Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2021 - Interesse?

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2021 - Interesse?
Hallo ihr Lieben,

so langsam kommt auch das Ende dieses turbulenten Jahres und damit der Jahreswechsel in Sicht. Vor Corona haben wir hier bei uns regelmäßig mit euch ins neue Jahr gespielt und gefeiert.
Wir hätten goße Lust endlich mal wieder ungezwungen zu feiern. Grundsätzlich sind im Moment auch keinerlei Beschränkungen für solche private Zusammenkünfte in Sicht.

Da die Resonanz zu Birgits Geburtstag im September aber noch sehr verhalten war, und im Vorfeld auch Diskussionen zum G-Status losgetreten wurden, wollen wir einfach mal nachfragen, ob und zu welchen Bedingungen überhaupt Interesse an einer Silvesterparty bestünde.

Bitte schreibt uns bei Interesse eine kurze PM und schreibt bitte auch dazu, ob ihr persönliche Einschränkungen bezüglich der G-Regelungen habt. Wir behandeln solche PM selbstverständlich streng vertraulich.


LG, BoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.