Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
364 Mitglieder
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark anziehend

*********r_AC Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Stark anziehend
Ich greife mal auf das Schwarmwissen zurück.

Würde gerne mein Equipment um Magneten ergänzen.
Zu welchen Formen würdet Ihr mir raten und für jeweils welchen Einsatz.
Ganz wichtig scheint mir die Magnet-Anziehungskraft, wo fängt es an und was ist noch erträglich?

Herzlichen Dank!
Profilbild
*********raint
48 Beiträge
Die Frage ist ja sehr generisch...?

Was genau schwebt dir denn vor? Gibt ja mittlerweile unzählige Toys wo Magneten eingesetzt werden.

LG,
Lars
*********r_AC Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Was genau schwebt dir denn vor?

Ich würde gerne wissen - so steht es auch im ET - welche Magneten ihr für welche Einsätze bevorzugt.

Es geht mir nicht vorrangig um Toys mit Magneten, sondern um die nackten Magneten.
Was und wie stark für die Nippel und/oder Lippen, Schamlippen?
********1959 Mann
73 Beiträge
Guten Morgen
Als erstes würde ich keine handelsüblichen Magnete kaufen ( wegen Absplitterungsgefahr beim fügen)
Zweitens würde ich auf Neodyme Magnete setzen - wesentlich stärker und meistens ummantelt !
Die gibt es oft auch als Runde Kugelförmige Magneten.
Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne Rückfragen . Gruß SirFritz
******kus Mann
87 Beiträge
Am besten sind Kugel (Neodym magnetkugeln)
Am besten mit der Größe 8mm anfangen und ausprobieren, wo und wie lange.
Ein guter Shop für sowas ist https://www.supermagnete.de/magnetkugeln-neodym

LG Markus
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Nachteil bei runden Magneten ist aber, dass sich der Druck auf einen Punkt konzentriert. Alternativen wären Würfel oder Stäbe.

Zu beachten ist auch, dass die Ummantelung/Verchromung oft Nickelhaltig ist, also Vorsicht bei Allergien. Ggf. vor Gebrauch nochmal lackieren.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Neodymmagnete viel stärker sind als die "normalen". Dadurch sind sie bei gleicher Stärke deutlich kleiner. Das macht sie u.U. etwas schwerer zu greifen.

Und noch ein Wort der Warnung: große Neodymmagnete sind kein Spielzeug! Der auf dem Bild ist etwas kleiner als mein Daumennagel, hebt aber 3,5 kg an. Zwei davon üben also massiven Druck auf kleiner Fläche aus.
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Danke dir! *danke*
*******sch Paar
362 Beiträge
Es geht gerade ein Gesellschaftsspiel herum, da sind die perfekten Magneten drin. Den Namen weiß ich gerade nicht. Aber die Magneten sind perfekt in der Stärke und sehr gut beschichtet, was oft sonst ein Problem ist.
Und es sind ausreichend viele im Spiel enthalten.
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Danke dir! *danke*
Ups, irgendwie ist das falsch platziert worden... Sollte eigentlich eine Antwort auf ein Kompliment sein *tuete*
*******sign Mann
491 Beiträge
Neodym-Magnete gleich in welcher Form sind vielseitig und auch zum Quälenden Spiel ne lustige Sache.. Doch eines ist immer zu bedenken. Das Zuggewicht von Magneten , im Gegensatz zu Klammern wird nie weniger, im Gegenteil, es verstärkt sich, je weiter sie zusammen kommen und sich ins Gewebe graben.

Das Schmerzgefühl wird ab einer gewissen Zeit weniger weil das Gewebe darunter Taub wird.. Bei langzeitigem Tragen stirbt es im ungünstigen Fall auch ab, wenn keine Durchblutung an der Stelle mehr gewährleistet ist.

Daher würde ich Magnetspiele je nach stärke egal wo sie angebracht werden auf maximal 25-30 Minuten Limitieren. Nie anwenden sollte man sie in der Nähe von Körperöffnungen, da gerade Kugeln auch schon mal wandern können beim Befestigen und Entfernen.
Bei kleinen aber starken Neodym-Magneten, empfehle ich zwei kleine Spitzzangen in der Nähe zu haben.. Denn wenn sie sich ins Gewebe gezogen haben, ist es oft schwierig sie zum entfernen noch zu greifen.
Ich habe einen Teil meiner Magnete in kleine Stoffstückchen eingenäht. a. hat man immer nen Zipfel zum anfassen, b. verhindert es allergische Reaktionen.
****42 Mann
4.659 Beiträge
Neodym-Magnete sind stark, sind fast immer mit Nickel ummantelt und splittern, weil es Sintermaterial ist. Nur, wenn eine Kunststoffummantelung angebracht ist, sind sie komplett unbedenktlich.
ABER:
es gibt Magnete, die in Metalltöpfen (oft in Kombination mit Haken) angebracht sind. Dort ist zwar immer noch Nickel im Spiel, aber die Handhabung ist einfacher. Von Kugeln rate ich ab. Ab einem bestimmen Durchmesser ist die Magnetkraft so groß, dass es an der kleinen Auflagefläche ganz schnell zu heftigen Quetschungen kommt. Ich selbst bevorzuge Würfel oder die erwähnten kleine Topfmagnete. Die Auflagefläche ist größer und die Handbung ist einfacher. Es ist auch sinnvoll Magnet auf ein eisenhaltiges Gegenstück wirken zu lassen und nicht Magnet auf Magnet. Das ist kontrollierbarer, weil es beim Einsatz von mehr als 2 Magneten auch zu sehr unangehmen Abstoßungs- Anzoiehungseffekten benachbarter Magnete kommen kann.
Man muss bedenken, dass beim Spiel sehr oft Gleitgel oder einfach Feuchtigkeit im Spiel ist. Da verliert man sehr schnell die Kontrolle über die Teile. Vor allem bei Kugeln.

Man solle immer darauf achten, dass sich die Magnete nicht einfach selbst anziehen und mit Wucht aufeinanderprallen. Das reicht für Abspitterungen, die sehr hässlich sind. Nicht umsonst werden die Magnete mit Kunststofftrennern ausgeliefert.
*********r_AC Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen.
Habe gestern Neodym-Magnete geliefert bekommen - erstmal ein Paar als Kugeln.

Das werde ich mal testen, merke aber schon jetzt, dass da ordentlich Kawumm
hinter ist.
Ich bin sehr gespannt auf den Ersteinsatz und das, was danach ins Köfferchen kommt.

Nochmals vielen Dank!
Domicellar_AC
********1959 Mann
73 Beiträge
Freut mich, wenn wir helfen konnten .
Gruß SirFritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.