Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität

Realität
Wir Stellen mal die Folgenden Fragen zur Diskussion:

Könnt Ihr Eure Wünsche, Neigungen in Euren Umfeld voll Ausleben besonders im Bezug zur Familien und Angehörigen bzw Freunden?

Wie ist bei Euch der Umgang untereinander in einer langjährigen Beziehung bei Ausleben
Realität
die realität sieht nicht immer rosig aus

obwohl ich da wohl glück habe meine ma und freunde wissen davon zuminest die meisten

ausleben in der beziehung mal mehr mal weniger da ich ein klein kind habe ist es nicht immer möglich bzw. man ist zu ko für bestimmte sachen aber wenn es uns überkommt dann ist es geil für beide

lg Peppels
re
ja peepels dakönnen wir zustimmen zwar ist kid schon größer aber dafür auch neugieriger *zwinker* aber man weiß ja so manches zu verbergen. es so richtig in vollen ausmaß es auszuleben klapp im mom nur unter uns zwein und das dann noch teilweise sehr spontan wenn die möglichkeiten es zulassen, was ja hoffentl. doch mal ändern wird
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @ All
In dieser Beziehung haben wir vermutlich sehr großes Glück.
Wir wohnen im eigenen Haus, die Kinder sind groß und wohnen nicht mehr bei uns.
Das Schlafzimmer ist unser Playroom und auch so ausgestattet *smile* *zwinker* .
Sicher haben wir auch den Alltag zu bewältigen wie jeder andere.
Wenn es uns aber (überkommt) *mrgreen* brauchen wir auf niemanden Rücksicht nehmen. Unsere Katzen wissen bescheid und verraten nichts *rotfl* *haumichwech* .
Da meine Exfrau bei unserer Trennung, (mit der Absicht mich Unmöglich zu machen), jedem unserer Freunde von meinen Vorlieben erzählt hat, brauchte ich mich darum nicht zu kümmern. *nene* .
Das Schöne daran ist, Ich hab die Freunde noch, aber sie nicht.
Erstaunlicher Weise ist bei denen viel mehr Toleranz und Gesunder Menschenverstand vorhanden als bei vielen anderen.
Sie haben begriffen das ich trotz meiner Neigung, immer noch derselbe Mensch bin den sie bis dahin kannten.
Meine Eltern wissen auch Bescheid und haben keinerlei Probleme damit.
Die Rollenverteilung ist bei uns klar geregelt und wird auch in der Öffentlichkeit nicht vertuscht.
Natürlich nur in einem für andere erträglichem Maß. *g*
Liebe Grüße von Stefan *wink*
re
da habt ihr ja nen 5er mit zusatzzahl *haumichwech* wir haben garten/haus ect alles vorhanden kein nachbar kann glozen aber eben nicht alleine wenn es darum geht müßen wir spontan sein und die gunst der stunde nutzen *zwinker*
*********nenz Frau
4.080 Beiträge
die nachbarn hatten sicher oft akustisch spaß an mir. mit manchen freunden spreche ich darüber; die blutsverwandtschaft ist mir nicht nah genug. aber in letzter zeit ist es ohnehin stiller geworden in meinem leben... *snief*
re
wieso denn das *troest*
Realität ...
ist für uns was wir sind, wie wir leben und gemeinsame Träume realisieren. Und unser Fetisch und unsere Neigung sind ein Teil unseres Lebens.
Da wir uns mit unserem Fetisch für Lack und Leder nicht verstecken sondern diesen auch offen Leben, ist es auch für unser Umfeld / Familie nicht zu übersehen und die Reaktionen sind durchaus posititv. Viele bewundern uns teilweise für unsere offene Lebensart, den sogenannten "Mut" dies zu tragen. Klingt seltsam, aber ist wirklich so.
Natürlich sind die Blicke anfangs komisch, aber mit der Zeit gibt es sich und wird normal.
Man hat nur ein Leben, also warum es sich nicht so gestahlten, wie man es leben möchte. *zwinker*

LG Nicky_Darkness
*********nenz Frau
4.080 Beiträge
@hasenpaar
ne, ist ne lange geschichte... aber ich genieße einfach mal euer tröst
re
auch bei uns ist dies bzgl. nicht alles im grünen aber wir reden darüber und suchen nach einer gemeinsamen lösung denn tust du es nicht ist es belastent
@ Hasenpaar
bezugnehmend auf unser Gespräch im Chat hier vielleicht ein weiterer Beitrag von uns.

