Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
504 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hilferuf....eure Meinung ist gefragt

Ein Hilferuf....eure Meinung ist gefragt
Hallo Gruppe,

wir haben heute Post eines Users erhalten, welcher nicht in der Gruppe ist.
Seinem Wunsch entsprechend und in Absprache stellen wir seine Mail in diese Gruppe bzw den Inhalt ein um eure Meinung einzufangen.

Vlt kann man ihm weiter helfen, damit er seiner Bekannten beistehen kann.

LG
BM_Dream_Team

P:S. Thread ist öffentlich gestellt, falls sich der User selbst zu Wort melden möchte.
andernfalls fungieren wir als Verbindungsdraht

Ich hab eine Freundin sie ist in einer Beziehung mit einem Typen (ich nenn ihn mal so)
> > >
> > > Es ist eine Fernbeziehung sie kennen sich eine Weile.
> > > Sie ist verliebt, bei ihm ist sie unschlüssig.
> > >
> > > Nun zum Problem...
> > >
> > > Sie hielt ihn was Sex angeht zurück... allerdings nach ner weile hat er sie mit Geschlechtsverkehr "bestraft" und ist auch nach ihren Worten sehr "sexfixiert" und sie hat es über sich ergehen lassen weil sie ihm gefallen will...
> > >
> > > nun ist so dass es nun öfters passiert dass er sie entsprechend bestraft...
> > > Er denkt dass ihr das gefällt... sie sich nicht traut ihm das zu sagen..
> > >
> > > letzte Woche hatte er eine Überraschung für sie... ein "Swingerclubbesuch"
> > > Sie wuste nur dass es in einen club geht und war auch neugierig und so...
> > > Dort kam es dann auch zum GV allerdings waren dann noch 4 weitere Kerle dabei wo er dann zusah (und sie es nur tat weil es ihm gefiel, sich aber unwohl fühlte und es eigentlich nicht wollte)...
> > >
> > > Nun kam er erneut an und meinte er hätte eine neue Überraschung für sie beim nächsten treffen.... (davor hat sie tierisch angst)
> > >
> > > Ich hab hier keinerlei Erfahrung auch kein plan von Devot und Dominant oder BDSM oder wie der Typ eingestellt ist....
> > > Aber hab den Eindruck dass er sehr Dominant ist und so...und evtl. diese Auslebt und genießt mit ihr....
> > >
> > > Sie hat vor ihm immer mehr Angst und will eigentlich auch nicht mehr...
> > > Ich hab Angst dass er sie mit ihrer dominanten Art unterdrückt oder schlimmeres...
> > >
> > > Momentan bin ich die einzige Vertrauensperson von ihr der sie das mitteilte und auch dabei anfing zu heulen weil sie nicht weiterweiß...
> > >
> > > Wie kommt sie aus so einer Situation (gefahrlos) raus?
> > >
> > > Evtl. kennt ihr ja solch Situationen...
> > > Wenn die Kommunikation falsch verstanden wird und man manches aus gefallen/liebe macht obwohl man es eigentlich nicht will und es immer schlimmer wird...
> > >
> > >
> > > wäre lieb von euch zu lesen...
> > > mich macht die Situation Traurig und zehrt an meinen Nerven
> > >

********r_by Paar
2.120 Beiträge
schade
das sich manche es gefallen
laßen nur wegen ihm
das ist auch nicht der sinn des spielen
lg carola und albert
selbst erlebt.....!
sie ist ihm auf dem besten weg hörig zu werden und
nutzt sie für seinen ego;

tina
*******wolf Mann
717 Beiträge
Tja ...
... man könnte jetzt hergehen und jeden einzelnen Aspekt dieser Geschichte ansehen und von allen Seiten beleuchten, in einem riesigen Gedankenkonstrukt versuchen auf einen Nenner zu kommen usw.

Ich spar mir das jetzt mal und nehm die Abkürzung.

Wenn "Sie" sich mit den sexuellen Anforderungen von "Ihm" nicht wohl fühlt und sogar Angst empfindet, dann braucht es da eine ganz klare und unmissverständliche Ansage von ihr. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich nicht unbedingt gleich von ihm trennen will, da sie ja in ihn verliebt ist. Allerdings ... sollte er ihre Wünsche ignorieren - gibts (ganz klar) nur eine Möglichkeit: das Ganze schnellstmöglichst beenden und sich auf den Weg zurück zum eigenen Seelenfrieden machen, bevor der sich zu weit entfernt hat.

Klingt leichtherzig gesprochen, aber ... egal wie man diese Geschichte mit sich selbst ausdiskutiert, letztendlich wird es immer auf diese Erkenntnis hinauslaufen.

