Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen747
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin es leid...

********2016 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es leid...
... ich bin es leid...
Dieses kennenlernen, Stunden lang schreiben, Stunden lang telefonieren, zu hören wie toll man ist wie alles passt...
Ich bin es leid ... das erste Treffen... Wow.. was für eine hübsche Frau...
Ich bin es leid... daß man mich als seine sub haben möchte..
Ich bin es leid ... daß man mich besitzen möchte...
Ich bin es leid... Vertrauen zu schenken Wo keins hingehört...
Ich bin es leid... einfach weg geworfen zu werden wie ein Stück nichts...

Ich bin es aber nicht leid... daß ich endlich ankommen möchte...
Dieses kennenlernen, Stunden lang schreiben, Stunden lang telefonieren, zu hören wie toll man ist wie alles passt...

Lass das, dann klappt auch der Rest. Alles andere is Energieraubend.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Hmm ich denke wo man was investiert da kann man auch verletzt werden. Eins geht nicht ohne das Andere denke ich. Wie kann ich jemandem vertrauen oder jemanden kennenlernen ohne Zeit zu investieren? Ich denke das geht nicht. Und so ist nun mal das Leben. So geht es auch vielen auch ohne BDSM Bezug. Man investiert Zeit, man investiert Gefühle um dann doch festzustellen von einer Seite her war dann doch alles nicht soooo toll.
Evianne,

das ist so weil es so ist.

Wenn wir aufhören es weiter zu versuchen, frei und unbeschwert wie mit 18, dann wird es nichts!

Nach jeder Enttäuschung, hat man aber das Gefühl, da nutzt sich mit der Zeit was ab.

Ich hab ein schönes Zitat dazu:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich bin vor allem das kommentarlose Abtauchen nach einem oder mehreren Treffen und entsprechend investierter Zeit leid. Entweder habe ich ein besonderes Händchen dafür, solche Männer anzuziehen oder es wird wirklich immer schlimmer.

Und @********2016 das teile ich: Den Wunsch anzukommen. Wird schon - bis dahin küssen wir weiter Frösche *g*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich bin es leid stundenlang hin und her zu schreiben um dann festzustellen dass dieser sein Profil gelöscht hat.....
********2016 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin vor allem das kommentarlose Abtauchen nach einem oder mehreren Treffen und entsprechend investierter Zeit leid. Entweder habe ich ein besonderes Händchen dafür, solche Männer anzuziehen oder es wird wirklich immer schlimmer.

Und @********2016 das teile ich: Den Wunsch anzukommen. Wird schon - bis dahin küssen wir weiter Frösche

So ein Händchen scheine ich auch zu haben..
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Mach einfach eine Pause und stürze dich dann wieder ins Abenteuer. Vielleicht probierst du das Gegenteil aus. Kein stundenlanges Schreiben, kein stundenlanges telefonieren. Sondern recht schnell auf ein Treffen auf neutralen Boden bestehen. Und dann alle vergänglichen Themen umgehen oder Themenwechsel machen. Das spart viel Zeit und mindert den Schmerz der Enttäuschung.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Dazu gehe jetzt auch immer mehr über:
Nicht viel schreiben, nicht telefonieren, einfach treffen und schauen ob's funkt oder kickt oder triggert oder kribbelt.

Doch nicht gleich in die Kiste und auch nicht knutschen. Es sei denn ich bin so hin und weg, dass ich es unbedingt sofort wissen muss *raeusper*.

Sowas ist mir hier aber noch bei keinem Mann passiert...
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Also, mich haben noch keine potenzielle Herren angeschrieben. Aber ich spüre das ich noch nicjt bereit bin.

Zeit investieren muss man immer. Egal ob beim kennen lernen online, kennen lernen real, wenn es passt dies auch weiter fort zu führen.

Aber nichts, rein gar nichts gibt einem die Garantie das es bis zum Ende des Lebens so bleibt. Mit Niederlagen, ob man "weg geschmissen" wird, ersetzt wird, wie auch immer man das nennen möchte, muss man immer rechnen. Egal ob vanille Beziehung, bdsm Beziehung oder beides.

Oh gott. Ich kann nicht aufzählen wie oft ich verletzt wurde. Aber ich kann aufzählen, wie oft ich Beziehungen beendet habe. Weil es für mich das beste war. Für mich als Mensch.

