Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex....wo fängts an?

*****nda Frau
127 Beiträge
gut
Sieht so aus als ob Du Dir bei NS und KV sicher bist, was bei Deinem ersten Kommentar dazu nicht rüber kam. Woher hast Du die Info darüber?

Ausserdem muss ich anerkennen das Du scheinbar doch zu wissen scheinst was Du schreibst. Mir hat die Art wie Du schreibst nicht gut gefallen denn ich empfand es als abwertend. Da reagier ich eben erst mal drauf da ich sowas in einem Diskussionsforum gar nicht mag. Wenn Menschen von etwas schreiben und sagen "da bin ich mir nicht sicher" dann sollte sie keine Antworten erhalten die ihnen das Gefühl geben "dumm" zu sein. Sonst entsteht in solchen Foren eine Atmosphäre die nicht hilfreich ist.
Nur mal so by the way!

Schade ist trotzdem das es Infolücken da gibt und nicht alles an möglichen Perversionen und Krankheiten übersichtlich irgendwo aufgelistet sind. Klaro kann man sich seine Infos zusammenklauben, aber schöner wäre es anders.
Ich bin Krankenschwester.

Wenn dich das Thema so interessiert dann nimm deine Idee doch auf und gründe hier entweder eine Gruppe dazu oder erstelle eine im Web.
Vielleicht mit hilfreichen Links und in Zusammenarbeit mit entsprechenden Stellen.
Mit ein wenig Recherche findet man alles dazu, auch die aktuellen Gegebenheiten.
Die Idee wäre auf jeden Fall nicht schlecht und müßte eben nur aufgergiffen werden.
*****nda Frau
127 Beiträge
Danke...
Ja, das ist lieb.

Ich bastle an der Idee auch schon *zwinker*
Ich bin erst seid wenigen Wochen so massiv sensibilisiert auf das Leck, da viele Spielarten bisher nur zwischen mir und meinem Partner bestanden und mit Anderen nur "normaler Sex" lief. Das möchten wir aber ändern und haben deshalb angefangen zu recherchieren. Dabei haben wir festgestellt das über ein paar Dinge nicht leicht was zu finden ist und man recht rumsuchen muss. Das hat uns verwundert und genervt. Das ich dann auf mein nettes und konkretes Anschreiben an eine Aidsinfostelle keine Antwort bekam hat mich echt erschreckt.

Jetzt habe ich in anderen Communitiys wo ich bin und in den entsprechenden Foren angefangen solche Dinge zu posten um zu sehen wie die Informations- und Intressenslage ist und was für Bedürfnisse es da genau gibt. Hier wollte ich das auch, bin aber dann über diesen Thread gestolpert. Ich finde die Beiträge hier alle sehr gut und interessant.

Schon wahrscheinlich das ich mich, sobald meine persönliche Stressituation sich gelegt hat, mal eine solche HP begebe...
Wenn du Fragen hast oder mal ne virtuelle Schulter brauchst dann melde dich einfach. *troest*
*****nda Frau
127 Beiträge
gerne...
gerne und Dankeschön!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
beim GV ganz klar nur mit Gummi.

Wobei ich da bei einer festen und längeren Paartnerschaft auch gerne drauf verzichte.

Beim geblasen werden habe ich es auch erst einmal erlebt das Frau nur mit Gummi geblasen hat, was ich ihr natürlich ohne mucken zugestanden habe. Jedoch finde ich persönlich das Gummi beim geblasen werden fast noch störender bei der Gefühlsintensität als beim GV.

Beim lecken habe ich Gott sei dank noch keine Frau erlebt die dabei auf ein Muschituch bestand und ich persönlich würd mir das lecken dann auch klar sparen. finde ich doch gerade ihren Geschmack sehr erregend.

Auch einmal Handschuhe bei Hand / Fingeraktivitäten währen für mich ein absoluter Lust killer. (mal als ausnahme Spiel vielleicht noch OK aber nicht als Dauerlösung)

Wie hier ja auch schon gesagt wurde, ich will sie, ihre Haut und ihren Geschmack spühren / wahrnemen.

Das hygienische Reinigen von Spielzeugen sollte / ist für mich eine selbstverständlichkeit.

Beim gemeinsamen nutzen z.b. eines Analvibrators sollte auch dieser mit einer Lümmeltüte versehen werden und diese beim wechsel natürlich auch gewechselt werden.

Ganz klar bleibt mit dieser/m Vorgehensweise/n ein Restrisiko aber wie hier auch schon gesagt nichts ist ohne Risiko und wer kein Risiko eingehen möchte ... auch schon gesagt alles hat ein gewisses Risiko und es gibt etliche die dann noch höher sind.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
einwand zum angesprochenem NS / KV
das normalerweise im NS / KV keine HI Viren oder ähnliche ansteckende Krankheiten sind kann ja sicherlich sein.

Aber was ist wenn sich im Urin oder Stuhl Blut befindet? Dieses muss mit dem Blosem Auge auch nicht zu sehen sein.

Was ist mit Salmonellen? Diese werden klar über den Koht ausgeschieden.

Also so ganz glaube ich / kann ich die Aussage mit NS / KV wie hier bisher getroffen nicht unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.