Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1873 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder einer mehr...

******rle Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Wieder einer mehr...
...auf der dunklen Seite der Macht *peitsche*
Erstmal ein freundliches Hallo in diese illustre Runde.
Ganz so schlimm ist es mit der Macht bei mir doch nicht wie der Opener vermuten lässt *lach*
Ich bin noch absoluter Frischling auf diesem Gebiet und habe erst durch meine letzte Partnerin die ersten Gehversuche in der äusserst komplexen Welt des BDSM gemacht.
Durch ihre leicht devote Neigung kam ich (immer schon leicht dominant) mit fixieren, leichte Atemkontrolle durch Hand an den Hals sowie Deepthroat in Berührung und merke, dass mich diese - für viele von Euch vermutlich etwas belächelten - (Soft)Spielarten des BDSM, immer mehr in Ihren Bann ziehen.
Über die "Liste" des was ich will, werd ich abschliessend wohl niemals Auskunft geben können, da ich seit jeher gerne experimentiere was den Sex angeht und offen gegenüber Neuem bin. Was ich aber definitiv nicht will und niemals werde, ist (m)einer Frau Schmerzen, geschweige denn Wunden zufügen.

Schöne Grüße

Andy
**********dream Paar
9 Beiträge
Hallo an Alle,
wie unser JC-Name schon aussagt, geniessen wir es, unsere Träume zu geniessen und auch zu leben. Wir sind ein lustiges, offenes, und viele behaupten, auch durchaus attraktives Paar. Wir sind bestimmt keine Profis was das BDSM angeht, haben aber schon durchaus unsere ersten "Geh-Versuche" gemacht.Wir würden aber sehr gerne noch mehr erfahren, unsere Neugierde stillen und uns einfach gerne weiter entwickeln, um unsere Träume noch mehr ausleben und geniessen zu können. Vor allem aber suchen wir das Gespräch und Kontakte mit Gleichgesinnten und freuen uns auf Euch und Euch kennen zu lernen!

In diesem Sinne hoffentlich bis bald!

Ganz liebe Grüsse Tina und Thomas
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* an alle neuen,wir hoffen die,die wir nich nicht kennen,bald zu sehen. *g*
Hallo Ihr Lieben und Bösen *huhu*

Dann möchte ich mich auch gerne ein Mal vorstellen *zwinker*
Viele kenne mich mich vielleicht von meinen Beiträgen in den verschiedenen BDSM Gruppen.
Ich bin Tina, mehr SM'lerin als D/S'ler und ja, schon eher ein Dino oder retro? *lach*
Ich habe viel schwarzen Humor und lache gerne und viel.
Da ich leider schon in Rente bin, "kümmere" ich mich gerne um Anfänger und ihre Fragen. Einfach weil ich die Zeit dazu habe und auch beide Seiten mehrere Jahre gelebt habe *zwinker*
Und wenn ich mal nicht weiter weiß ist der @*****are Franz eben mein Ansprechpartner und "Fels in der Brandung" *lach*
Hoffentlich auch bis bald und dann persönlich *wink*
****mas Mann
94 Beiträge
Hey, dass es hier einen Vorstellungs-Fred gibt, hab ich ja glatt übersehen. *kopfklatsch*

Ich war im August das erste mal beim Stammi und habe mich gleich wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!
Ich habe zwar schon immer entsprechende Phantasien, aber nicht ausgelebt. Anfang Sommer habe ich mehr oder weniger zufällig eine Sub kennengelernt und ein sehr interessantes Gespräch mit ihr geführt. Jedenfalls hat es dazu geführt, dass ich beschlossen habe, die dunkle Seite von der Leine zu lassen *ggg*
Mir war recht schnell klar, dass der Austausch zu dem Thema zuhause vom PC aus recht schwer werden würde. Deshalb freue ich mich, dass ich mit euch so eine coole und interessante Runde gefunden habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.