Wer einen aufgibt, warum und wieso auch immer, hat einen halt nicht verdient. Es kommen andere Männer. Man muss sich mehr oder weniger zwingen jemandem ne Chance zu geben wenn man der meinung ist es könnte passen. Wenn man es nicht tut, könnte nämlich der richtige an einem vorbei gehen. Und wenn man dann die Chance gibt, dann genieße den Moment, den Augenblick mit der Person in deinem Leben. Verschwende keine Fantasien und Gedanken an die Zukunft. Denn dann wird ein plötzliches aus um so weniger schmerzhaft.

Meine Erfahrung, die ich gerne jeder Frau weiter geben möchte.... auch wenn es verlockend ist in die Zukunft zu schauen 😉
*******Muc Mann
500 Beiträge
So schön formuliert. Ich kann es gut nachvollziehen. Aber Geduld zu haben, wird am Ende belohnt 🍀

Auch wenn man es streckenweise nicht mehr hören kann ✨✨
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Meine Devise ist wer sich so schnell und spontan trift da wird nix daraus.. warum erkläre ich auch gleich:

Aus meiner Sicht sind das dann Schnellschüsse, da fühlt sich dann eh keiner zu irgendwas verpflichtet man ttrifft sich (Mann meist in der Hoffnung in die Kiste zu kommen) Meine Hoffnung ist immer wenn man sich erst mal schriftlich kennenlernt dann entsteht da was da baut sich was auf. Mir fehlt dann auch der Einstieg zu meinem Gegenüber, gerade dann wenn das Profil wenig her gibt und das tut es bei vielen nicht. So weiß ich gar nicht wo die Reise hin gehen kann.

@********2016
Ich bin vor allem das kommentarlose Abtauchen nach einem oder mehreren Treffen und entsprechend investierter Zeit leid. Entweder habe ich ein besonderes Händchen dafür, solche Männer anzuziehen oder es wird wirklich immer schlimmer.

Nein da bist du nicht die Einzige der es so geht, das ist echt frustrieren.

Wenn ich alles posten würde was ich leid wäre .. au weia also da käm ich zu nichts anderem mehr.
********2016 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde von mal zu mal stiller, gebe weniger von mir preis, verschließe mich. Irgendwann findet keiner den Zugang zu mir und ich den Schlüssel den ich versteckt habe... die Mauer wächst..
****56 Mann
421 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich werde von mal zu mal stiller, gebe weniger von mir preis, verschließe mich. Irgendwann findet keiner den Zugang zu mir und ich den Schlüssel den ich versteckt habe... die Mauer wächst..

@********2016…..ich kann dich gut verstehen. Aber Bitte denke dran: Eines Tages kommt der Richtige. Er wird die Mauer nicht durchdringen können, die du um dich aufgebaut hast.
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich bin es leid euere Gejammer zu hören, tatsächlich seid selbst daran schuld, deshalb nur noch "Klartext "
Ich bin es auch leid nur Kritik zu äußern, an Wahrheit ist niemand mehr interessiert.

Usw.

Trotzdem, herzlich wie immer, Gruß.
*bandit*
*regenbogen*
Ich kann es ebenfalls sehr gut nachvollziehen.
Fängt übrigens hier im jc schon an... ich hatte gerade wieder vor ein paar Tagen einen vielversprechenden, weil schönen und tiefgründigen Mailaustausch und wurde von jetzt auf nachher -schwupps- geghostet. Nicht zum ersten Mal. Und ich bin weder unhöflich, noch aufdringlich.
Tja... irgendwann... 😊
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
@*********iener

Das würde mich doch mal interessieren warum sind wir selbst dran schuld?

Schönen Abend dir dennoch

*wink*
**********velin Mann
653 Beiträge
Weil es die eine Welt gibt und dann gibt es die Realität.
Dazwischen ist Niemandsland und da treffen wir uns, wer auch immer.
Zitat von ********2016:
Ich bin vor allem das kommentarlose Abtauchen nach einem oder mehreren Treffen und entsprechend investierter Zeit leid. Entweder habe ich ein besonderes Händchen dafür, solche Männer anzuziehen oder es wird wirklich immer schlimmer.

Ich kann dich sehr gut verstehen @********2016

Dieses Phänomen (vor allem im Internetzeitalter) nennt man Ghosting. Also sich plötzlich totzustellen.

Eine besonders bittere Erfahrung musste ich im vergangenen Spätsommer machen:
BDSM mit Herz: Auffangen überbewertet?
(Der Titel passt nicht ganz, bzw. das Thema hatte sich im Laufe des Threads inhaltlich verschoben.)

