Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1873 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwie überfällig...

*********ik_nu
45 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie überfällig...
Hallo Ihr Lieben *g*, vergeblich haben wir gesucht, ob wir uns jemals "vorgestellt" haben *gruebel*- und nichts gefunden...Also, wir freuen uns an dieser Gruppe und darüber, hier dabei zu sein*freu*. Wir scheinen den gleichen Fetisch zu teilen *zwinker* und jetzt hoffen wir auf einen interessanten Austausch und eine spannende Horizonterweiterung. Es ist schön, dass wir auch die Gelegenheit nutzen dürfen, Euch auf uns und unsere Traumfabrik aufmerksam machen zu können. Wir möchten Euch hier nicht mit zu viel Text quälen. Das meiste über uns könnt Ihr auf den verschiedenen Profilen lesen. Solltet Ihr Euch dann noch immer interessieren, freuen wir uns auf Fragen. Auf Euren Besuch auf unseren Profilen, unserer Homepage und nicht zuletzt natürlich in der Traumfabrik freuen wir uns schon jetzt.
WIR DÜRFEN ENDLICH WIEDER VERMIETEN *freu* *freu2*
Unser "privates" Paarprofil ist @**********Traum
Vor 3,5 Jahren haben wir uns in der Szene kennengelernt und seither läuft das Experiment, es zusammen zu versuchen und zu schaffen.
Sie ist @*********lchen und schon lange in der BDSM-Szene unterwegs und seit vier Jahren verwirklicht sie Ihren Traum als Betreiberin der @*********ik_nu
Er ist @********phyx und war mehr in der Latex-Fetisch-Szene zuhause und absoluter Maskenfetischist. Inzwischen durch SIE aber immer tiefer in die BDSM Szene eingetaucht. Inzwischen leben wir gemeinsam beides mit Liebe und Leidenschaft.
Mit der Traumfabrik möchten wir auch anderen die Möglichkeit bieten, sich ungestört, in passendem Ambiente und mit entsprechendem Equipment ausleben zu können. *peitsche* *paddle* *fessel*
Herzlichst, das Engelchen *angel*und sein (Alp?)Traum *teufel*
Mia, die neue Saug- und Blas-Sklavin hält die Luft sauber und virenfrei. Wir haben sie für Eure Sicherheit/ Gesundheit vor sechs Monaten aufgenommen.
putzig, wischig und nass...was läuft hier verkehrt? ;.-)I
*******maya Frau
21 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Stammtisch-Gruppe bedanken.
Ich bin vor knapp einem Jahr in meine neue Heimat Ravensburg gezogen und möchte nun sehr gerne Menschen kennenlernen, die meine BDSM-Leidenschaft teilen.
BDSM und Shibari zählt schon einige Jahre zu meinem Leben, lag jedoch durch ungewollte Umstände im Privatleben in den letzten Jahren brach. Das möchte ich nun wieder ändern und freue mich über den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße von Christina
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal herzlich willkommen,und auf ein baldiges kennenlernen bei einem Stammtisch
****mas Mann
94 Beiträge
Hey Christina! Super, dass du auch hier gelandet bist *g*
****yvi Frau
5.235 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Stammtisch-Gruppe.
Ich habe das Thema BDSM erst seit kurzer Zeit für mich entdeckt und möchte gerne Menschen kennen lernen, die schon Erfahrung haben und diese teilen.
Ich freue mich daher auf viele interessante Gespräche.

Viele liebe Grüße und bis bald
Yvonne
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Hallo liebe Stammi-Mitglieder,

herzlichen Dank für die Einladung in Euere Gruppe und die freundliche Aufnahme!

Ich, der weibliche Part, bin schon sehr lange an BDSM interessiert, lebe das aber erst seit ca. zwei Jahren aus. Meine dominante und sadistische Seite ist ein Teil von mir.

Mein Mann begleitet mich auf Veranstaltungen und genießt es BDSM näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf viele interessante Menschen und intensive Gespräche.

Herzliche Grüße von Petra und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.