Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr versucht zu vergessen und Plötzlich ist alles wieder da

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Ihr versucht zu vergessen und Plötzlich ist alles wieder da
Kennt das jemand von euch?

Ihr versucht seit vielen Monaten dieses BDSM Welt zu vergessen/zu verdrängen, um wieder eine ganz normale Stino Beziehung zu finden.

Und dann berentete ihr am Samstag einen BDSM Club und schon beim Eintreten überkommt euch dieses Verlangen............ eine BDSM Hochzeit macht das verlangen noch viel stärker wieder ein teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Die Gespräche mit den Gästen und die klaren Worte der Clubbetreiberin die euch sagt was ihr wirklich seit (Devot /Masso) treffen euch und ihr wisst, sie hat recht.

Jetzt sitzt ich da und weiß ich gehöre da hin und doch weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Sein eigenes „ich“ kann man nicht wirklich verdrängen oder seine Neigungen abschalten. Sicherlich kann man „das Thema“ ruhen lassen eine Zeitlang, aber es wird einen doch wieder einholen - bewusst oder unbewusst.
Das kann durch einen Clubbesuch passieren oder durchs lesen von etwas aus diesem Bereich oder auch dadurch das ein Mensch deinen Weg kreuzt der deine „bdsmSeite - deine Neigungen“ wieder so richtig zum „klingen“ bringt.

Auf Dauer wird dieses „ruhen lassen“ auch nicht erfüllend sein, da du ein Bedürfnis deiner Person, nicht beachtest oder es bewusst unterdrückst...
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
@*********rt_68
Höre länger in dich rein, es kann nur eine Momentaufnahme sein.
Jedoch scheinst du BDSM im Blut zu haben.

Da solltest du genau wissen, inwiefern du BDSM ausleben willst.
In der Szene, in Clubs usw. So das viele Menschen Zugang auf und zu dir haben können.
Oder eben mit dem geeigneten Partner mehr im privaten oder vielleicht höchstens im kleinen Kreis.
*****ber Paar
921 Beiträge
dann berentete ihr am Samstag einen BDSM Club und schon beim Eintreten überkommt euch dieses Verlangen

BDSM ist eine Welt für sich
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen *g*
Als erstes danke , das du so offen mit uns redest *g* *hutab*

Jetzt sitzt ich da und weiß ich gehöre da hin und doch weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.

Das was du bist, das was in dir ist wirst du nie wirklich verdrängen können.
Es eine Zeitlang schlafen lassen, wie du es gemacht hast ja, aber du merkst selbst, es muss raus *g*

Ich schreibe dir aus eigener Erfahrung *g*

Ich verliebte mich mal in einen Mann , wo ich auch dachte , da er mich sonst glücklich machte, es würde funktionieren.
Genau wie bei dir, war es bei mit eine Veranstaltung die mir zeigte, ich bin nicht ganz erfüllt .

Ich sage immer , redet, redet, redet. ...

Ich tat es auch, nur auch wenn er diese Welt bedingt verstand, war es nicht seine Welt und ich dachte , da ich liebte es wird weiter gut gehen .
Nur immer mehr und mehr, kratzte mein wahres ich um wieder raus zu kommen .

Du hast die Möglichkeit , die Beziehung zu öffnen ( mir obligt sowas nicht und von daher war ich froh wo es auch wegen anderer Sachen scheiterte ) um den Teil deines Daseins zu leben .

Ich werde mir nicht anmassen dir einen wirklich Rat zu geben , gehe einfach tief in dich rein und überlege ob jetzt in diesem Moment du erfüllt bist.

Und schon wirst du alleine für dich , den es geht um dich, deine Antwort haben .
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 08.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.