Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Tätowierer

****mas Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tätowierer
Hi, eine Freundin will sich
tätowieren lassen. Das Motiv weiß sie schon und sie hat auch zwei Beispielbilder. Sie sucht nun einen Tätowierer, der daraus ein schönes Motiv gestalten kann und das dann natürlich auch gut sticht.

Vom Stil her vermutlich nicht farbig (oder wenn dann sparsam verwendet) - eher so schwarz/„weiß“ bzw. Graustufen.

Hat jemand eine Empfehlung? Sie ist aus der Gegend um Radolfzell, aber ein paar km fährt sie sicher auch...
******rle Mann
431 Beiträge
Schwer zu sagen. Weil Jeder hat seinen eigenen Stil.
Tough enough.de
Mirko tattoo-bodensee.de
Fuck the pain
Cry later
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte auch noch einen gebrauchen... Also ich rede jetzt von einem der tätowieren kann *lol*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
t-axi-inkspired-art.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral#summary
*g*
Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Allerdings ist das sicher zu weit.
*****gel Frau
32 Beiträge
Piercing point Meckenbeuren.Da hab ich meine sub stechen lassen.Auch nicht teuer
*********ergen Paar
13 Beiträge
piercing point kann ich auch nur empfehlen
hat fast alles bei meiner frauund mir gemacht
tolle mechen klasse ambiente
*********ergen Paar
13 Beiträge
sollte menschen heißen
*********elle Frau
2 Beiträge
Meine Frau Christin ist Tatowiererin im privaten und ambulant. Sie hat es vor vielen Jahren in Berlin in einem Studio gelernt und macht es seit dessen bei Guten Freunden. Bilder von ihren Arbeiten in meinem Profil. Du/ihr findet sie unter SklavinChristin.

Btw. Wir kommen aus Stockach.

LG Michelle
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Jeder hat da seine eigene Meinung und muss doch seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich finde es schwer zu sagen der ist gut oder schlecht.
Ich war zufrieden und meine Tochter hat sich 2 Tage später beim selben tätowieren lassen und war absolut nicht zufrieden....
****mas Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen! Ich hab's weitergegeben. Sie hat sich sehr gefreut. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.