Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss nicht wohin die Reise geht.

******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht wohin die Reise geht.
Hallo liebe Community.

Bitte steinigt mich nicht für diesen Beitrag. Ich habe bereits in zahlreichen foren negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe folgende Fetische:
Geld, Schmerz, Anweisungen erhalten.
Neugier an ns und KV.

Am liebsten möchte ich diese Vorlieben mit einer attraktiven Frau ausleben und diese ganz für mich alleine haben. Als ihr Sklave. Falls sie einen Partner hat würde ich damit zurecht kommen.

Ich möchte trotz Geldfetisch niemanden für solche treffen bezahlen. Das käme mir dominant vor. Vielmehr würde ich diesen fetisch mit einflechten wollen, so wie man einer geliebten Person etwas schenkt und nicht so wie man beim Friseur bezahlt.

Die Frage ist, ob es realistisch ist so eine Frau zu finden.

Ich könnte alternativ eine attraktive Frau als Geldsklave über die sozialen Netzwerke anschreiben. Somit hätte ich eine attraktive Frau dafür die mir als Sklave ungeteilt ist. Das wäre leichter zurealisieren. Zum Preis von Einbußen in Sachen Vorlieben aber... Ich habe Angst festzustellen das mir dann etwas fehlt. Die anderen Vorlieben. Ich will das auch ungern feststellen indem ich über monate oder Jahre Geld investieren und das dann bereue.

Also, soll ich die unwahrscheinliche Chance nutzen und eine Frau für all diese Vorlieben suchen ( für sie ebenfalls die Freude und nicht das Geld im Vordergrund steht) oder sollte ich mich mit dem Geldfetisch zufriedengeben, der aber leichter umzusetzen ist.

Bitte helft mir...
Zitat von *********ron96:
Ich weiss nicht wohin die Reise geht.
Hallo liebe Community.

Bitte steinigt mich nicht für diesen Beitrag. Ich habe bereits in zahlreichen foren negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe folgende Fetische:
Geld, Schmerz, Anweisungen erhalten.
Neugier an ns und KV.

Am liebsten möchte ich diese Vorlieben mit einer attraktiven Frau ausleben und diese ganz für mich alleine haben. Als ihr Sklave. Falls sie einen Partner hat würde ich damit zurecht kommen.

Ich möchte trotz Geldfetisch niemanden für solche treffen bezahlen. Das käme mir dominant vor. Vielmehr würde ich diesen fetisch mit einflechten wollen, so wie man einer geliebten Person etwas schenkt und nicht so wie man beim Friseur bezahlt.

Die Frage ist, ob es realistisch ist so eine Frau zu finden.

Ich könnte alternativ eine attraktive Frau als Geldsklave über die sozialen Netzwerke anschreiben. Somit hätte ich eine attraktive Frau dafür die mir als Sklave ungeteilt ist. Das wäre leichter zurealisieren. Zum Preis von Einbußen in Sachen Vorlieben aber... Ich habe Angst festzustellen das mir dann etwas fehlt. Die anderen Vorlieben. Ich will das auch ungern feststellen indem ich über monate oder Jahre Geld investieren und das dann bereue.

Also, soll ich die unwahrscheinliche Chance nutzen und eine Frau für all diese Vorlieben suchen ( für sie ebenfalls die Freude und nicht das Geld im Vordergrund steht) oder sollte ich mich mit dem Geldfetisch zufriedengeben, der aber leichter umzusetzen ist.

Bitte helft mir...

Ob das Manfred von Richthofen gefallen hätte? Also bei Geld hört es auf. Wir sind hier alle wegen persönlicher Neigungen. Niemand sollte sich endlos finanziell ausbeuten lassen. LG
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte, den gesamten Beitrag zu zitieren ohne im Detail darauf einzugehen macht das mitlesen unnötig kompliziert. Ebenso steht die Wahl des nicknames hier nicht zur Beurteilung an. Ich seh da ehrlich auch keinen Kontext.
******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e76:
Zitat von *********ron96:
Ich weiss nicht wohin die Reise geht.
Hallo liebe Community.

Bitte steinigt mich nicht für diesen Beitrag. Ich habe bereits in zahlreichen foren negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe folgende Fetische:
Geld, Schmerz, Anweisungen erhalten.
Neugier an ns und KV.

Am liebsten möchte ich diese Vorlieben mit einer attraktiven Frau ausleben und diese ganz für mich alleine haben. Als ihr Sklave. Falls sie einen Partner hat würde ich damit zurecht kommen.

Ich möchte trotz Geldfetisch niemanden für solche treffen bezahlen. Das käme mir dominant vor. Vielmehr würde ich diesen fetisch mit einflechten wollen, so wie man einer geliebten Person etwas schenkt und nicht so wie man beim Friseur bezahlt.

Die Frage ist, ob es realistisch ist so eine Frau zu finden.

Ich könnte alternativ eine attraktive Frau als Geldsklave über die sozialen Netzwerke anschreiben. Somit hätte ich eine attraktive Frau dafür die mir als Sklave ungeteilt ist. Das wäre leichter zurealisieren. Zum Preis von Einbußen in Sachen Vorlieben aber... Ich habe Angst festzustellen das mir dann etwas fehlt. Die anderen Vorlieben. Ich will das auch ungern feststellen indem ich über monate oder Jahre Geld investieren und das dann bereue.

Also, soll ich die unwahrscheinliche Chance nutzen und eine Frau für all diese Vorlieben suchen ( für sie ebenfalls die Freude und nicht das Geld im Vordergrund steht) oder sollte ich mich mit dem Geldfetisch zufriedengeben, der aber leichter umzusetzen ist.

Bitte helft mir...

Ob das Manfred von Richthofen gefallen hätte? Also bei Geld hört es auf. Wir sind hier alle wegen persönlicher Neigungen. Niemand sollte sich endlos finanziell ausbeuten lassen. LG
mein Name ist keine Anlehnung an ihn. Ich wusste nicht das es verboten ist den Name in einem anderen Kontext zu benutzen. Am Ende der Geschichte müsste man auf so viele Begrifflichkeiten verzichten weil sie bereits Erwähnung fanden, daß wir uns hier alle beim Vorname nennen müssten. ... Ich wollte niemanden abwerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.