Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3213 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht um frischen Wind ins Sexleben zu bringen38
Hey ihr :) Was macht ihr um ein bisschen frischen Wind in das Sex…
zum Thema
Frischen Wind ins Schlafzimmer bringen26
Hey liebe Joyclub Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr alle?

Wo seid ihr alle?
Hallo Gruppe *wink*

sofern es hier noch jemanden gibt *zwinker*

Wir fragen uns gerade, warum es hier so ruhig und verlassen wirkt.

Was haltet ihr davon, zusammen etwas frischen Wind hier rein zu bringen?

Habt ihr Lust, in diesem Thread verschiedene Themenbereiche anzusprechen oder Vorschläge zu machen, welche Themen für die Gruppe interessant wären?
Da gibts bestimmt so Einiges und zusammen machts doch auch viel mehr Spaß.....

Woran könnte es liegen, dass sich hier so gar nichts tut?

Besteht überhaupt Interesse, die Gruppe am Leben zu erhalten?

Wir finden es halt schade und überlegen schon, wie man es hier interessanter gestalten könnte.....

Was meint ihr dazu?


LG
Die Dreamer
Die letzte beiden Eröffnungen
haben zu extremen anfeindungen und schwarz weiß streitereien geführt, welche zumidnest mir wirklich die Lust am schreiben nehmen. ich will meine meinung sagen können ohne dafür verurteilt oder als dumm dargestellt zu werden. sonst brauche ich mich nicht in einem Forum äußern, denn dort geht es um Meinungs austausch nciht um ich denke so und alle anderen sind gegen mich und habe ja eh keine ahnung! scheint aber gerade generell überall in den gruppen zu herrschen°

Leider
Guter Ansatz. ich habe manchmal den Eindruck, dass Swinger und BDSM-ler sich ein wenig voneinander abgrenzen. Liegt aber wahrscheinlich auch an den fehlenden passenden locations...die Schnittmenge ist woanders (SM-Gothic z.b.) wesentlich grösser.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich kann mich nur anschließen
ich hoffe, daß die Gruppe weiterbesteht. Denn gerade die Kombination BDSM- und Swingen finden wir sehr reizvoll.

das Wunschweibchen von
WunschIstWunsch
naja aber wir sind doch alle in dieser gruppe
weil wir beides leben und verbinden könne. jeder natürlich auf seine art und weiße! zumidnest ist und war das der sinn dieser gruppe!
@ Merricke
Unterschiedliche Meinungen sind ja gerade das Salz in der Suppe einer Diskussion...leider schafft es nicht jeder, trotz unterschiedlicher Meinung, nicht zu streiten...schade eigentlich

@ LadyCougar
Guter Ansatz. ich habe manchmal den Eindruck, dass Swinger und BDSM-ler sich ein wenig voneinander abgrenzen
Diese wären dann wohl eher falsch in dieser Gruppe, oder sehe ich das falsch?
Wie dies jeder für sich auslebt, bleibt jedem selbst überlassen...

@ Frau Wunsch
deswegen sind wir in die Gruppe gekommen:-)

Zumindest wäre es einen Versuch wert, hier mal etwas zusammen zu schaffen....


Frau Dream
ich meinte in der Praxis, nicht in der Theorie.
sind ja oftmals zwei Welten !
in einer disskussion haben anfeindungen aber ncihts zu suchen und elider war das in den letzten disskussionen hier ei keiner möglich! und das bedaure ich und verghellt mir die lkust am schreiben und so habe ich meinen beitrag auch formuliert. nicht das ich was gegn andere meinungen habe sondern wie damit umgegangen wird
Hmm...da hätten wir doch schonmal ein gutes Thema @ Lady *zwinker*

BDSM/Swinger Theorie versus Praxis *floet*

Da gäbe es bestimmt viel Diskussionsstoff *smile*
Und das dann bitte erwachsen und nicht mit kindischen Streitereien!



