Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mensch steht ihr?93
Es gibt ja verschiedene Typen von Menschen, ich bevorzuge z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann stell ich mich mal vor…

Dann stell ich mich mal vor…
Wie es einem anderen Nutzer schon aufgefallen ist, weiß ich nicht, ob das jetzt hier richtig ist. Aber ich mach einfach mal. Wenn ich falsch lag, kann der Admin den Beitrag zur Not wieder eliminieren.

Ich bin ein Mann, der seine „dunkel“ Seite nicht unbedingt im Alltag präsentiert aber ich habe sie inzwischen recht ausgeprägt. Es gibt viele Gruppen zum Thema aber ich mag den lokalen Bezug. Denn so kann aus ein wenig virtueller Konversation auch etwas Reales werden, wenn man sich dann im BMH trifft und sich austauscht.

Im normalen Leben bin ich ein sehr offener Mensch, überaus tolerant, gelassen und einfach entspannt. Fühle mich mit jedem auf Augenhöhe, bin kein Szenetyp, sondern ein ganz normaler Typ von Nebenan. Für mich ist BDSM nicht zwangsläufig schwarz und keine Lebenseinstellung, sondern kann jede Farbe haben und ist für mich eine Rolle, in die ich schlüpfe.

Meine Erfahrungen im Bereich gehen vom Dirty Talk, über Erniedrigung, den Einsatz von Schlagwerkzeugen aller Art, Klinik, Nadeln und was es sonst noch so gibt.
Ein „schlauer Fuchs“ hat mir hier mal gesagt, ich sei kein Sadist, sondern ein Reaktionsfetischist, weil ich all die vorher genannten Dinge nicht tue weil ich gern einen Menschen leiden sehe, sondern weil ich es genieße, wenn eine Frau daraus ihre Lust zieht.

Aber ich will nicht zu viel schreiben. Lasst und das im BMH erörtern. Ich freu mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.