Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
883 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grillen und Mitbringbuffet" am 02.07.22 im BMH!!!

*******sII Mann
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Grillen und Mitbringbuffet" am 02.07.22 im BMH!!!
Hallo Alle miteinander!!!

Wie schon bekannt, treffen wir uns am 02.07. in aller Ruhe im BMH um einen schönen Abend mit Austausch, Spiel und Spannung zu verbringen.

Ziel ist es, dass jede/r einzelne den Abend noch etwas "versüßt" oder eben "verherzhaftet"!!!

Kurz gesagt, ein genialer Grill steht heiß bereit und darf gern genutzt werden! Daher bring bitte eine Kleinigkeit zu Essen mit, egal ob es das gute Stück Fleisch ist,  Gemüse, Brot, Baguette, Salat, Obst , Dip's oder andere Leckereien!!!

Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, entsteht im Idealfall ein vielfältiges Buffet!!!

Falls sich jemand beschweren möchte, dass der kleine Obolus von 25€ zuviel ist und man jetzt sogar selbst das Essen mitbringen soll!!! Der- oder diejenige beschwert sich bitte direkt bei mir!!!

Denn realistisch betrachtet gibt's für den Obolus Getränke ohne Ende und Räumlichkeiten die schon durch ihre Ausstattung kein Ende haben!!!

Es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es! Das BMH gibt uns schon sehr viel, daher lasst es ein gesundes Geben und Nehmen unter uns werden!!!

Beste Grüße und bis Samstag Abend
...Fraxinus
*******Juan Mann
1 Beitrag
Wir bringen Nudelsalat mit.
********llie Mann
265 Beiträge
Kredenzt werden Euch heiße Würstchen nebst Brötchenkorb und Bemme zum Verzehr.
Alle Getränke sind frei und inklusive.
Umfangreiche Auswahl an Getränken an der Bar - nicht alkoholisch und alkoholisch!

Dies ist ein Auszug aus der Veranstaltungs-Beschreibung, welche seit Anfang Juni hier in der Gruppe veröffentlicht wurde!

Vier Tage vor der Angst, wird hier ein Threat eröffnet, welcher offeriert, dass man das Essen selber mitbringen soll!


Mir geht es nicht darum etwas mitzubringen, mich irretiert, dass das uns nicht vom Veranstalter mitgeteilt wird sondern von einen mir unbekannten Teilnehmer!



Liebe Grüße, Chaos Willie
*********inanz Paar
39 Beiträge
@ Chaos_Willie
Dann komm doch einfach nach Dresden einen Tag vorher. Grillabend mit über 70 Leuten vom Stammi direkt an der Elbe für nur 7,50 Euro inklusive einiger Getränke und Spielchen... *ggg* *ggg* *ggg*
***77 Frau
3 Beiträge
Ich finde die Idee ganz schön, bei Sommerwetter gemeinsam zu grillen und niemand ist dazu gezwungen etwas mitzubringen. Das was im Veranstaltungstext steht, wird sicherlich auch an dem Abend angeboten. Also bitte das "Mitbringbufett" nicht negativ auffassen, sondern als eine zusätzliche Möglichkeit für diesen gemeinsamen Abend.
Also ich freue mich darauf und bringe auch einen Salat mit. LG Kristin
********llie Mann
265 Beiträge
Wahre_Dominanz, in Dresden bin ich auch schon angemeldet und wenn das Treffen an der Elbe nur halb so gut wird wie beim letzten mal, wird es ein geiles Wochenende.
********llie Mann
265 Beiträge
Kristin, ich habe nichts gegen ein zünftiges Grillerchen, im Gegenteil, da rennt ihr bei mir offene Türen ein!
Was mich allerdings wundert, wieso kommt man erst vier Tage vor der Veranstaltung darauf das am 2.7. mit Sommerwetter zu rechnen sein könnte?

Da ja der Salat schon vergeben ist und ich keine Schildkröte bin, bringe ich Fleisch in Form von Würstchen mit.
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

kurze Stellungnahme:
Das BMH bietet alles, was im Veranstaltungstext für 25 Euro angeboten wird. Es braucht keiner etwas mitbringen und bekommt die versprochenen Würstchen und alle Getränke, also bitte keine Panik.

Ich freue mich auf Euch und grüße Euch ganz herzlich

Irmi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.