@ Merricke..kann ich gut nachvollziehen
ohne jetzt konkret zu wissen wo das Problem lag, die Mods haben hier u.a. die Aufgabe persönliche Beleidigungen zu unterbinden und das funktioniert auch recht gut im Joy.
Verschiedene Meinungen muss man tolerieren, auch wenn man vieles nicht akzeptieren kann.
Dünnhäutig ist auch fehl am Platz...
man sollte kritikfähig sein.
*********Paar Paar
437 Beiträge
Eine geringe Schnittmenge ...
... halten wir auch für sehr wahrscheinlich.

Vor allem in der Konstellation "Male DOM - Fem SUB" will dich der Herr seine "Eroberung, Besitz etc ..." nicht wirklich rausrücken. Bischen Patschi-Patschi Vorführung und bischen SUB bespaßen durch andere ist ja ok, aber bloß nicht hergeben und dann sind das auch die Herren "Regieanweiser". Da vergeht doch jedem interessierten und erfahrenen anderen Paar die Lust. Es sei denn es ist auch so eine ebensolche Konstellation, dann führen die Herren sich gegenseitig die Kunststückchen ihrer "Häschen" vor.

Und die SUB-Frauen sind auch nicht interessiert, weil sie ja froh sind ihren einzigen und Ober-DOM, der säuselt und alles regelt, gefunden zu haben und da brauchts auch überhaut nichst anderes, Glück zu zwein, ganz allein und wenn mit einem anderen Paar, dann allenfalls SUB-SUB bi-show, zur Erbauung der fachsimpelnden Herren.

Bei FemDOM- MaleSUB Paar, da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sie ist eine Grobprüglerin, die ihren Typen nur erniedrigt, dann ist sie zu allen so, eitel bis zur Unerträglichkeit, unnahbar ohne jede erkennbare Emmotion. Was will man denn damit anfangen.

Zweite Möglichkeit, FemDOM ist wirklich warmherzig und emotional, dann gibt es auch noch andere Dinge, als nur "grob-SEIN", dann wird das ein vielversprechender Kontakt. Aber wieviele Konstellationen dieser Art gibt es, die Variante ist doch sehr selten.

LG.,
Leckeres_Paar
ich nehme mal an, das hat er (DOM) verfasst...*fiesgrins*
Da mögt ihr recht haben Leckeres_Paar.. oder auch nicht *zwinker*

aber um jetzt nur mal das Leben hier in der Gruppe anzusprechen,(darum gings uns bei TE, wo sind die Mitglieder dieser Gruppe?)



Uns gings jetzt erstmal um das Gruppenleben hier, rein im Forum! *zwinker*
*********Paar Paar
437 Beiträge
@LadyCougar:
... tja da bist DU gewaltig auf dem Holzweg. Das habe ich (Frau), geschrieben, weil mich bei jedem dieser Treffen genau diese Konstellationen ziemlich genervt haben.

Und es nervt auch, wenn meist unterstellt wird, daß der Mann schreibt.

Und es nervt, wenn man auf MaleDOM - FemSub Paar trifft und wir beide sollen dann in die Rolle gedrängt werden, daß wir Sub bespassen, natürlich kommen die Dos and Don'ts vom Herrn, damit Sub den maximalen Spaß hat und die anderen im Grunde nur Arbeit und der Herr obendrein noch das tolle Outfit einer hoffentlich FemDOM begaffen kann, die sich hoffentlich nach getaner Arbeit in eine Sub verwandelt, damit er dann auch noch fremdficken kann. Und der andere Mann soll am besten MaleSUB sein, der sich nach getaner Arbeit devot in die Ecke schleicht.
Das hat aber mit dem Thema so rein gar nichts zu tun!

Nur mal so anmerk:-)
okay-
kann sein, nachprüfen kann mans hier ja nicht *fiesgrins*
ich hab damit keine Probleme, eine RICHTIGE Femdom weiss sich gegen alle zu wehren und kann die Zügel in der Hand behalten.
So und jetzt
mmmmhh,alles klar,genau die letzten Beiträge zeigen auf warum hier so wenig los ist.
Wer möchte schon zwischen die Fronten von schießwütigen SM/Swinger Cowboys geraten *guerilla*
Klar habe ich auch eine Meinung zum Thema...Warum passiert hier so wenig?
Doch ich muß befürchten,das wenn ich meinen Senf dazu gebe..
Ich gesteinigt ,geteert,gefedert und beerdigt werde,so hart bin ich nun mal auch wieder nicht das mir das gefällt *sorry*

