

LG *zwinker* 😘



@***ur, siehe Postfach *ggg*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ur:
Es stimmt,wir etwas fülligeren Frauen, zumindest geht es mir so, gehen nicht davon aus das andere Menscheb uns sexuell anziehend finden
Ich mag deine Rundungen, aber das weißt du ja sicherlich *knuddel*
LG Rolli
*********af77 Mann
252 Beiträge
Es gibt definitiv
Sehr viele Liebhaber für Rubens Damen. Ich selber gehöre auch dazu. Aber darum geht es ja nicht nur, es geht um die Ausstrahlung die diese Frauen rüberbringen, das Lächeln und die Lust die sie zeigen... einfach die gesamte Frau...
Was heißt Schwungmasse?! Ich finden den Begriff schon entwürdigend und darum nehme ich ihn auch nicht in den Mund...
Weiblich und Füllig
Was spricht dagegen ? Nichts, gar nichts. Steh zu dir und es wird werden. Frauen die mit weiblichen Formen, Rundungen leben haben ganz sicher ihre Liebhaber . Die Ausstrahlung der Frau ist wichtig.
*********be_be Mann
27 Beiträge
...
Ich möchte mich zu dem Thema auch gerne äußern. Es gibt genauso Liebhaber für Geballte Erotik, wie auch für andere Geschmacksrichtungen.
Meine Meinung dazu ist, das es nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt. Und wenn ein guter Charakter halt etwas mehr Platz braucht, finde ich das sehr gut.
Matthias
Es gibt aber auch andere ....
Und im Moment bin ich total verunsichert. Immer wenn ich nen Mann kennenlerne kommt die Frage von Kollegen "Wie kommt er damit klar wie du aussiehst ?"
Und von einen Typen, wo das Date nach 20 min beendet war "Ich habe selbst noch vor bis zum Jahresende 10 kg abzunehmen, aber wenn ich dich so ansehe hast du nicht genug Biß mich darin zu unterstützten"
Ein Typ den ich abgelehnt habe "So fett wie du bist kannst du froh sein wenn dich überhaupt einer nimmt und nicht noch groß Ansprüche stellen"
Ach ja und hier "Mein Auge ist auf schlank fixiert aber im Bett ist es mit einer molligen schon besser"
Kurz mein Ego ist gerade arg im Keller. Vorallem weil ich am abnehmen bin, aber sehr langsam, was scheinbar keinen auffällt und nur belächelt wird. Sorry musste mal raus....seufz
********iner Paar
793 Beiträge
@Laila
Das ist doch nur eine Frage der Wertstellung!

Dein 'Vorredner' hat es auf den Punkt gebracht: Manchmal braucht ein guter Charakter etwas mehr Platz...

Ich würde mir aus deinem Profil nicht deinen Körper hervorziehen.....sondern dein Musikgeschmack.....
....Joy Division!

*zwinker* *top*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ohwei
Laila, das tut mir echt leid, dass du anscheinend nur an solche Arschlöcher (sorry) gerätst... Sowas kann echt demotivierend sein und an den Nerven zerren. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, beim Kampf gegen die Pfunde nicht so recht voran zu kommen. Und deine Kollegen scheinen ja auch von der ganz netten Sorte zu sein... *flop*
Fühl dich mal lieb in den Arm genommen und geknuddelt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es in Berlin viele Männer gibt, die unsere Pfunde lieben. Und viele zeigen es auch ohne Scheu.

Aber es muss eben auch der Rest stimmen - und mit den Typen, die du beschrieben hast, wärst du bestimmt auch mit 20 kg weniger nicht glücklich geworden.

Ansonsten, wenn du dich einfach mal ausheulen willst, oder ein Eis essen und quatschen (ja, es darf auch ein Wassereis sein - für dich *zwinker* ), kannst du gern Bescheid sagen...
******ady Frau
209 Beiträge
Hallo Laila,
das grenzt an Mobbing und ist echt menschenverachtend, was Du Dir da so anhören mußt.
Das gehört in die Kategorie schlechte Erziehung und somit in die Tonne.

