Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Offen oder Poly121
Hey ihr lieben Menschen! ich hätte gern mal eure Sicht auf die Dinge…
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier poly-offene bzw. . . .

*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's hier poly-offene bzw. . . .
. . . poly-erfahrene Therapeuten ?

Siehe Polyamory: Paartherapie in einer Polyamorie
***la Frau
369 Beiträge
Ja, mich!
Hallo,
Ich bin eine geborene Polyamore,
lebe nach meiner Ehe seit 12 Jahren polyamor.

Ich berate Menschen, die sich auf den Weg machen wollen, ihre Beiehung zu öffnen.
Man kann mich sprechen hören in der ZDF Mediathek Make Love, Andere Wege in der Liebe.

Ich bin Pädagogin/Psychologin, Sexologin nach Sexocororel, habe mich in integraler Paarberatung weitergebildet und bin Tantra-Praktizierende und -Lehrende
********anne Frau
68 Beiträge
Poly-erfahren
... bin ich privat noch nicht wirklich, allerdings beschäftige ich mich seit längerer Zeit sowohl im privaten als auch beruflichem Kontext mit den verschiedensten Möglichkeiten Beziehung zu leben und zu gestalten. Wichtig ist im therapeutischen Kontext ja erst mal eine generelle Aufgeschlossenheit und Offenheit für die Anliegen der Klienten. Vor/urteilsfrei und ohne persönliche Präferenzen in die Beratung zu gehen. Auch Lösungen für Anliegen, die ich selbst nicht kenne/erlebt habe oder nur theoretisch kenne, gemeinsam mit meinen Klienten zu entdecken und ihnen Möglichkeiten und Wege bewusst zu machen.

Zur Ausbildung: Ich bin systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin, systemische Sexualtherapeutin und Kunsttherapeutin mit einer Grundqualifikation in einem medizinischen Beruf.

Alles Liebe für Euch Liebende
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.