Ich trau mich jetzt und wehe *peitsche*

BDSM und Swingen klingt erst mal total gegensätzlich!
Ich gehe davon aus,die hier anwesenden Damen und Herren alle der Meinung sind das es eben doch passt(Warum seid ihr sonst da)
Aus den meisten Beiträgen kann ich deutlich herauslesen das die meisten noch in der Entwicklung sind(wie wir auch)
Wir haben mit den Swingen angefangen,und haben uns langsam an immer härteren Spielarten versucht.
Da ergeben sich natürlich auch Fragen,und durch unser tun Erfahrungen.
Beides würden wir gerne mit euch diskutieren,wenn ihr dabei unsere Meinungen respektiert(Das nennt man Toleranz)

DANKE *liebguck*

Herr_De_Luxe
*******958 Frau
9.897 Beiträge
nichts dagegen
doch wenn man ein trade eröffnet oder was evt. für einige etwas heikleres anspricht
und man dafür mehrheitlich angefeindet wird
hält man sich wohl gerne zurück
mir jedenfalls gehts so
anaid_1958
Das kann ich einerseits nachvollziehen und meiner Meinung nach, sind Anfeindungen absolut fehl am Platz.
Andererseits, warum sollte man sich dann zurück halten?
Selbst neutral bleiben, irgendwann gibt auch der grösste Stänkerer auf oder verabschiedet sich gänzlich aus der Community *floet*
Wie schon erwähnt, gegensätzliche Meinungen sind ja das Interessante an einer Diskussion, solange fair miteinander umgegangen wird.


Frau Dream
*******958 Frau
9.897 Beiträge
gegensätzliche ansichten und lebensweisen
betrachte auch ich als interessant
den es vergrössert den horizont
doch wenn man dann nicht nur in trades sondern auch noch in privaten mails
als nestbeschmutzer
pseudo bdsm'ler
und das sind nur die harmlosesten die ich erhalten ahtte
betitelt wird
dann fragt man sich wirklich was das soll
und man hält dann gerne die finder still
auch wenn man einige themen hätte die man gerne zur diskusion aufwerden möchte
Her mit neuen Mods
ok
das Problem haben wir teilweise erkannt!

Wie geht es weiter?

Wir sind auch wie die verdorbenen Engel für mehr Mods,die sich genau dann einschalten wenn wirklich Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

Die Schafherde braucht mehr Hunde

Herr_De_Luxe
sondern auch noch in privaten mails
als nestbeschmutzer
pseudo bdsm'ler
und das sind nur die harmlosesten die ich erhalten ahtte
betitelt wird

Ganz ehrlich? Dies wäre für uns ein ganz klarer Fall für den Support, denn beleidigen lassen braucht man sich nicht per CM!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ist doch traurig das man mehr mods brauchen würde

@ BM_Dream_Team
tja udn was machst du wenn sie dich via anonymisierter mails
welche zum inhalt auszüge aus den beiträgen hier enthalten
jedoch auf die private mailadresse, nicht hier via cm erhälst?

nichts, den dann kannste nichts tun
ausser eben sich in beiträgen zurückzuhalten

doch sehn wir mal was weiter hier passiert
Ein Mod ist nicht "wieviele Mod'S denn noch?"
Normalerweise ist das eh nicht zulässig und mich wundert es schon ein wenig das noch keine Co-Mods vertreten sind.


Was mich gerade sehr verwundert ist wieso du Mails auf deine private Addy bekommst.
Dann mußt du die doch vorher rausgegeben haben.

Subie_De_Luxe
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Subie_De_Luxe
muss man nicht
ich bin im internet auf unterschiedliche art vertreten
da muss man nicht zwingend hier die mailaddy rausgeben
man kanns auf so rausfinden
und jene die anonymisierte mails schreiben, sind mal als erstes nciht nur feige
sondern auch internetmässig gut bewandert
wer finden möchte der findet einfach un bequem - smile

doch widmen wir uns doch nun besser angenehmeren themen
• zwinker -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.