Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaokeclub "Zum Kakadu"

******mir Mann
5 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, da ich nicht in der Stadt bin
Schade
Wer kommt den ganz sicher von euch?
@******mir ... komm einfach nach.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo waren denn gestern die restlichen Angemeldeten?!!!!

Auffallend, was für ein "Schwund" hier immer herrscht.

Wir hatten trotz allem einen schönen Abend, in den Kakadu sind wir nicht mehr gegangen, waren nach dem reichlichen Menü etwas träge. Also bei der nächsten Auflage, weniger essen *essen* oder eine nähere Location wählen.

Vielleicht wiederholen wir es mal nach einem Weihnachtsmarktbesuch, da sind auf jeden Fall die Stimmbänder geölt.

Aber vor allem sollte es zeitig genug geplant werden, denn im Kakadu bekommt man an den WE unangemeldet keine Plätze mehr.
Hmmm. Sry. Ich denke ich nehme schon Abschied von Mitteldeutschland. Sage nicht extra Osten. Ihr seid gute bescheidene Menschen. Leider zu brav fuer mich. Leider haben immer die das sagen die Radikal sind. LOK Chemie Antifa. Sie machen diese wunderschoene Stadt kaputt. Die die in der Mitte sind.... Sind wir doch mal ehrlich fliehen ins Umland. RB ist ein grosser Gewinn fuer diese Stadt. Leider nimmt es nur ein Teil dieser Stadt an. Aber.... Ich als Wessi hatte andere Vorstellungen als ich vor 6 Jahren hergekommen bin. Ich habe die Angst nicht so riesig vorgestellt. Leider durch Radikale geschürt. Am liebsten wuerde ich meine Freunde mal von den 81 Supporters durch manche Stadtteile ziehen lassen🤣🤣🤣. Aber... Da wäre ich dann selber auf der radikalen Schiene.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, aber was hat das mit gestern Abend zu tun!?
Ne ganze Menge.... Tiefer blicken..... 👌😎👍ist meine Antwort.
Ich bin hergekommen um einen Anfang zu machen. Leider habe ich wohl immer die Falschen kennengelernt. Radikale. Ja. Es tut weh... Nach 6 Jahren ohne Erfolg heimzukehren.
Fussball und Antifa sind ein winziger Teil, der Leipzig ausmacht. Ich habe auch vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich liebe diese Stadt trotzdem immer noch. Denn zum Glück gibt es viele tolle Menschen, die einfach nur ehrlich sind. Unvoreingenommen gegenüber treten und dann klappt das auch. Wer natürlich mit Vorurteilen auf Menschen trifft, muss dich nicht wundern, wenn er abgelehnt wird.
@********0310 ... du warst angemeldet und ich habe dich sogar noch gestern abend herzlich eingeladen, aber offenbar willst du gar nicht... okay, dann schmore weiter in deinem Kessel voller Vorurteile.
Wir hatten einen schönen Abend, leckeres Essen und Cocktails. Ich war so voll gefuttert, dass ich kaum noch laufen konnte. Also in Leo's Brasserie am besten eine Kinderportion bestellen.
Finde es aber trotzdem schoen, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Hast aber recht. Ich muss umdenken ❤️👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.