Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot,Dominant oder Switcher?

Ok, wenn Du dann an dem Punkt bist, an dem Du Deine dominante Ader ausleben möchtest, lass es mich wissen. Dann proben wir den Zwergenaufstand, und den dann ganz krawallig subbig.
*ggg*
Na ich weiss nicht ob ein Dom Schwierigkeiten hat mit der Sub, die unterworfen werden will. Denke da eher, er wird mehr Interesse daran haben, die oder den Sub zu unterwerfen, da Sub mit den Reaktionen und dem Machtkampf ja immer eine Reaktion herausfordert. Reaktion = Gegenreaktion. Und die Kreativität wird ja auch gefördert.
Frag mich mein Leben lang eigentlich schon immer, was eigentlich ein echter Dom (also kein Heissluftdom,Möchtegerndom oder diejenigen, die mit Gardinenbändchen peitschen, Wattebällchen werfen oder einfach nur BDSM als Deckmantel für die Heim-Herd Masche benutzen) unterwerfen will, wenn seine Sub oder Sklavin sich selbst unterwirft,
Brav in der Ecke sitzt und mit dem Kopf wackelt während sie oder er darauf wartet, das Dom oder Femdom etwas verlangt.
Wäre vielleicht mal eine Frage, um sie in die Runde zu werfen?
Was dominiert ein echter Dom, wenn sich Sub unterwirft?
Nun es ist ja noch kein Dom vom Himmel gefallen.
Und eine Sub die den Kampf herausfordert, kann für Anfängerdom schon ganz schön schwierig werden. Da gilt es eben geduldig zu sein und abzuwarten.... Was ja nun gar nicht mein Ding ist *gg*

Was dominiert ein echter Dom, wenn sich Sub unterwirft?

Öhm... gute Frage... da muss ich mal drüber nachdenken. Bzw. können sich doch dazu die Dom´s mal äussern.
Lach, ja das Problem mit der Geduld kenne ich auch.:-D
"Gott gib mir Geduld, aber ZACK ZACK"!
****er Mann
70 Beiträge
der echte, der wahre
Ja, ja, was tut der echte Dom, oder war es der wahre Dom?

Da ich sowas nur als Spiel betreibe, kann ich ja eher nicht mitreden, aber eins ist mal klar:
Wenn der eine dauernd was sagt und der der andere das dann alles tut, haben wir eine ausgeprägten Fall von Langeweile :-).

Aber nur kleine Abweichungen davon können interessant sein.

Wenn also der eine was sagt, von dem er glaubt, dass der andere dies unter normalen Umständen nicht tun möchte, es aber im Grunde seine Herzens zum Zwecke der Geilheit doch vielleicht mal ausprobieren wolle. Wenn dann der ander erst mal nicht will, es aber schon in seine Augen leuchtet: Los zwing mich doch dazu, die Sauerei zu machen.
Wenn der erste dann noch ein wenig zuwartet, um dann mit einem Lächeln zu "zwingen" ... dann wurde eigendlich niemand dominiert, keiner hat dominiert, aber es ist ganz nach meinem Geschmack *grins*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das Problem mit der Geduld
..möchte ich auch einmal aufgreifen.

Weil ich finde, dass der Begriff GEDULD ja ziemlich dehnbar ist, Oder?

Wenn man spürt trotz Geduld und Warterei, verstreichen Wochen, Monate und nix passiert. Aus früheren Beziehungen(nur Spielbeziehungen) habe ich gelernt zu warten*warte**warte**warte* und dann passierte doch nix.

hmmm da frage ich mich doch...wie weit darf man denn dieses Geduldspiel ertragen? Ohne dass es wie Drängelei aussieht?.


LG Ramona
Ramona, ich glaube die Frage stellen sich viele. Einschliesslich ich.
Denke auch dass dies jeder mit sich selbst vereinbaren muss, ob es sich lohnt zu warten oder eher nicht.
Aber meine persönliche Meinung ist, meist lohnt es sich nicht.
Wenn der eine wartet, während auf oder von der Seite des anderen nichts kommt, sind die Gefühle oder auch die Sehnsucht nach dem Spiel oder nach was auch immer meist nur auf einer Seite vorhanden.
Entweder der andere ist zu feige um es direkt zu beenden oder es ist ein einfaches "auf den Abstellgleis" stellen, und mal schauen, ob sich nicht noch was besseres findet.
Gibt ja viele Gründe, aber die sind ja letztendlich auch egal.
Der eine will nicht wahrhaben, und hängt an der Hoffnung und der andere spielt damit oder ist sich dessen gar nicht bewusst.
Jeder muss mit sich vereinbaren, wie lange er diese emotionale Warteschleife aushält. Ist aber nur meine persönliche Meinung und JA ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber mit dem auf der Standspur stehen, kommt man nur selten an irgend ein Ziel. Und auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
*******977 Mann
111 Beiträge
hm eine schwere Frage.

Obwohl ich mich doch deutlich in der Rolle des Dom sehe, erregt mich in der Phantasie auch durchaus die Vorstellung einer dominaten Frau.
Wie weit sich das aber auf die Realität übertragen läßt ist schwer zu sagen.
Bei mir als Dom in verbindung mit dem kitzeln, geht es doch meistens Hand in Hand mit dem fesseln der Sub, wobei ich wenn ich gekitzelt werde es eher ohne fesseln bevorzuge.

Im Moment werde ich so oder so nur von dieser Dame hier dominiert *zwinker* :
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Trunks1977
Das kennen wir auch.
Schau mal hier nach.
http://bdsm-switcher-thueringen.joyclub.de/forum/t356215.unsere_haustiere.html
*******977 Mann
111 Beiträge
sweet. na dann muss ich doch auch mal die besten Bilder meiner Süßen raussuchen und dort posten ^^
ich habe meine Neigung endeckt da war ich 16 ich habe im fernsehen einen Beitrag über fesselung gesehen. Ich fand es sehr interessant aber auch gefährlich denn es war neuland für mich.

zwei wochen später traf ich meinen besten freund und erzählte ihm das daurauf hin fesselte er mich und sagte mir das dieses etwas mit BDSM zu tun hat.

er erklärte mir den begriff und ich verlor das interesse daran.
zwei jahre später hatte ich mich nochmal mit diesem thema aueinandergesetzt und sehr viel neues gelernt.

Und meine Neigung lebe ich jetzt seit einem jahr aus und ich bereue keinen einzigen moment davon.
*******ucky Mann
558 Beiträge
Vorstellung des welpens
hallo liebe Mitglieder,
>
> ich bin zwar schon länger im joyclub aber habe jetzt endlich auch den weg zum Stammtisch Thüringen gefunden.
>
> Wie man an meinem Profil sehen kann stehe ich auf Petplay und bin dort ein kleine Welpin . Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen und versuche auf dem nächsten Stammtisch dabei zu sein.
>
> Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme und bin gespannt was für nette leute es hier gibt.
>
>
> mit freundlichem Wuff
>
> Welpinlucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.