Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch: Dom sucht Sub für gemeinsame Zukunft

****Tom Mann
1.349 Beiträge
Sorry, aber wenn du dies alle 2 Wochen denselben Text postest wird es nicht besser
********n_Al Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:
Sorry, aber wenn du dies alle 2 Wochen denselben Text postest wird es nicht besser

Ich war hier die letzten Monate nicht aktiv gewesen, also nicht einfach etwas behaupten was nicht den Tatsachen entspricht.
****Tom Mann
1.349 Beiträge
Ja ok könntest recht haben das letzte date Gesuch von dir diesbezüglich war ja am 15 august dieses Jahres

Dann streiche ich Wochen und setze ca. Monate
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ein identischer Text in mindestens 5 Gruppen gepostet wurde = SPAM, löschen wir den Beitrag und schliessen hier ab.
SPAM ist doch recht einfach zu umgehen....
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Tip für die Zukunft @****75 . Frauen mögen das Besondere und die meisten mögen etwas Individuelles. Wenn ich auf der Suche wäre und würde in mehreren Gruppen Dein Gesuch lesen würde ich mir denken: "Ach so einer, probiert es überall" *gaehn* . Mein Interesse wäre dahin...
Die meisten sind in mehreren Gruppen.
Dann lieber Exklusiv Neugierig machen in unterschiedlichen Zeiträumen mit einem Gesuch potentielle Anwärterinnen neugierig macht statt zu vergraulen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.