Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Urlaub, Wochenende, Kurzreisen

Dates Urlaub, Wochenende, Kurzreisen
Hallo ihr lieben BDSM-Swinger *huhu*

Ja die Urlaubsplanung rückt immer näher oder steht sogar schon!

Hier möchten wir euch die Gelegenheit geben, bekannt zu geben, wo und wann ihr zu finden seid.

Sucht ihr Bekanntschaften im Urlaub oder auf Kurzreise unterwegs?

Ob ihr Spiel, Swing, Kaffee, Laber oder sonstige Urlaubstreffen wünscht, steht ganz bei euch. *zwinker*

Wünschen euch viel Spaß, interessante Begegnungen und natürlich einen wunderschönen Urlaub *sonne*

LG
Die Dreamer
Gute Idee ! *top*
ok, ich mach mal den Anfang; bin im Juni in Mallorca.....
habs als dating in meinem Profil stehen...
*zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
Urlaub auf Balkonien
aber evtl Dates nicht abgeneigt
***va Paar
1.031 Beiträge
Provence im April
wir sind vom 16. bis 30 April in der Nähe von Avignon zu finden.
Kroatien Pula 4.6. -11.6
Wir sind vom 4. Juni - 11. Juni mit weiteren 10 Paaren in einem Ferienhaus nähe Pula *freu*

Da wir uns nicht eine Woche lang einsperren werden und sicherlich mal nach Rovinji und Umgebung unterwegs sein werden, freuen wir uns auf liebe Leute, die auch in der Nähe sind und mit uns einen trinken wollen *party* oder jemand möchte uns besuchen kommen, auch kein Thema, da sind nur nette Leutchen dabei und die Lokation ist hervorragend zum Fotografieren geeignet, da uneinsehbares Privatgelände.

Bilder der Lokation findet ihr hier: http://kroatien.joyclub.de/forum/t392186.pula_04_06_2011_11_06_2011.html wenn ihr ein wenig nach unten scrollt.

vielleicht bis bald *huhu*

Die Dreamer
****es Mann
1.032 Beiträge
AIDA - Luna
10.05.2011 - 15.05.2011

Hochzeitsreise auf der Aida Luna

Hamburg - Norwegen (Fjorde) - Hamburg
*******ter Paar
121 Beiträge
Therme Erding.....
wir werden von 25. - 27. die Therme Erding und den Umkreis unsicher machen ; -) ......falls jemand (speziell Paare und Mädels) Lust auf Therme, Sauna oder einfach auf ein zwangloses Kennenlernen hat, freuen wir uns auf eine Kontaktmail von euch ...; -) !
Da unbeschriebene Threads nach längerer Zeit automatisch vom System geschlossen werden, öffnen wir diesen nun wieder und geben den Startschuß für die Urlaubsplanung 2012....

Ihr seid im Urlaub, auf Wochenendetrip oder plant sonstige Unternehmungen außerhalb eures PLZ-Bereiches?

Möchtet dazu neue Menschen kennenlernen?


Dann seid ihr hier richtig *ja*

Viel Spaß bei euren Aktivitäten wünscht
BM_Dream_Team
*********f_by Paar
75 Beiträge
Partyurlaub in München
Freue mich auf Nachrichten von Damen oder Paaren mit Lust auf einen Partyausflug/-urlaub in München mit Fetisch/BDSM, Gothic oder Swingerparties. Bei Paaren wäre bei mir auch eine Freundin dabei.
****05 Paar
148 Beiträge
wir sind in Berlin....
.... vom 13.08. - 16.08.12 welches Paar hat Lust zur Lust und zeigt uns nicht nur die besten und geilsten Clubs sondern auch etwas von Berlin.
Die Freude wäre schon gross wenn das klappen würde.
g.g.
die Meli's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.