Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaokeclub "Zum Kakadu"

*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karaokeclub "Zum Kakadu"
Wir hatten doch schon mal das Thema.

Wer hat Lust mal mit in den Karaokeclub zu gehen?

https://kakadu-leipzig.de/
Ich würde gern mitkommen.
******t67 Mann
25 Beiträge
Ich würde gern mitkommen.
******mir Mann
5 Beiträge
Wann wäre es denn und muss man da singen?
Bin sehr gern dabei.
@******mir ... singen musst du nicht, wäre aber sicher lustig. Ich kann auch nicht singen und kann mir nicht mal Mut dafür antrinken, da ich mit dem Auto noch nach Hause fahren muss.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******61xx ...Kannst ja deine Stimmbänder bissl "weich gurgeln".. *osolemio* .. Außerdem glaube ich, dass 80 % von den Besuchern da nicht wirklich gut singen können, der Spaß steht dort im Vordergrund. *zwinker*
Sehe ich auch so. Bissl blöd finde ich, dass die erst sehr spät öffnen. Sind ja keine Disco, sondern eher eine Bar. Essenausqahl ist wie früher in der DDR Kantine... nehmen oder nicht nehmen, es gibt nur Bockwurst mit Brot.

Habe mir gestern Abend erstmal die Songliste in deutsch runtergeladen. Mal schauen, ob was für mich dabei ist... bevor ich Atemlos oder Er gehört zu mir singen muss...

Wer war schon dort und kann nal ein wenig erzählen.
******mir Mann
5 Beiträge
Ich konnte noch nie singen...
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der Kakadu erst 21.00 Uhr öffnet, wäre meine Idee, dass wir vorher in Leo´s Brasserie noch nen Cocktail zu uns nehmen.
Dort gibt es auch lecker Essen für "kleines Geld".
Treffen 19.00 Uhr.

Die Rahmenbedingungen stehen, nun brauchen wir noch nen Tag.

21.10. oder die Woche drauf am 28.10.?
21.10. Wuerde mir gut passen.

Am 24. geht's nach Bad *g*chandau fuer mich.
21.10. Passt bei mir auch besser. Vorher essen ist eine gute Idee.
Hast du schon in den anderen Gruppen eingestellt?
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich könnte es noch mal bei den Mädels anbringen, wobei eigentlich der größte Teil auch hier in der Gruppe ist.

Was meinst, welche Gruppe könnte es noch interessieren?
Ich koennte leider nur das jetzt kommende Weekend. Ab dem 24. habe ich die Reha in Bad Schandau. Zeit zum Nachdenken. Zeit die ich brauche nach 10 Monaten ohne Urlaub. Naja. Scheuermann 70 Grad Cobb halt.
Danke für die viele Mühe Anjolina🙃👌
Bin am 21. Oktober dabei. *ja*
Tragt euch bitte hier ein. https://www.joyclub.de/event/1330427.karaoke_im_kakadu_leipzig_leipzig.html
Ich freu mich auf euch und muss Entschuldigung sagen. Es ist mein Heimweh denke ich mir, der mich nicht ankommen laesst obwohl ich alles hier habe. Toller Job, tolle Kollegen, wunderschoene und grosse Wohnung und eine wunderschoene Stadt.
@********0310 ... Heimweh ist völlig normal, das wird nie ganz vergehen. Wenn du erstmal privat ein paar Leute kennst und auch etwas unternimmst, wird es einfacher. Mal schauen, wie es am freitagabend wird.
Genau. Rausgehen. Freunde finden
Anjolina wuerde ich abends im Kakadu am liebsten auf die Toilette entführen. 😂😂😂😂❤️🎉🎉😁🍾
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha....vorsichtig....*zwinker*
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit wir noch ein paar mehr Leute erreichen, würde ich einfach nur die Option "Leo´s" ohne Karaokeclub bewerben....vielleicht kommen noch ein paar "Neugierige" dazu. *cocktail*
Gute Idee
Und dann kommen wir auch nicht in Versuchung 😂😂😂🎉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.