Das man bei der Umsetzung von Neigungen, Fetischen oder Phantasien das Gespräch mit dem Partner suchen muss ist richtig. Dies erfordert Zeit und Geduld, da man sich auf den anderen einstellen muss. Natürlich kann es im Laufe einer BDSM-Beziehung, welche aus einer Vanillapartnerschaft entsteht, auch zu Problemen kommen. Meist ist der dom Part in der Gefühlszwickmühle, da man das gewollte Spiel mit Macht und Ohnmacht nicht zu einer "Happy Aua" werden lassen möchte. Die Gefühle für den, hier devot agierenden, Partner lassen bestimmte Handlungen oder Demütigungen nicht oder nur schwer zu.
Es gibt hierfür keine Handlungsanweisung, nur das Gespräch, in dem man offen über seine Vorstellungen und Phantasien redet, auch anspricht, was verändert werden sollte. Ein Slavesharing sollte jedoch das letzte Mittel sein, um bei diesem Problem seine Neigung auszuleben, da dies zu noch größeren Problemen führen kann.
Ein adäquates Mittel könnte jedoch das Gespräch deiner Femdom mit anderen Femdoms sein, um zu erfahren wie dies in anderen Partnerschaften umgesetzt wird. Hieraus können Anregungen für beide entstehen. Und für diese Gespräche sind gerage diese Threats sehr von Vorteil.

Wie hieß es doch so schön in dem Film "Kissed": Um eine Grenze zu überschreiten sollte man sich bewusst sein, wo man diese setzt,
Wir hoffen das wir euch mit diesem Beitrag etwas helfen konnten.

LG Nicky_Darkness
re
Man könnte denken Du bist Gedankenleser, das mit den Gesprächen haben wir schon unzählige male durch kommen aber immer wieder zu dem "bewußten" Punkt den Du so schön als "Gefühlszwickmühle" bezeichnet hast.
Deswegen ja auch mit die Idde der Gruppengründung hier
...
Gedankenleser wäre ich gern, aber ehrlich gesagt sind es nur Erfahrungen, welche alle Paare machen, die sich auf normalen Wege kennen lernen. Bei Paaren, welche sich über die BDSM-Schiene kennen lernen ist dies von vorn herein leichter gestahltet.

Also können wir nur hoffen, das viele sich an diesem Threat beteiligen und ihre Erfahrungen mitteilen.

LG
re
das hoffen wir auch und ebenso das wir dadurch evtl eine Lösung finden bzw wie andere mit ähnlichen Problemen damit umgehen.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
HUHU
Auch wir haben uns zwar im Joy kennengelernt aber unter einem ganz anderem Thema wie Beziehung oder BDSM ! Es war ein Shooting, das Fspike ausgeschrieben hatte und ich mich dort bewarb. Also kann man bei uns auch von einem "normalem" Weg sprechen. Das Thema BDSM wurde uns erst nach einiger Zeit bewußt, das wir beide dorthin gehören.

LG

Die Grit
Divie_et_imper
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Individuelle Entwicklungsgeschichte
Ich hätte da mal eine Frage:

Kann man zu dem angegeben Thema einen neuen Thread eröffnen oder sollte man es hier posten ?