Mach Dir wegen dieser hinrlosen Kackbratzen (sorry, auch das muß raus *zwinker* ) nicht das Gehirn weich.
Auch wenn diese Typen denken mögen, sie wären der Nabel der Welt, so scheinen sie eher die Made am Geschwür des Ar.. zu sein... *lach*

Also: Kopf hoch! Laß Deinen Sexappeal wirken und Du wirst den Richtigen finden. *top*

Und das mit dem Eisessen klappt immer *g*

LG Chili
Danke für die aufbauenden Worte.....Und das mit den Eis essen können wir mal machen. Das andere muss erstmal sacken
*********be_be Mann
27 Beiträge
Und wenn ich das nach dem betrachten deines Profils sagen darf. Und damit meine ich nicht nur die Bilder. Habe auch den Text gelesen.
Du bist eine schöne Frau. Von innen und aussen. Deine Augen strahlen auf den Bildern. Das ist etwas, was die, die Dich beleidigen und verletzen, nie erreichen werden.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probleme
Als doch recht fülliges weibchen...
.... frag ich mich doch, ob es auch hier Liebhaber weiblicher Schwungmasse gibt?!

Das war die Eingangsfragen. *ja*
Wenn ihr andere Fragen, wie z.B. die Nichtakzeptanz einer größeren "Schwungmasse" diskutieren wollt, nacht bitte ein separates Thema auf.


LG Pierce
Gruppenmoderation
*********be_be Mann
27 Beiträge
Lass Dir sagen, diese Liebhaber gibt es. Ich zum Beispiel mag es.
Liebe Grüße
Matthias
********icis Frau
453 Beiträge
Liebhaber gibt es hier ..
und ihre Vorlieben sind so breitgefächert, wie Sand am Strand. *sonne*

A und O ist das eigene Feeling und dementsprechend auch deine Ausstrahlung.
Und das braucht mitunter seine Zeit.

Und wenn du bei dir angekommen bist, wirst du Leute anziehen, die dich mit Haut und Haar rundum lieben.

Kennst du den Film?
Die Friseuse - von Doris Dörrie

Umbedingt mal anschauen. Ist gut zum "Sacken lassen.." *zwinker*
********icis Frau
453 Beiträge
Trailer
Ach - hier hab ich sogar den Trailer gefunden .. *zwinker*


*********af77 Mann
252 Beiträge
um aufs Thema zurückzukommen...
Ja, hier gibt es viele Liebhaber weiblicher Schwungmasse.
Pfundig und sexy
Ich glaube, da brauchst du überhaupt keine Sorge haben. Ob dick, mollig oder schlank.
Jede Frau hatten ihre sexy Seiten. *zwinker*
****N_I Frau
4 Beiträge
Hmm...
Prinzipiell finde ich das auch oftmals schwierig zu beurteilen wieviele Männer wohl auf wirklich mollige Frauen stehen. Ich wiege auch etwas im dreistelligen Bereich und falle damit wirklich nicht bloß in die Kategorie "ein paar Pfund zuviel". Verwirrt bin ich auch immer, wenn mich/uns Männer anschreiben, die in ihrem profil angegeben haben, dass mollig gar nicht geht. Achso, sehe ich aus wie eine Gr. 38 auf meinen Bildern?! Eher nicht *zwinker*

Ich denke man sollte sich in einer gewissen Gewichtsklasse schon bewusst sein, dass man nicht jedem gefällt. Aber das geht sicher auch Frauen mit normalem Gewicht so, die dann entsprechende Merkmale haben die bestimmten Männern widerrum nicht gefallen.

Bei Clubbesuchen bin ich aber auch gerne schon mal verunsichert inwiefern ich die Herren der Schöpfung denn anspreche (also, die die mir auch gefallen ;D) steht ja den Menschen auch nur bedingt auf die Stirn geschrieben *ggg*
******gvy Mann
47 Beiträge
Also ich bin riesen Fan davon *gg*
Also Zootwoman
Ich denke mal, du hast hier mehr Fans als du glaubst. Ich kann von mir aus nur sagen, daß ich nicht nur auf mollige Frauen stehe, sondern auch gerade charakterlich äußerst gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich finde es ist egal , ob schlank oder füllig , der Charakter muss stimmen und die Sympathie.

Lieben Gruss Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.