Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (06.046
Film / Fototreff NRW Wir haben erneut das Bedo Studio in Dortmund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEDO Studio & Sklaven Suche

BEDO Studio & Sklaven Suche
Hallo BDSM Swinger Club Besucher,
ich habe seit einigen Tagen Date Gesuche für das BEDO Studio eingesetzt und stelle fest das ich es langsam aber sich aufgeben werde Date Gesuche einzustellen.

1. ) weil sich nur Tastenerotiker & Fake sich melden
2. ) die wahren Sklaven ausgestorben sind

http://www.joyclub.de/my/homepage/1897253-164163.gedanken_zu_einem_date.html

Liebe und böse BDSM Gemeinde weiterhin viel Spaß bei der Suche, ich resigniere.

Dominanten Gruß M.D.
****us Mann
920 Beiträge
*********Diane:

1. ) weil sich nur Tastenerotiker & Fake sich melden
2. ) die wahren Sklaven ausgestorben sind

Sicher das ist nicht das was sie suchen aber es gibt sie noch die Herren die sich den Damen unterwerfen Ihnen ihre Tabus sagen und dann das hinnehmen was die Dame möchte nur gibt es sie warscheinlich nicht in Ihrer Nähe udn das wiederum ist schade für Sie.

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der suche und vielleicht haben sie ja glück und es meldet sich hier im Forum ein sub oder Sklave der Ihnen dienen möchte aber durch ein nicht vorhandenes Premium Ihnen auch nicht schreben konnte..

Liebe Grüße Frank
von wegen ....
@ Frank, es gibt immer Mittel und Wege ......
ich bin auch auf der bekanntesten Seite für Sklaven im Netz wo auch NICHT zahlende Sklaven schreiben können, selbst dort sind keine Reaktionen.
Sorry, es sind schon Fragen ..... aber eben " fickst du mich auch ?"
oder " ... ich will dies, ich will das!!! "

Eben keine Sklaven im eigentlichen Sinne.

Gruß M.D.
****us Mann
920 Beiträge
Wunschzettelsklaven
Da gebe ich dir recht, ich lasse mich überraschen was kommt und das allein macht für mich den Kick aber ich denke es gibt immernoch zu viele Ficker hier!
Sorry man kann sie auch Wunschzettelsklaven nennen.

LG Frank
*lol*
Das ist eher zum *haumichwech*

Wunschzettelsklaven ..... ich nenne diese Typen " Möchte-gern-Sklaven "

Du lässt dich überraschen - ja das habe ich auch eine Zeit gemacht, aber darauf habe ich kein Bock mehr ..... km weit fahren, Eintritt zahlen und dann auf diese Typen treffen die ich mal als Abschaum bezeichne ......

Nein Frank, da setzte ich mich vor den Fernseher und schau Harz IV TV - da geht es auch bescheuert zu - aber es kostet mich kein Kraftstoff weder ein Eintritt.

Gruß M.D.
....so wie Du Dich über Sklaven äußerst ist in meinen Augen voll und ganz daneben.
Du verlangst bei einem Date völlige Hingabe und Gehorsam.

Das kann so nicht funktionieren.
Schon mal was von Vertrauen gehört?

Ich diene meinem Herrn, mit Hingabe.....mit dem feinen Unterschied, dass das gewachsen ist....wir leben zusammen. Ihn brauche ich nicht mehr zu fragen, was er mit mir "anstellt".
Glaubst Du wir hatten keine Absprachen?

In Deine Hände würde ich mich nicht begeben, nicht ohne vorher einiges zu erfragen. Und Dir scheint nicht daran gelegen zu sein, zu erfragen, welche Grenzen oder nogo's Dein "Sklave" hat?

nette Grüße
@ kiara2013
Da liegst du falsch .......
ich achte einen Sklaven genau wie jeden anderen Menschen auch
scheinbar hast du die Informationen meiner Seite nicht gelesen u.a.
spiele ich sehr gerne mit meinen Elektro Spielzeugen und würde ich ohne
vorher einiges zu klären, dieses tun, könnte die Person einen Schaden erleiden
der tödlich sein könnte.
Auch wenn ich eine sadistische Person bin, eine Session ist ein Spiel zwischen zwei Personen - ein Spiel das beide mögen - ohne den Grundsockel " eines Vertrauens " gibt und kann es kein Spiel geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.