LG
Die Grit
re
ja bei uns ist es erst nach langer Beziehungszeit erweckt worden und jetzt eben um so schwerer Einzuordnen bzw damit Umzugehen da man seinen Partner so nicht kannte
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hasenpaar
Das Problen kennen wir auch. *ja*
Wir haben uns auch unter anderen Gesichtspunkten (normales Liebespaar) kennengelernt.
Erst nach einem Gespräch (auf was für Sex stehst Du denn) war klar das wir beide schon länger SM praktizieren. *wiegeil* *wow* *freu2*
Es war jedoch von Anfang an klar das Sie Devot ist und das ich Switche.
Nach nicht allzulanger Zeit hat Sie Ihre Sadistische Seite entdeckt und lebt diese auch gern ab und zu aus.
Jedoch ist es Ihr auch nicht möglich mich als Devoten Sklaven zu behandeln.
("zb:auf allen 4en kriechen zu lassen, aus einem Napf fressen zu lassen etc. etc.....")
Sie sagt, den Menschen den ich über alles Liebe, kann ich nicht auf allen 4en kriechen lassen. (sie sagt gerade: lieber kneife ich dir in die Eier *oha* )
Was für mich allerdings kein größeres Problem darstellt, da ich sowieso nur Maso bin und so gut wie garnicht Devot.
Also ein Masochistischer, Sadistischer Dom. *haumichwech*
Es ist schon interessant was für Konstellationen das Leben und die Liebe zusammenführt.
Ich bin auch der Meinung, das sich diese Beziehungen in einem stetigen Wandel und Wachstumsprozess befinden.
Will sagen: Jede Beziehung entwickelt sich weiter, je länger man zusammen ist.
Ich glaube, das sich Euer Problem im laufe der Zeit löst, oder Du mußt Deinen Lustgewinn eben aus anderen Sachen ziehen, die Ihr beide gern habt. Nur dem Partner zuliebe etwas machen obwohl mann es eigentlich nicht will, bringt nichts und erzeugt nur Frustration.
Liebe Grüße von
Stefan *wink*
hmm
habe gerade mal alle Beiträge gelsen. Es ist recht offensichtlich, dass wenn man nicht gerade soviel Glück hat ein Haus im Grünen zu haben, es sich doch recht schwer gestalltet seine Neigungen ungestört zu leben.

Ich kann das nur bestätigen, da wir zwei erstens auch ein kleines Kind haben und dazu noch in einer Neubauwohnung logieren, ist die ungestörte Zeit doch recht eng bemessen.

Abgesehen davon ist der offene Umgang mit unseren Neigungen gerade im privaten Umfeld als, na sagen wir, recht schwierig zu bezeichnen. Außer das man mal in geselliger Runde seine "Witzchen" darüber macht, wäre mehr darüber zu "offenbaren" eher nicht denkbar.

Lediglich eine Cousine war selber so offen und hat sich mit uns ungeniert über ihre Fistingneigung unterhalten. Für andere scheint es wirklich schwer zu sein generell über Sex und diverse Spielarten zu reden.

Oft wird sobald es zum Thema BDSM kommt gleich von Abartigkeit und regelrechter Ablehnung gesprochen. Das liegt aber meines Erachtens daran, das einfach das Falsche damit assoziert wird. In vielen Köpfchen scheint sich wohl in erster Linie Gewalt, Unterdrückung und der Verlust der Selbstbestimmung als Vorstellung manifestiert zu haben.

Wieviel Vertrauen und gerade Offenheit eine solche Beziehung braucht, ist vielen nicht im Ansatz bewusst. Das keiner der Partner seine Persönlichkeit aufgibt und ein starker gleichberechtigter Lebenspartner ist, können viele wohl nicht glauben.

Deswegen haben wir auch den Weg in den JoyClub gefunden. Wir waren einfach auf der Suche sich vorbehaltlos über seine Neigungen austauschen zu können. *spank*

LG
Frank
****K65 Mann
190 Beiträge
Und habt ihr was gefunden zum austauschen und evtl. mehr?

LG
Gerd_peppels *friends* *kuss*
Eventuell..... ?! *blumenschenk* *liebguck*
****K65 Mann
190 Beiträge
Lass mal höhren!

Grinsel

Gerd_peppels *wow* *sabber*
hmm
Gefunden... Definitiv gefunden!!! *freu2* *friends*
****K65 Mann
190 Beiträge
neugier
darf man fragen wer es ist? lach
der Weihnachtsmann
...ist es nicht G

Also haben da son duftes Paar kennengelernt...also der Typ is schon cool drauf *freundchen* ...scheint auch sehr spontan zu sein und Freiluftausflüge mag er auch *sonne* *schwitz* ..sie scheint auch sehr umgänglich zu sein...man könnte aber das gefühl haben sie lässt sich leicht dominieren und hört dabei aber eher auf schlagkräftige argumente *spank*...stechende beweise haben wir aber nicht dafür G

Könnt ja selber mal schauen und sagen ob ihr die zwei sympathisch findet G


-----> GerdK65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.