Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.06. SOMMER PARTY im Catonium "Summer Night City", HH

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
25.06. SOMMER PARTY im Catonium "Summer Night City", HH
Die Erotik & Dance Party! Rockt mit uns das Catonium zur Mitsommernacht 2016!
Die Red Hall zu dem Sound von DJ Lobo durchtanzen, auf ihren Galerien wandeln, zuschauen, mitmachen und die Atmosphäre atmen. Auf dem neuen Dachgarten, im Outdoor-Bereich Spielen, Lieben, Spaß haben! 1 Etage darunter, im Inscendo zu den heißen Beats von DJ Nexx tanzen, deinen Körper spüren. Berauschtes Sein! Sei du, sei anders, sei wie es dir gefällt! Das Catonium ist deine Bühne, dein Fetisch, dein Spaß!
Sei Liebhaber der stilvollen Erotik. Sei Tänzer. Sei extrovertiert. Sei erotisch.

Programm:
Welcome Cocktails by: His Masters Drink
Sexy Walkacts mit Fruits & Sweets
Summer Night Deko by Die Lichtgestalten
Paare-Bereich - im Viridarium mit Sommerterrasse
Performance
Giveaways
Exklusive Snacks & Drinks


SUMMER NIGHT CITY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.