Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
550 Mitglieder
zum Thema
Knoten-Variante für flexible Seillänge beim Fesseln gesucht11
Ich möchte gern meine Sub an Hand- und Fußgelenken fixieren.
zum Thema
Jeder Knoten3
Jeder Knoten, Den Du knüpfst, Macht mich frei Von Bindungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knoten

**********4Rgbg Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Knoten
Was fasziniert Euch an Seil und Knoten, welche Gefühle werden aktiv wie passiv bei Euch geweckt?
Studio
*********Seil
14 Beiträge
Die Ästhetik der Fesselung und Seilfuhrung verbunden mit den Emotionen die man beim Gegenpart auslösen kann wenn man weiß was man tut. Die Hingabe im Seil und das Vertrauen Kontrolle abzugeben bzw abgeben zu müssen. Es entsteht oft eine sehr emotionale und feste Bindung weil man einen Menschen sehr tief im inneren berührt und mit ihm gemeinsam erlebt.
Zitat von **********4Rgbg:
Knoten
Was fasziniert Euch an Seil und Knoten, welche Gefühle werden aktiv wie passiv bei Euch geweckt?

"Reines" Bondage würde mich persönlich nicht erfüllen, aber in Kombination mit Spanking ist es sehr reizvoll.
Würde ich nur gefesselt, aber dann im fixierten Zustand nicht geschlagen, das wäre für mich so, als dürfte ich nur die Vorsuppe essen, aber würde vom Hauptgericht nichts abbekommen.

Was mich an Bondage fasziniert:
Ich liebe Spanking, und ich liebe dabei auch die Momente, in denen mein "Wohlfühlbereich" verlassen wird. Der gewisse "Zwang" durch Fesselung, also nicht "einfach so weggehen zu können", erhöht den emotionalen Reiz für mich.
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Ich verstehe Bondage als sinnlicher Vertrauensbeweiß. Ich praktiziere Bondage nun seit knapp 20 Jahren und man empfindet dabei immer wieder neues, egal ob in der Dom oder Sub Position. Ich verbinde Bondage auch nicht mit Schmerz sondern als angenehmes Gefühl. Es soll einen abheben lassen. Auch als Vorspiel finde ich es sehr prikelnd.
Nicht zuletzt ist Bondage ein absoluter Vertrauensbeweiß den man von einem anderen Menschen bekommen kann.
******n77 Frau
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich beipflichten.
Es ist ein Gefühl der Geborgenheit, ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbehagen's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.