Mir hat es sprichwörtlich alle Haare aufgestellt, als ich die Geschichte gelesen hab. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ... wer sich "ihm zuliebe" einen Gangbang über sich ergehen lässt, ist wohl auch das geborene "Opfer-Mäuschen". Da ist Hilfe dringend von Nöten!
****000 Mann
18.968 Beiträge
Nun kennen wir die Geschichte ja nur aus sozusagen dritter Hand ...

Also, unter der audrücklichen und nicht überprüfbaren Annahme, dass alles genau so ist, wie es sich hier liest:

  • Run as fast as you can!

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Es wurde schon alles, sehr einfühlsam, zum Posting gesagt.

Ich schnapp mir 2 Sätze daraus :
Sie hat vor ihm immer mehr Angst und will eigentlich auch nicht mehr...
> > > Ich hab Angst dass er sie mit ihrer dominanten Art unterdrückt oder schlimmeres...

Und denke,
vielleicht hilft es, sie daran zu erinnern,
dass sie Herrin über ihr eigenes Leben ist.
Was natürlich auch Eigenverantwortung beinhaltet.
So wie sich alles liest, scheint es der passende Zeitpunkt,
das Nein sagen und zu sich stehen im Leben zu lernen.
********1961 Frau
12 Beiträge
mut
sie soll laut und deutlich nein sagen................diese Art von hörigkeit ist nicht gut für die seele......
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Auf dem Weg zu zerbrechen...
Eigentlich hat Naturaldisposer schon alles gesagt, und die SubbieForen sind voll von ähnlichen Geschichten.
Jetzt stellst Du die Frage:

> > > Wie kommt sie aus so einer Situation (gefahrlos) raus?

Ich nehme mal hier ein "verpöntes" Wort in den Mund, welches aber wohl auch bei dem "Herrn" zum sofortigen Abbruch der Beziehung "welche wohl keine ist" führen wird:
Sie wird de facto im Moment VERGEWALTIGT und sollte ihn genau mit diesem Ausdruck konfrontieren.
Strafrechtlich ist dem (noch) nicht so (bevor jetzt alle posten), ich weiß.
Sobald sie ihren "Unmut" klarmacht, aber schon.
Psychisch geht SIE gerade auf den Weg dorthin.

Ich würde an Ihrer Stelle ein Mail mit genau diesem Inhalt schicken mit
dem Hinweis, dass sie sich Rat und Hilfe von dritter Stelle dazu geholt hat.
Ausgehend
von deiner Darstellung sehe ich nur einen kleinen miesen Zuhälter...
So eine "Beziehung"
hat mit dominanz und submission nichts zu tun, dabei sind alle mitspieler mit dem jeweiligen spiel einverstanden...sie sollte ihm also mitteilen, dass er sich seine überraschungen sonst wohin stecken kann und wenn das keinen erfolg hat, sich den typen aus dem kopf schlagen.
******und Mann
286 Beiträge
hörig
Wie schon manche vor mir posteten, denke ich, dass die Frau auf dem Weg zur sexuellen Hörigkeit ist. Wenn nicht sogar schon in mittlerem fortgeschrittenem Stadium.

Wer das raus will, da hilft nur professionelle Hilfe a la Psychotherapeut. Das schwierigste dabei ist: Die Erkenntnis, dass es soweit ist, und die Entscheidung zu diesem Schritt.

Da muss der Freund dieser Frau noch viel Gesprächszeit und Überzeugungsarbeit investieren.....

Vielleicht hilft für den Anfang auch eine Selbsthilfegruppe:
http://www.coda-deutschland.de/
Es ist 5 nach 12 ...
Hoffentlich ist es in diesem Fall "nur" Hörigkeit!!!
Ich denke durchaus auch, dass es sich hierbei um einen Zuhälter handelt! Ich habe schon einige vergleichbare Storys gehört ... und die gingen alle gleich aus ...

Ohne Frage braucht sie dringendst profesionelle Hilfe!
Die Frage ist nur, wie man sie dazu bringt, sich dies auch schnellstmöglichst einzugestehen.
Ähnlich wie zB bei einem Alkoholiker entsteht diese Bereitschaft meist erst, wenn der Leidensdruck groß genug ist. Solange jemand da ist der kompensiert und tröstet passiert garnix. Erst wenn der letzte Bezugspunkt wegfällt (oder wegzufallen droht) kann er Hilfe annehmen (weil er "ganz unten" angekommen ist)

Auch wenn es sehr drastisch klingt:
Wenn er tatsächlich die einzige Vertrauensperson ist, sollte er ihr meiner Meinung nach die Situation extrem drastisch darstellen und dann ein Ultimatum stellen: "Entweder Du kommst jetzt mit und lässt Dir helfen, oder ich will nix mehr davon wissen!"
Und dann ab in die nächste psychiatrische Klinik!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.