Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
382 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Devot und hochsensibel - was tun?42
Ich habe lange gebraucht um meine devote Neigung zu verstehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******en76 Frau
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Dann mache ich mal den Anfang *g*
Ich bin Baujahr "76" und verheiratet, mein Mann und ich leben in einer offenen Ehe, da der BDSM zwischen uns beiden nicht mehr funktioniert.
Aus diesem Grund geben wir uns auch die Freiheit es mit einem anderen auszuleben , ich habe seit April 2022 einen festen Herrn und mein Mann hat seine feste Sub.
BDSM lebe ich seit 2008 aus mit Anfangs nicht so guter Erfahrung , aber mit der Zeit habe ich mich und meine Neigung immer besser kennengelernt .
Ich bin devot /maso und dazu stehe ich auch !
Ein Leben ohne BDSM kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Ach und übrigens Doktorspiele finde ich auch sehr nett *zwinker*
Wenn ich gerne noch was über mich wissen möchtet fragt einfach, ich beiße wirklich nicht *liebguck*
LG traenchen
*****ber Paar
921 Beiträge
Wir das paar von nebenan leben in einer DOM skl Beziehung und geniessen unser Leben
Einfach nett Kontakte finden und unser Leben genießen

Wir freuen uns auf Euch

Gruss

smzauber
Ralf und ich seine orja carmen
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Moin.
Ich bin devot und gehöre meiner Herrin @**********stery.
**********sBDSM Paar
42 Beiträge
Dann sind wir wohl hier die andersartigen. Wir lieben zwar BDSM, sind aber noch auf der Suche nach Spielpartnern, da wir wie Traenchen nicht wirklich gut als Paar BDSM können.
****ya Frau
874 Beiträge
Dann stelle ich mich auch vor.
Ich habe seit 9 Monaten meinen ersten Herrn und lebe seit dem in zwei Welten. Meine Familie und der Freundeskreis haben keine Ahnung.
********en82 Frau
629 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Baujahr 82, devot maso little und habe seit fast 2 Jahren eine feste und geliebte Partnerin die auch meine Herrin ist.
Bdsm ist schön, hat bei uns im Alltag aber wenig Einfluss.
Wohnhaft in der schönsten hässlichsten Stadt Euskirchen, freue ich mich immer auf neue Kontakte innerhalbbund außerhalb der Szene.
LG Troepfchen82
****72 Frau
23 Beiträge
Hallo.
Ich bin seit ca. 18 Jahren BDSM interessiert, hatte aber eine langjährige toxische Beziehung in der das überhaupt kein Thema war.
Seit meiner Trennung mitte letzten Jahres entdecke ich mich neu und habe seit dem auch schon interessante Menschen kennen gelernt und erste Erfahrungen beim BDSM machen können. Zudem bin ich Bi-Interessiert und ich freue mich auf mein neues Leben. Deshalb ist es schön, dass es Gruppen gibt in denen man sich ohne Vorurteile austauschen kann und vorallem freue ich mich auf reale Treffen mit euch. Denn face to face ist reden immer angenehmer.
*********ung88 Mann
131 Beiträge
Hallo Stelle mich auch mal vor heiße Marc bin Baujahr 84 und interesse mich für BDSM.
Habe eine Beziehung nur meine Partnerin ist da nicht so für trotzdem möchte ich gerne lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.