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass wir am Tag nach dem ersten Treffen vereinbart hatten, beim nächsten Treffen zur Einstimmung auf die zweite Session Spielzeuge zu basteln. Bastelmaterial und auch Spielzeuge (im Wert von gut 100 Euro) hatte ich bestellt (auf meine Rechnung) und direkt an sie schicken lassen ...

Ihre Meinung hatte sie geändert just einen Tag, nachdem das letzte Paket geliefert wurde ...

Sicherlich kann man mir vorhalten, naiv gewesen zu sein, was ich wohl auch war.

Mit einiger Zeit Abstand bat ich sie, wenn sie sich kein weiteres Treffen mit mir vorstellen kann, mir doch dann wenigstens die Spielzeuge und das Bastelmaterial auf dem Postweg zuzuschicken oder (alternativ) mir den Kaufpreis zu erstatten.
Die Nachricht hat sie gelesen, und: Schwupps war ich blockiert.

Was kann ich machen: Nichts
Ich habe ja im eigenen Namen bestellt mit abweichender Versandadresse.

Unabhängig davon bleibe ich so, dass ich an jeden sich anbahnenden neuen Kontakt grundsätzlich positiv herangehe. Würde ich negative Erfahrungen aus der Vergangenheit auf neue Kontakte projizieren, dann wären neue (Spiel-)Freundschaften von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Ich sage mir: Gesunde Vorsicht: Ja, übertriebenes Misstrauen: Nein.
Du kannst ankommen, bei Dir selbst! Dazu brauchst keine weitere Person. Da ich Barkeeperin bin, erkläre ich Dir es gerne bildlich aus meiner Welt. Das Leben ist ein gut gebauter Cocktail *cocktail*. Als erstes kommt die Grundlage, Basis... alles was unser Leben ausmacht und uns in der Gesellschaft existieren lässt. Dann kommt der gute Tropfen, leichter... beschwipster... nicht wirklich Gesellschaftsfähig und doch sehr begehrt, wie wir halt sind und dann das Top Up, was alles abrundet und uns Freude macht. Die Kirsche oben drauf ist halt die Kirsche... ist besonders schön, jedoch verzichtbar. Es tut dem "Lebens"cocktail nichts ab, auch ohne diese Kirsche schmeckt der verdammt guuut! Also, den Kopf nicht stecken lassen. Solange Du Dein Glück von anderen abhängig machst, wirst Du nie ankommen, denn Dein Weg und das Ziel steckt nicht in einem Anderen, sondern nur in Dir selbst!
****re Frau
2.812 Beiträge
Muß der @Te, recht geben

Da kann man, noch so tief, in die Philosophie gehen

Ich sehe es als menschlich an, dass man beim online dating, zwischen durch die Faxen, dicke hat '

Mir hilft dann, gut eine mehrmonatige Pause


Sonst bekomme ich teilweise Angst, vor den Menschen die da draussen, rumlaufen 🙃

LG Mo
******_BT Mann
32 Beiträge
Was bleibt Dir übrig - einfach weiter versuchen.

Viele suchen hier schon ewig ein passendes Gegenstück

Viel Glück
****Tom Mann
1.348 Beiträge
@*********ngel ja genau so ist es *top*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
@*********ngel
Mir geht es genauso.
Derzeit würde ich am liebsten wieder alles hinschmeißen.
Hatte gestern ein Treffen aber eigentlich war es nur eine Begrüßung mit gleichzeitiger Verabschiedung.
Gesehen, begrüßt und dann kamen die Worte:
Tut mir leid das wird nix du bist mir doch zu fett......
Gut es stimmt dass ich ein paar Kilo zu viel habe aber ich mache weder in meinem Profil noch bei CM falschen Angaben. Aber als FETT würde ich mich nicht bezeichnen.
Und damit kommen wieder die Phasen alles hinzuschmeißen und mich abzumelden.
Aber auch ich halte es nicht allzulange aus und fange wieder an zu "suchen" weil die Sehnsucht den richtigen zu finden einfach zu groß ist.
****56 Mann
421 Beiträge
Hallo @**********_2018
Das tut mir leid, dass du so etwas erlebt hast, zumal du die Karten von Anfang an auf den Tisch gelegt hast. Klar kann man beim ersten Treffen feststellen das man nicht zusammen passt. Aber dies kann man auch Höfflicher sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.